Seat/Cupra Connect verlängern

Diskutiere Seat/Cupra Connect verlängern im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Ich wollte jetzt nicht extra ein neues Thema eröffnen, stelle es als Randnotiz mal hier mit rein. SEAT/CUPRA Connect hat anscheinend die Preise...
  • Seat/Cupra Connect verlängern Beitrag #1
ron239

ron239

Reaktionen
116
Ich wollte jetzt nicht extra ein neues Thema eröffnen, stelle es als Randnotiz mal hier mit rein. SEAT/CUPRA Connect hat anscheinend die Preise gesenkt.

1675674822955.png 1675675045142.png

• Seat/Cupra Connect verlängern Beitrag #2

tStorm

Reaktionen
53
Moin,

danke für den Hinweis. Mit den ganzen Ausfällen scheint dieser Preis schon eher angemessen, gut, dass ich bisher nicht verlängert hatte (läuft im März ab).

Nun habe ich verlängert, der Preis geht klar für zwei Jahre.

Danke wie gesagt, hätte evtl. nicht mehr rein geguckt.

• Seat/Cupra Connect verlängern Beitrag #3
JakeEchoTen

JakeEchoTen

Reaktionen
53
Über Kroatien ist das Ganze sogar noch üppiger :)
1675758540285.png

• Seat/Cupra Connect verlängern Beitrag #4
ron239

ron239

Reaktionen
116
Ich hoffe nur, dass es da für alle, die aufgrund der neuen Preisstruktur gerade ein neues Abo abschließen, am Ende nicht ein böses Erwachen gibt. Wie ich gesehen habe, bekommen die Österreicher noch den "alten" Preis angezeigt. Was allerdings sicher sein dürfte, dass die 0.00 Euro Abos rückabgewickelt werden, denn das ist mit Sicherheit ein Fehler in der Datenbank. Siehe zuletzt auch "Mit PayPal 40% sparen".

• Seat/Cupra Connect verlängern Beitrag #5
Gleiter01

Gleiter01

Reaktionen
143
Kann ich nicht bestätigen. Habe es vor längere Zeit für 0,00€ für 2 Jahre gebucht.
Läuft alles prima

• Seat/Cupra Connect verlängern Beitrag #7
Gleiter01

Gleiter01

Reaktionen
143
Erst eine kroatische Adresse angegeben. Deine richtige Ausweisnummer. Dann bestellen klicken. Dann kommt geänderte Mehrwertsteuer, auf das rote Feld klicken. Dann sagt er Rechnungsadresse verkehrt.
Zurück und dann deine richtigen Daten eingeben. Fertig

• Seat/Cupra Connect verlängern Beitrag #8
Gleiter01

Gleiter01

Reaktionen
143
Geklappt?

Anhänge

• Screenshot_20230207-174045.png
    Screenshot_20230207-174045.png
    281,1 KB · Aufrufe: 58
  • Seat/Cupra Connect verlängern Beitrag #9

Winnetou78

Reaktionen
91
Ne , entweder bin ich zu doof .
Also ich kann die 2 Jahre auswählen, aber kann dann nichts mehr drücken das es weitergeht.
Unabhängig von der ausgewählten Sprache.
Also eine Adresse kann ich gar nicht eingeben.

• Seat/Cupra Connect verlängern Beitrag #10
JakeEchoTen

JakeEchoTen

Reaktionen
53
Du kannst erst buchen, wenn es innerhalb drei Monaten abläuft. Ansonsten ist der "weiter"-Knopf nicht drückbar respektive "ausgegraut".

• Seat/Cupra Connect verlängern Beitrag #11

Winnetou78

Reaktionen
91
Alles klar , da liegt mein Fehler.
Läuft noch bis Juli,

• Seat/Cupra Connect verlängern Beitrag #12
JakeEchoTen

JakeEchoTen

Reaktionen
53
Scheinbar ist das "Angebot" in Kroatien schon länger verfügbar, weswegen davon ausgegangen werden kann, dass es in zwei Monaten auch noch so sein wird.
Zumindest drücke ich uns allen die Daumen 😃

Ich bin erst in ... öhm ... neun Monaten -glaube ich- dran. Bin noch in der kostenlosen Phase und habe nichts dagegen, wenn es so bleibt 🤓

• Seat/Cupra Connect verlängern Beitrag #13

Buka

Reaktionen
55
Checks grad nicht, wie kommt man auf
"die kroatische Seite"?
Gruß Buka

• Seat/Cupra Connect verlängern Beitrag #16

Buka

Reaktionen
55
@Gleiter01 ,Merci,bei mir auch. 👍😎

• Seat/Cupra Connect verlängern Beitrag #17

Pow-Lee

Reaktionen
136
Du kannst erst buchen, wenn es innerhalb drei Monaten abläuft. Ansonsten ist der "weiter"-Knopf nicht drückbar respektive "ausgegraut".
Bei mir läuft Connect am 26.4. ab. Trotzdem ist bei mir der Button ausgegraut. Mach ich was falsch? Oder sind es doch weniger als 3 Monate, die das Ablaufdatum in der Zukunft liegen darf?
@Gleiter01 ,Merci,bei mir auch. 👍😎
Dankeschön, hat geklappt 👍🏻
Wann wäre euer Abo abgelaufen?

• Seat/Cupra Connect verlängern Beitrag #18

lachi21

Reaktionen
3
Bei mir läuft Connect am 26.4. ab. Trotzdem ist bei mir der Button ausgegraut. Mach ich was falsch? Oder sind es doch weniger als 3 Monate, die das Ablaufdatum in der Zukunft liegen darf?

Wann wäre euer Abo abgelaufen?
Mein Abo war seit April 2022 abgelaufen, mir war der Service den man geboten bekommt keine über 100€ pro Jahr wert, weshalb ich es nicht mehr verlängert hatte.

• Seat/Cupra Connect verlängern Beitrag #19

Buka

Reaktionen
55
War schon länger als ein Jahr abgelaufen.

• Seat/Cupra Connect verlängern Beitrag #20
JakeEchoTen

JakeEchoTen

Reaktionen
53
Für meinen Ibiza, der am 06.04 ausläuft, kann ich es buchen. Vielleicht sind es auch nur zwei Monate ...
Nur geht der Ibiza außerdem Ende März zurück (Autoabo), weswegen ich da nichts mehr durchklicken werde.

Thema:

Seat/Cupra Connect verlängern

Seat/Cupra Connect verlängern - Ähnliche Themen

Kaufen des Connect Abos: Guten tag. ich wollte gerade das Connect Abo verlängern und da kommt ne Rubrik mit Passnummer. was wollen die da für Nummer ? hat das schon mal...
Cupra Connect verlängern: Guten Tag an alle Leser, ich habe vor 7 Monaten einen Cupra Leon Sportstourer, der vorher 6 Monate ein Vorführwagen war, erworben. Mitte Dezember...
[ST] CUPRA Connect / S-PIN: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Cupra Connect. Ich habe es noch nicht geschafft, meine App mit meine Fahrzeug zu verbinden. Mich als...
SEAT Connect - Frage zur FIN Registrierung: Hallo zusammen, bitte entschuldig die etwas naive / doofe Frage: Ich durfte gestern endlich meinen neuen Leon ST - Dienstwagen in Empfang nehmen...
Navi Kartenupdate - wie geht das per Stick?: Hallo zusammen, nachdem ich die Frage bereits im Cupra-Teil des Forums ohne Antworten gestellt hatte, versuche ich es nochmals hier (ist ja kein...
Oben