Seat Convention 2011

Diskutiere Seat Convention 2011 im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; mir is grad aufgefallen, dass es noch garkeinen thread dazu gibt :D da nehm ich das jetzt einfach mal in firstdie hand ... Seat Convention 13. -...

böhsartig

Reaktionen
0
mir is grad aufgefallen, dass es noch garkeinen thread dazu gibt :D
da nehm ich das jetzt einfach mal in
die hand ...

Seat Convention
13. - 15. Mai 2011
Rastplatz am Hermsdorfer Kreuz an der A4​

Einlass:
Freitag, der 13.05. ab 12Uhr

Eintritt:
  • Wochenendticket: 15€ (VVK: 12€)
  • Samstagsticket: 10€ inkl. Fahrzeug (gilt bis Sonntag 3Uhr ohne Übernachtung)
  • Besucher: 1€

weiteres unter: http://www.seatconvention.com

-------------------------------------------------------------------------------------​

ich persönlich werd wohl wieder nur samstags vor ort sein .. mal sehen wen ich dieses mal alles noch im schlepptau haben werde :)

wer kommt von euch alles und wann?!
grüße

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

kommt keiner? :(

Zuletzt bearbeitet:
20.03.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Convention 2011 . Dort wird jeder fündig!

LEON1.4TSI

Reaktionen
0
Ich komme am 14ten nach dem Mittag :D

Leon.C-SM194

Leon.C-SM194

Reaktionen
0
Ich komme zu 70% :D Wer fährt von Chemnitz weg am Samstag?

böhsartig

Reaktionen
0
also ich schonmal auf jeden fall und hab auch nach jetzigem stand minimum 2 auto's im schlepptau.

Smithy

Gast
Ich bin auch dabei :)
Ticket soeben bestellt :p

Gruß
Smithy

moooools

moooools

Reaktionen
3
morgen gehts looooooooooooooooooos =)

böhsartig

Reaktionen
0
so, bei mir sinds doch bissl mehr geworden .. fahren aber alle erst am samstag.

geplant ist bis jetzt 8:00uhr treffen BK im CC .. abfahrt 8:30uhr.
inkl. mir sind wir ca. 6-9 fahrzeuge. (sind paar pärchen dabei, wo ich nicht weiß, ob die mit 1 oder 2 autos fahren, oder überhaupt nich mitkommen :baby:) und dann stößt noch ein zu uns, der das WE über in gera ist.

falls sich bis freitag abend noch was ändert werd ich es hier posten, falls jemand von euch mit fahren will.

Smithy

Gast
Ja - ich freu mich schon drauf :) Sonst noch wer ab morgen da?
Man erkennt mich dort an den neuen Kennzeichenhaltern ^^ :p

Gruß
Smithy

C IA

C IA

Reaktionen
0
moin ich denke ich komme auch noch :D

aber ich bin sicher erst gegen 14 uhr da. weil ich von weiter weg komme und erst 10 uhr fertig bin mit arbeiten.

Smithy

Gast
Schon um 10 Uhr fertig mit arbeiten? So gut hätte ich es auch mal gerne. Ich muss Freitags bis um 12 Uhr arbeiten. :finger:
Hab dann aber auch knapp 400 km noch vor mir. Also werde ich auch nicht zum Startschuss da sein :)

moooools

moooools

Reaktionen
3
also ich werd so 16 uhr losfahren, also 17 uhr dort sein, und dann partyyyyyyyyyyyyy

Wheels1

Reaktionen
0
gruß

werd auch mitkommen, muss es so früh sein?

böhsartig

Reaktionen
0
ich ruf dich morgen eh nochma an

das mit 8uhr war ne spontan"entscheidung" von mir. können uns ja nochma mit andre und amrie zusammenhängen .. ich penn grad nämlich glei im sitzen ein .. ^^

Smithy

Gast
@C IA

ähm - ja - achsoooo - Mensch bist du ne arme Sau :megasmil:

Thema:

Seat Convention 2011

Seat Convention 2011 - Ähnliche Themen

• nie mehr seat convention?

nie mehr seat convention?: So nachdem ja 2012 nicht stattgefunden hat frage ich mich ob es dieses Jahr eine gibt. Kann im Internet leider nix finden. . . Weiß hier...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Hergehört! Seat Fahrer aus Mitteldeutschland gesucht!

Hergehört! Seat Fahrer aus Mitteldeutschland gesucht!: Moin! Jetzt melden sich hier mal bitte alle, die aus dem Raum Sachsen-Anhalt und Umgebung kommen, Seat fahren oder Interesse daran haben und mal...
  • seat convention?

seat convention?: wer fährt alles zur seat convention ans hermsdorfer kreuz ?
  • seat convention? - Ähnliche Themen

• nie mehr seat convention?

nie mehr seat convention?: So nachdem ja 2012 nicht stattgefunden hat frage ich mich ob es dieses Jahr eine gibt. Kann im Internet leider nix finden. . . Weiß hier...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Hergehört! Seat Fahrer aus Mitteldeutschland gesucht!

Hergehört! Seat Fahrer aus Mitteldeutschland gesucht!: Moin! Jetzt melden sich hier mal bitte alle, die aus dem Raum Sachsen-Anhalt und Umgebung kommen, Seat fahren oder Interesse daran haben und mal...
  • seat convention?

seat convention?: wer fährt alles zur seat convention ans hermsdorfer kreuz ?