firevegeta
- Reaktionen
- 343
Das habe ich schon durch, hat bei mir zwar für Kessy geholfen, kann aber keine Favoriten mit dem Navi synchronisieren oder sonstwie ans auto übertragen
Hat auch keine gesagt,
Das habe ich schon durch, hat bei mir zwar für Kessy geholfen, kann aber keine Favoriten mit dem Navi synchronisieren oder sonstwie ans auto übertragen
Die Route kann nicht über das SEAT Portal oder die App in das Radio des Fahrzeugs importiert werden. |
Dazu kommt noch kartenupdat, live traffic, tankstellenpreise usw.Es besteht ein Mehrwert. Aber ob dieser 130€ im Jahr wert ist, wage ich zu bezweifeln. Sehr viel kann man mit der App jedenfalls nicht machen. Standheizung an werfen, Heizzeiten programmieren, was beides nur bei einem e-Hybrid oder Verbrenner mit Standheizung zutrifft, oder Verbrauchswerte abrufen, Fahrzeug ver/entrigeln, Auto blinken und Hupen lassen und Fahrzeugstandort auf Landkarte anzeigen lassen. Sind schon einige nette Features. ABer 130€ im Jahr wert? Für 50€ im Jahr würde ich noch sagen, ok. Aber bei 130€ bin ich echt am überlegen, ob ich nach dem Probejahr verlängere.
Stimmt, gerade Kartenupdate ist etwas, was bei vielen anderen Herstellern auch nicht gerade billig zu bekommen ist.Dazu kommt noch kartenupdat, live traffic, tankstellenpreise usw.
stimmt, aber einige Hersteller bieten es meines Wissens auch kostenlos an.Stimmt, gerade Kartenupdate ist etwas, was bei vielen anderen Herstellern auch nicht gerade billig zu bekommen ist.