Seat Club Verbesserungsvorschläge bzw. Wünsche

Diskutiere Seat Club Verbesserungsvorschläge bzw. Wünsche im Kommunikation-SEAT Deutschland Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, ich hätte für den Club Seat nen riesen Wunsch. Man kennt es von vielen Herstellern wie z.B. Audi, Skoda, Mercedes Benz und weitere. Diese...
  • Seat Club Verbesserungsvorschläge bzw. Wünsche Beitrag #1
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
508
Hi,

ich hätte für den Club Seat nen riesen Wunsch.
Man kennt es von vielen Herstellern wie z.B. Audi, Skoda, Mercedes Benz und weitere.
Diese bieten alle Markenfahrtrainings an. Sowohl auf normalen Straßen als auch auf Schnee.
Teilweise geht es sogar nach Schweden oder Finnland für diese Aktionen.

Warum gibt es bei Seat so etwas nicht?
Seat will sich als Sportliche Familenmarke präsentieren legt aber kein Wert auf so etwas.

Und besonders wenn man bedenkt das selbst Skoda so was im Programm hat finde ich es schon sehr schade das Seat so was net auf die Beine stellt.

Also Seat Deutschland/Österreich stellt doch mal nen gescheites Trainingsangebot auf die Beine.

• Seat Club Verbesserungsvorschläge bzw. Wünsche Beitrag #2
Hallo CSchnuffi5,

wir haben Deinen Vorschlag aufgenommen und an unsere Clubkollegen weitergereicht.

Grüße

SEAT auto emoción

• Seat Club Verbesserungsvorschläge bzw. Wünsche Beitrag #3
Seat Sportfahrertraining

Ich wollte mal fragen ob es von Seat ein Sportfahrertraining gibt.

• Seat Club Verbesserungsvorschläge bzw. Wünsche Beitrag #4
AW: Seat Sportfahrertraining

Hab den Vorschlag Seat hier schonmal Unterbreitet.

• Seat Club Verbesserungsvorschläge bzw. Wünsche Beitrag #5
habs mal zusammengeführt... ;)

• Seat Club Verbesserungsvorschläge bzw. Wünsche Beitrag #6
Hallo Hame,

ein derartiges Fahrtraining gibt es bei SEAT noch nicht. Wir haben aber bereits die Frage von CSchnuffi5 an unsere Clubkollegen weitergeleitet. Ob und wann ein solches Training für Clubmitglieder möglich ist, können wir leider noch nicht sagen.

Viele Grüße

SEAT auto emoción

Thema:

Seat Club Verbesserungsvorschläge bzw. Wünsche

Oben