Wie genau ?Kann ich nicht bestätigen. Habe es vor längere Zeit für 0,00€ für 2 Jahre gebucht.
Läuft alles prima
Ne , entweder bin ich zu doof .Geklappt?
Bei mir läuft Connect am 26.4. ab. Trotzdem ist bei mir der Button ausgegraut. Mach ich was falsch? Oder sind es doch weniger als 3 Monate, die das Ablaufdatum in der Zukunft liegen darf?Du kannst erst buchen, wenn es innerhalb drei Monaten abläuft. Ansonsten ist der "weiter"-Knopf nicht drückbar respektive "ausgegraut".
@Gleiter01 ,Merci,bei mir auch.![]()
Wann wäre euer Abo abgelaufen?Dankeschön, hat geklappt![]()
Mein Abo war seit April 2022 abgelaufen, mir war der Service den man geboten bekommt keine über 100€ pro Jahr wert, weshalb ich es nicht mehr verlängert hatte.Bei mir läuft Connect am 26.4. ab. Trotzdem ist bei mir der Button ausgegraut. Mach ich was falsch? Oder sind es doch weniger als 3 Monate, die das Ablaufdatum in der Zukunft liegen darf?
Wann wäre euer Abo abgelaufen?
Für meinen Ibiza, der am 06.04 ausläuft, kann ich es buchen. Vielleicht sind es auch nur zwei Monate ...Bei mir läuft Connect am 26.4. ab. Trotzdem ist bei mir der Button ausgegraut. Mach ich was falsch? Oder sind es doch weniger als 3 Monate, die das Ablaufdatum in der Zukunft liegen darf?