Seat-Cupra-Club Aargau

Diskutiere Seat-Cupra-Club Aargau im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Schweizer Cupra Fahrer Hier ist er nun endlich ! nach langer planung ist er firstgeboren der Seat cupra club aargau Wir treffen uns jeden...

power-Mann

Reaktionen
0
Hallo Schweizer Cupra Fahrer
Hier ist er nun endlich ! nach langer planung ist er
geboren der Seat cupra club aargau
Wir treffen uns jeden ersten mittwoch im monat im
Rest.Marti in othmarsingen ! also wenn ihr lust und laune habt kommt doch vorbei wir würden uns freuen

infos zum club giebts bei mir unter [email protected]

Mfg
Seat-cupra-club 8)

08.06.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat-Cupra-Club Aargau . Dort wird jeder fündig!

Volki

Reaktionen
0
Hallo

finde ich toll das mal einer in der Schweiz einen Club gegründet hat!!

Gruss Volki

power-Mann

Reaktionen
0
8) Hallo Volki

Danke für deine unterschtüzung :)
jetzt brauchen wir nur noch mitglierder also an alle schweizer auf zum Seat-Cupra-Club Aargau :))

Gruss Alex

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hi Alex

Bitte poste doch mal, was Ihr so macht usw. würde mich und die anderen CH-User bestimmt auch interssieren.

Können bei Euch nur Cupra Fahrer beitreten, was macht Ihr so..... usw. Fragen über Fragen.

Greetssss
Arwen

Jade

Reaktionen
0
Hallo Leute !!!!

Endlich... Ein Seat - Cupra - Club in der Schweiz !!!

Ich bin natürlich auch dabei...

Was macht Ihr den so? ?(

Bin gespannt...

phil78

Reaktionen
0
gibts ne web-page? und ists nur für cupra fahrer oder auch für andere löwen-bändiger?

Philippe

Reaktionen
0
Da gibt's noch so einen Club :D
SEAT LEON CLUB Baselland
hab aber bis jetzt nur drei Anfragen bekommen.
Von diesen wenigen Interessenten hatte aber im Endeffekt niemand ein wirkliches Interesse an einer Clubmitgliedschaft..... ?(

power-Mann

Reaktionen
0
Hallo

wir weden div.sachen unternehmen ausflüge zu treffen fahren und soweiter am besten kommst du mal vor bei ?

Also dis dann in othmarsingen

Ps: immer ab 20.oo:wave:

Jade

Reaktionen
0
HY Powerman !!!

Du e Frag chönd au Top Sport fahrer im club biiträte?

power-Mann

Reaktionen
0
Hallo

Natürlich nich bei uns sind auch nicht Cupra fahrer willkommen die homepage ist leider noch in planund ader wir sind daran ?? wenn du lust hast komm doch mal nach othmarsingen immer un 20.00 jeden ersten mittwoch im monat Ok

Gruss

Seat-Cupra-Club Aargau :)

Jade

Reaktionen
0
Club Baselland

Sorry Philippe

Würd gern biträte...

Isch mier aber echli zwiit....

Jade

Reaktionen
0
Ich wird kommen...

Und wie erkenne ich Dich ???

Wenn ich mal dort bin ?

power-Mann

Reaktionen
0
Ok

Also wenn du am 2.7.03 kommst dann gehst du ins Rest. Marti wir sind da im sall und du kannst einfach rein kommen
Ich werde leider dann nicht dort sein da ich am 26.06.03 ins spital muss und erst am übernachsten höch wieder da bin aber dei anderen siend ja da Ok

Gruss

Alex ( Seat-Cupra-Club )

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Power-Mann
Wieviel seid Ihr denn schon im Club?
Ich wäre evtl. mal an ein Treffen gekommen, aber leider liegt Othmarsingen nicht gerade am Weg.

Wäre toll, wenn Du mehr über Euren Club verraten könntest.

Greetssss
Arwen

Teig

Reaktionen
0
@jade

warum fragst du wegen top sport? du hast ja ein curpe r!
diese säkretär's müssen kohle machen! bumsen sich diese wie die weiblichen noch oben? ?(

@power-mann

sind die weissen socken pflicht, oder nemmt ihr auch leute mit anderen farben? :D

Teig

Reaktionen
0
@ power-mann

du bist übrigens auf den tag gleich alt wie mein kollege (auch aus dem aargau, aber ohne seat)

Thilo

Reaktionen
0
1. bitte bleibt beim Hochdeutsch damit auch die anderen User (nicht CH) sich auch informieren können.
2. finde ich es ein bisschen Schade dass der Club sich an und für sich an Cupras richtet. Da haben wir als "normale" LEonis gar keine Ambitionen.

Da hat man einer der ersten in der CH aber da gab es noch gar keine Cupras !!!

Mehr Infos zum Club wären eigentlich schon erwünschenswert!!! Was habt ihr euch so vorgestellt usw.

Gruzz Thilo

power-Mann

Reaktionen
0
Hei Thilo

Sei doch nicht traurig
auch du bist bei uns herzlich willkommen wir haben auch mitglieder die keinen Cupra fahren sondern sich am Seat erfreuen also rein ins auto und am 2.7.03 nach othmarsingen ins Rest. Marti ab 20.00

Hoffe nun sind alle fragen geklärt ??

Gruss

Alex ( Seat-Cupra-Club Aargau ) :eek:la:

power-Mann

Reaktionen
0
Tja

Fragt sich wie dein kolege Heist???

Thema:

Seat-Cupra-Club Aargau

Seat-Cupra-Club Aargau - Ähnliche Themen

• Seat treffen in der Schweiz 2012?

Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • Neuer Treff Punkt des Seat-Cupra-Club

Neuer Treff Punkt des Seat-Cupra-Club: Hallo Leute Der Seat-Cupra-Club Schweiz Hat einen Neuen Treffpunkt :D Hallo!! Wördsch au gern dini Tipps ond Erfahrige mit Gliichgsinnte...
  • Seat-Cupra-Club Ist online

Seat-Cupra-Club Ist online: Hallo entlich sind wir online unter www.seat-cupra.ch seite noch im aufbau 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
  • Seat-cupra-club- aargau

Seat-cupra-club- aargau: Hallo Schweizer Cupra Fahrer Hier ist er nun endlich ! nach langer planung ist er geboren der Seat cupra club aargau Wir treffen uns jeden ersten...
  • Seat-cupra-club- aargau - Ähnliche Themen

• Seat treffen in der Schweiz 2012?

Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • Neuer Treff Punkt des Seat-Cupra-Club

Neuer Treff Punkt des Seat-Cupra-Club: Hallo Leute Der Seat-Cupra-Club Schweiz Hat einen Neuen Treffpunkt :D Hallo!! Wördsch au gern dini Tipps ond Erfahrige mit Gliichgsinnte...
  • Seat-Cupra-Club Ist online

Seat-Cupra-Club Ist online: Hallo entlich sind wir online unter www.seat-cupra.ch seite noch im aufbau 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
  • Seat-cupra-club- aargau

Seat-cupra-club- aargau: Hallo Schweizer Cupra Fahrer Hier ist er nun endlich ! nach langer planung ist er geboren der Seat cupra club aargau Wir treffen uns jeden ersten...