Seat Cupra GT

Diskutiere Seat Cupra GT im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi, gibt es firsteigentlich jetzt denn Seat Cupra GT? Nee oder?
04.01.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Cupra GT . Dort wird jeder fündig!

TorstenG

Reaktionen
0
Hallo!

Ja, gibt es, sieht auch richtig heiss aus! Mal schauen, ob ich Bilder dazu finde!

So, da wäre eines davon: SEAT Cupra GT

Hab es auch schon mal in einem TV-Beitrag gesehen, aber gerade keine Fotos vom "echten" Wagen parat!

Zuletzt bearbeitet:
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Sieht scho schick aus...is aber nix für die Straße...

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Ohhhh!!!! *Keuch* *Sabber*
Ich will den haben!!!!! Und zwar auch für die Straße!
:sabber: :sabber: :sabber: :cry: :cry: :cry:

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
In Silber....oder so.... wär schon was....aber als DIESEL!!! :D

Shaggy

Reaktionen
0
Danke, aber sorry die Bilder kenne ich schon.

Gibt es keine wo man das ding in Action sieht?

Vorgänger von Audi neuen Super Sport Auto =)

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Das Ding würd sich gut in meiner Garage machen :D :D

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Der auf dem mittleren Bild? :totlach:

Stand da auch einer in Essen ?( Muß ich übershen haben :eek:

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
OT on:
@Harlin
Du kommst aus Schöneck? Schöneck im Vogtland?
OT off.

scholly

scholly

Reaktionen
0
auf raceworld tv haben die glaub im oktober 2005 rennen aus der spanischen gt gezeigt.da hat man die cupra gt auch eingesetzt, nur bei dem rennen das ich so halbwegs verfolgt hab waren die cupras gegen rennende nicht mehr zu sehen:(

bremerSEATfan

bremerSEATfan

Reaktionen
0
Is ja ein heisser Ofen, währe nicht schlecht anzusehn auf den deutschen Autobahnen. Her damit!!8)

Thema:

Seat Cupra GT

Seat Cupra GT - Ähnliche Themen

• SEAT Tarraco

SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Neu: Seat SUV

Neu: Seat SUV: .....
  • Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • [news] Seat Cupra GT

[news] Seat Cupra GT: http://www.audi4ever.at/audi_news/04_2003_pressenews/cupra_gt.html SEAT baut sein sportliches Image weiter aus und stellt auf dem Automobilsalon...
  • [news] Seat Cupra GT - Ähnliche Themen

• SEAT Tarraco

SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Neu: Seat SUV

Neu: Seat SUV: .....
  • Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • [news] Seat Cupra GT

[news] Seat Cupra GT: http://www.audi4ever.at/audi_news/04_2003_pressenews/cupra_gt.html SEAT baut sein sportliches Image weiter aus und stellt auf dem Automobilsalon...