Seat Concept IBL

Diskutiere Seat Concept IBL im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; last Evtl. wird ja dieses Gefährt zu sehen sein http://carscoop.blogspot.com/2011/09/iaa-2011-seat-ibl-sedan-concept-leaks.html Aber in wenigen...

MirkoR

Reaktionen
0
Leute, es ist doch schon lange bekannt, dass definitiv kein Leon 3 auf der IAA stehen wird.
Der Prototyp wird vermutlich nächstes Jahr in Genf zu sehen sein und das Serienmodell dann vielleicht auf der AMI in Leipzig. Also macht euch nicht heiß.

Gruß
Evtl. wird ja dieses Gefährt zu sehen sein http://carscoop.blogspot.com/2011/09/iaa-2011-seat-ibl-sedan-concept-leaks.html

Aber in wenigen Stunden sind wir schlauer ...

12.09.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Concept IBL . Dort wird jeder fündig!
Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2
AW: Leon 3 Prototyp

outsch.....
:nene:

Asroc

Asroc

Reaktionen
125

Zitat von der SEAT Website: "Das heiß erwartete neue Concept Car und die Produktaufwertung des SEAT Exeo sollten Sie nicht verpassen."

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
164

MirkoR scheint ins Schwarze getroffen zu haben... KLICK

Bad-Cordi

Bad-Cordi

Reaktionen
1

Wie immer nur ne studie,Audi bzw. VW werden es schon zu verhinden wissen das seat sowas rausbringt!

Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2

....da kann man echt nur den Kopf schütteln...

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9

Steh ich irgendwie auf dem Schlauch oder meinst du den Focus ST ????

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

gar ned mal hässlich.

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9

sieht aus wie der Passat. Bieder und langweilig. Wo ist in der Studie "auto emocion" ?

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9

Ja ich bin froh die Cupra Kröte mein eigen nennen zu können und das noch viele, viele Jahre bis sich eine ansprechende Alternative auftut.

böhsartig

Reaktionen
0

ich weiß ne was ihr habt, ich find das concept richtig schick!

Azul Mar

Azul Mar

Reaktionen
0

Der IBL hat mich jetzt auch nicht eben vom Hocker. Ist ja ganz nett, aber aus jeder Perspektive stellt sich ein hab-ich-schon-mal-irgendwo-gesehen Gefühl ein...

Front: Honda Accord
Heck: Peugeot 407 mit den Audi-Rückleuchten
Seitenlinie: Golf Stufenheck

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

schadet nicht ...
lieber etwas konservativer und dafür mehr erfolg
als so ne gurke die keiner haben will ... siehe toledo ^^

Caramba82

Reaktionen
0

Also ich finde das ConceptCar richtig schick!

Thema:

Seat Concept IBL

Seat Concept IBL - Ähnliche Themen

• SEAT Tarraco

SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Neu: Seat SUV

Neu: Seat SUV: .....
  • Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Seat Mii

Seat Mii: Seat Mii Also irgendwie ist das nicht ansatzweise "Auto Emocion". :nene: Da hat sogar ein Up mehr Emotionen verbaut als es beim Seat der Fall ist...
  • Seat Mii - Ähnliche Themen

• SEAT Tarraco

SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Neu: Seat SUV

Neu: Seat SUV: .....
  • Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Seat Mii

Seat Mii: Seat Mii Also irgendwie ist das nicht ansatzweise "Auto Emocion". :nene: Da hat sogar ein Up mehr Emotionen verbaut als es beim Seat der Fall ist...
  • Schlagworte

Seat IBL Sedan Concept