Seat Club Ostschweiz lädt ein....

Diskutiere Seat Club Ostschweiz lädt ein.... im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo heute habe ich folgendes Mail erhalten. Wie sieht das aus möchten sich ein paar mal anschliessen besteht Interesse sich mit dem Club...

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Hallo
heute habe ich folgendes Mail erhalten. Wie sieht das aus möchten sich ein paar mal anschliessen besteht Interesse sich mit dem Club
mal zu treffen?
Ist einfach ein bisschen Schlag auf Schlag (dieses weekend Volkitreffen und nächstes wk Grillen).
Einerseits die ja Fussball gucken hätten evtl Bock!!??

Gruzz Thilo


Hier das Mail:

Hallo an alle SEAT-Fans ! 
 
Am Samstag 6. Juli 2002 findet der
Grill- und Badeplausch
statt. Dies ist ein ungezwungener Anlass ohne Anmeldeplicht.
 
Weitere Infos und sonstige News findet Ihrwie immer auf unserer Homepage unter den Terminen.
 
 
 
See you on the road...
 
Thomas Kübler
Webmasterdes
SEAT Club Ostschweiz
 
28.06.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Club Ostschweiz lädt ein.... . Dort wird jeder fündig!

Philippe

Beiträge
629
Reaktionen
0
Grillen auf der Motorhaube, über dem Kompressor, geht ja noch, aber willst Du mit dem Leon baden gehen ?? Meiner ist jedenfalls kein U-Boot.
Du verstehst schon Spass oder ?
Und dann könnte ich auch mit dem Polo kommen. Das würde eh keiner merken. Die Autos müssen ja ausser Sichtweite parkiert werden.
Also ich finde ich kann mein "Schätzchen" nicht so lange alleine lassen.
Oder es müsste mindestens Paella mit Sangria, oder Auberginentortilla und Calimares oder Muscheln geben. Damit ich dann die Reste meinem LEON füttern kann.
Philippe
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
Tja, ich wäre schon gekommen, aber am 6.7. hab ich schon was los. Ist ja wirklich sehr kurzfristig.... Evtl. bekommen wir ja wiedermal ne Einladung wer weiss. :D

@ Thilo
Merci für Deine Info.


Greetsss und bis Sonntag
Arwen
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
ICh werde zu diesem Anlass auch nicht gehen. Mal schauen vielleicht ein anderes mal!!
 

Philippe

Beiträge
629
Reaktionen
0
Mir ist es einfach ein bisschen zu weit (hin und zurück). Grillen kann ich auch ganz bequem in meinem Garten.
 

ThomasSCO

Gast
Das mit dem anderen mal könnt Ihr Euch sparen. :finger:

In meiner Funktion als Webmaster des Seat Club Ostschweiz muss ich Euch mitteilen, das der Club aus Zeitgründen des Vorstands und mangeldem Interesse der Mitglieder per 31.12.2002 aufgelöst wird. :( :( :(

Aber wir alle werden SEAT treu bleiben !

:wave:
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ ThomasSCO
Lernt man Euch trotzdem mal kennen? Würde mich freuen mal ein paar neue Leonies oder Seatfreunde zu sehen.

Greetsss
Arwen
 

ThomasSCO

Gast
@Arwen
Wir, der harte Kern des ex-SCO, werden weiterhin vereinzelt kleinere Treffen veranstalten.

Vermutlich wird wieder einmal eine Ausführung des Seat-Fun-Day (Postenfahrt) geplant. Genäueres ist noch nicht festgelegt. Zuerst müssen wir mal das dahinscheiden des Clubs überwinden und etwas Gras über die Sache wachsen lassen...

Wenn mal wieder etwas ansteht, werde ich mich hier wieder melden.
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
@Thomas
ja oder du/ihr könnt ja wirklich mal an ein Treffen vom Forum her kommen!!! Ich weiss ja nicht wie oft du hier lesen kommst aber in diesem Jahr hatten wir schon ein paar Treffen hier in der Schweiz!! Zudem haben wir vor vielleicht mal was am Bodensee zu machen und dort ist es für dich/euch fast Pflicht mal aufzutauchen!!

Gruzz Thilo
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ Thomas
Bitte melde Dich unbedingt, wenn Ihr ein Treffen macht. Ne Postenfahrt fürde mich schon lange mal reizen, konnte bis anhin "nur" mitfahren.

Wir werden nächstes Jahr bestimmt wieder einige Treffen in der Schweiz machen und würden uns sehr freuen Euch zu sehen.

Gruess
Arwen
 
Thema:

Seat Club Ostschweiz lädt ein....

Seat Club Ostschweiz lädt ein.... - Ähnliche Themen

  • Seat treffen in der Schweiz 2012?

    Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • Neuer Treff Punkt des Seat-Cupra-Club

    Neuer Treff Punkt des Seat-Cupra-Club: Hallo Leute Der Seat-Cupra-Club Schweiz Hat einen Neuen Treffpunkt :D Hallo!! Wördsch au gern dini Tipps ond Erfahrige mit Gliichgsinnte...
  • Seat-Cupra-Club Ist online

    Seat-Cupra-Club Ist online: Hallo entlich sind wir online unter www.seat-cupra.ch seite noch im aufbau 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
  • Seat-Cupra-Club Aargau

    Seat-Cupra-Club Aargau: Hallo Schweizer Cupra Fahrer Hier ist er nun endlich ! nach langer planung ist er geboren der Seat cupra club aargau Wir treffen uns jeden ersten...
  • Seat-cupra-club- aargau

    Seat-cupra-club- aargau: Hallo Schweizer Cupra Fahrer Hier ist er nun endlich ! nach langer planung ist er geboren der Seat cupra club aargau Wir treffen uns jeden ersten...
  • Seat-cupra-club- aargau - Ähnliche Themen

  • Seat treffen in der Schweiz 2012?

    Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • Neuer Treff Punkt des Seat-Cupra-Club

    Neuer Treff Punkt des Seat-Cupra-Club: Hallo Leute Der Seat-Cupra-Club Schweiz Hat einen Neuen Treffpunkt :D Hallo!! Wördsch au gern dini Tipps ond Erfahrige mit Gliichgsinnte...
  • Seat-Cupra-Club Ist online

    Seat-Cupra-Club Ist online: Hallo entlich sind wir online unter www.seat-cupra.ch seite noch im aufbau 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
  • Seat-Cupra-Club Aargau

    Seat-Cupra-Club Aargau: Hallo Schweizer Cupra Fahrer Hier ist er nun endlich ! nach langer planung ist er geboren der Seat cupra club aargau Wir treffen uns jeden ersten...
  • Seat-cupra-club- aargau

    Seat-cupra-club- aargau: Hallo Schweizer Cupra Fahrer Hier ist er nun endlich ! nach langer planung ist er geboren der Seat cupra club aargau Wir treffen uns jeden ersten...