Seat Connection Munich, Einladung zum wöchentlichen Freitagstreffen :-)

Cupra_Bavaria

Beiträge
128
Reaktionen
12
Hallo Liebe Seat-Gemeinde,

da ja im Münchener Raum + Umkreis in der Seat-Szene nicht wirklich was geboten ist, veranstalten wir seit einiger zeit jedenFreitag ein kleines Treffen in Haar bei München. Hierzu können
wir eine Tiefgarage nutzen. Es ist jeder eingeladen der einen Seat besitzt, getunt, original, rostig, hochglanzpoliert, alles egal. Es geht rein um ein nettes Zusammenkommen, Erfahrungsaustausch, Fachsimpeln & um den Spaß miteinander!

Das Ganze findet wie schon erwähnt jeden Freitag in Haar statt. Hans-Pinsel Straße 9 in 85540 Haar (Straße bis zum Wendekreisel fahren, dann sieht man auch schon die offene Tiefgarage). Eine Tankstelle zur Kaffeeversorgung ist in unmittelbarer Nähe. :D

Wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbeischaut. Dürft dies gerne an Bekannte, Freunde etc. weitergeben, jedes SEAT Modell ist willkommen.

Bei Fragen gerne eine Nachricht an mich. :]
 
22.12.2016
#1

Anzeige

Gast

galmi

galmi

Beiträge
165
Reaktionen
26
Bekommt man hierzu auch eine Auskunft ohne auf Mist Facebook zu gehen?`;)
Hab schon n Cuprafahrer mal am Lidl in Oberschleisheim getroffen, sonst sind aber die Cupras hier eher rar oder?
 

L3ONidas

Beiträge
13
Reaktionen
3
Würde mich auch interessieren! Hin und wieder kann man einen Cupra auf freier Wildbahn sehen, aber die sind sehr scheu und schnell wieder weg 8)

Da der Cupra_Bavaria aber wohl seither nichts mehr gepostet hat, denke ich mal wird da nicht mehr viel los sein...
 

CupraBandit

Beiträge
0
Reaktionen
0
Es gibt aber noch welche :)

Hier :)

Da der Löwe aber noch schläft bin ich erst ab 1.3 on the road ...

Gruß aus Niederbayern
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge