Seat Cordoba Tieferlegung

Diskutiere Seat Cordoba Tieferlegung im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; HI Leute! Fahre eine Cordoba BJ 01. Mit 7,5x16 und 195/45 Gummis. 40 mm firstdürften ja keine Problem sein. Aber mein Traum währe ihn 60/40 mit...

SeCo

Reaktionen
0
HI Leute!

Fahre eine Cordoba BJ 01. Mit 7,5x16 und 195/45 Gummis.

40 mm
dürften ja keine Problem sein. Aber mein Traum währe ihn 60/40 mit Dämpfern und federn tiefer zulegen.

Nun meine Frage. Muss ich da was bei den Kotflügeln machen, das ich nicht streife im Radkaste oder so??

mfg

22.04.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Cordoba Tieferlegung . Dort wird jeder fündig!

klausi911

Reaktionen
0
Bei meinem Ibiza Bj.98 musste ich vorne eine Schraube im Radkasten entfernen,mit der der Kunststoff-Einsatz im Radhaus befestigt war.
Sonst sollte es vorne eigentlich keine Probleme geben.
Hinten kann es sein das das Rad hinten unten am Übergang vom Blech zum Stossfänger streift.
hatte bei mir allerdings 215/40er drauf.

DarkAngel

DarkAngel

Reaktionen
0
hallo du.. ich fahr das ältere model... und meiner steht per Gewinde bei ca. 65-70mm kann man ja nicht so genau sagen... aber ich könnte noch tiefer und hab nichts gezogen oder so.. hab momentan 195/50 15 drauf.... gruß Maike

SeCo

Reaktionen
0
Danke Leute für die schnelle Antwort.

Werd eh morgen mal zum Händler fahren und nachfragen! :D

Mal sehen ob der was weis?!

mfg

DarkAngel

DarkAngel

Reaktionen
0
Hallo du.. will dich ja nicht im vorraus enttäuschen.. aber mein händler weiß so gut wie nichts was mein auto angeht.. der zuckt immer nur mit den schultern.. war schon ein wunder das er mir die cupra lippe bestellt hat.. wo ich doch ach gott nen cordoba fahr. :) aber versuchen kannst es ja mal ....

gruß Maike

SeCo

Reaktionen
0
HI!

War bei mir heute auch so. Der Händler weiss natürlich wieder mal von nix. Egal. Bin zum nächsten shop gefahren die div. Autoteile vertreiben.

Die meinen es gibt nur 35 mm Feder mit Dämfper kosten ca 450 € ?( !

Tja san die alle nicht ganz dicht. So viel geld für eigentlich fast nix. :angry:

Na ja such ich halt weiter.

mfg und schönen tag

Marcocool

Reaktionen
0
@SeCo hab mal nach geschaut es gibt viele Fahrwerk in meinen Katalogen z.B H&R 485,95€ 60/40 Cup kit Das dir deine Händler nicht weiterhelfen können verstehe ich nicht

Hendrik

Reaktionen
0
Das Deine Händler nicht helfen können, verstehe ich allerdings auch nicht!
Ich muß immer wieder feststellen, wie dankbar ich für "mein" Morweiser bin! Die wollen und die können immer helfen. Die bemühen sich redlich!!!

Gruß Hendrik

Thema:

Seat Cordoba Tieferlegung

Seat Cordoba Tieferlegung - Ähnliche Themen

• SEAT Tarraco

SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Neu: Seat SUV

Neu: Seat SUV: .....
  • Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Seat Mii

Seat Mii: Seat Mii Also irgendwie ist das nicht ansatzweise "Auto Emocion". :nene: Da hat sogar ein Up mehr Emotionen verbaut als es beim Seat der Fall ist...
  • Seat Mii - Ähnliche Themen

• SEAT Tarraco

SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Neu: Seat SUV

Neu: Seat SUV: .....
  • Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Seat Mii

Seat Mii: Seat Mii Also irgendwie ist das nicht ansatzweise "Auto Emocion". :nene: Da hat sogar ein Up mehr Emotionen verbaut als es beim Seat der Fall ist...