seat convention?

Diskutiere seat convention? im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; wer fährt alles firstzur seat convention ans hermsdorfer kreuz ?
moooools

moooools

Reaktionen
3
wer fährt alles
zur seat convention ans hermsdorfer kreuz ?

14.02.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: seat convention? . Dort wird jeder fündig!

LEON1.4TSI

Reaktionen
0
werden kommen

wissen nur nicht ob nur Samstag oder das ganze WE

DerDirk

DerDirk

Clubmember
Reaktionen
13
Wenn man das WE nicht grade wieder schauderhafte Dienste hat, dann werd ich sicher mal reinschauen

chrisleon

Reaktionen
0
Auf jeden Fall dabei, das ganze WE.

Is ja nicht weit weg...:laughing:

Bobbinator

Reaktionen
0
*auffrisch*
wer kommt sonst noch zur convention?
also ich bin auf jeden fall da :)

dope

dope

Reaktionen
0
werde samstag auch auf jeden fall vorbeikommen

Sumorider

Reaktionen
0
denke mal ich werde auch vorbeikommen

.r0fl

Reaktionen
0
Ich hab mehr als schlechte Erinnerungen ans Hermsdorfer Kreuz...schönes Foto ist es aber geworden...und mit nem netten Brief konnte ich den Führerschein und nen bisschen mehr Kohle behalten...vorallem fahr ich da min 1x im Monat vorbei...zum Treffen schaff ichs aber nicht.

dope

dope

Reaktionen
0
Mal ne kurze, dumme Frage:
Tagesticket Samstag kostet 7€
Besucher 1€
Wer muss jetzt die 7€ zahlen?
Ich möchte Samstag mal vorbei fahren, durchlaufen und wieder heim. Da bin ich doch nur Besucher oder?

Grüße

LuckeY

Reaktionen
0
Na das schaut doch mal schmuck aus :) und is direkt vor der Haustür :)

Ich werd definitiv orbeischaun und wenns nur ein tag is.

MfG LuckeY

böhsartig

Reaktionen
0
werd bestimmt auch mal vorbei kommen, wird aber höchstwahrscheinlich nur 1 tag sein.

böhsartig

Reaktionen
0
sind die 7€ eigentlich pro person oder pro fahrzeug?

1.AVM

1.AVM

Reaktionen
0
Ich werd am Freitag zur Eröffnung mal vorbeischauen, da am 1.5. schon ein kleines Seat Treffen in Neugattersleben ist!

Thema:

seat convention?

seat convention? - Ähnliche Themen

• nie mehr seat convention?

nie mehr seat convention?: So nachdem ja 2012 nicht stattgefunden hat frage ich mich ob es dieses Jahr eine gibt. Kann im Internet leider nix finden. . . Weiß hier...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Hergehört! Seat Fahrer aus Mitteldeutschland gesucht!

Hergehört! Seat Fahrer aus Mitteldeutschland gesucht!: Moin! Jetzt melden sich hier mal bitte alle, die aus dem Raum Sachsen-Anhalt und Umgebung kommen, Seat fahren oder Interesse daran haben und mal...
  • Seat Convention 2011

Seat Convention 2011: mir is grad aufgefallen, dass es noch garkeinen thread dazu gibt :D da nehm ich das jetzt einfach mal in die hand ... Seat Convention 13. - 15...
  • Seat Convention 2011 - Ähnliche Themen

• nie mehr seat convention?

nie mehr seat convention?: So nachdem ja 2012 nicht stattgefunden hat frage ich mich ob es dieses Jahr eine gibt. Kann im Internet leider nix finden. . . Weiß hier...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Hergehört! Seat Fahrer aus Mitteldeutschland gesucht!

Hergehört! Seat Fahrer aus Mitteldeutschland gesucht!: Moin! Jetzt melden sich hier mal bitte alle, die aus dem Raum Sachsen-Anhalt und Umgebung kommen, Seat fahren oder Interesse daran haben und mal...
  • Seat Convention 2011

Seat Convention 2011: mir is grad aufgefallen, dass es noch garkeinen thread dazu gibt :D da nehm ich das jetzt einfach mal in die hand ... Seat Convention 13. - 15...