Seat Club Ingolstadt und Umgebung

Diskutiere Seat Club Ingolstadt und Umgebung im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Servus, ich möchte einmal dies Forum Nutzen um meinen vor ca. 1 Monat gegründeten Club vorzustellen. Vorher zu mir, ich heiße Marcel, bin...
  • Seat Club Ingolstadt und Umgebung Beitrag #1

Racedriver86

Reaktionen
0
Servus,

ich möchte einmal dies Forum Nutzen um meinen vor ca. 1 Monat gegründeten Club vorzustellen.

Vorher zu mir, ich heiße Marcel, bin knackige 24Jahre jung, berufstätig in einem großen Hotel vor Ort und frisch in Ingolstadt zugezogen.
Ich fahre einen 1.8TSi Seat Leon Sport in Candyweiß der sich bald über die ein und andere Veränderung erfreuen wird.

Auf meiner Suche nach Gleichgesinnten, fand ich in Ingolstadt leider nur Clubs und Gruppierungen die sich vorwiegend mit Audi beschäftigten :( (Ingolstadt Audistadt, war ja klar -.- )

Sicherlich wurde man als Teil der großen Familie geduldet, aber schnell war man nur ein Anhängsel bzw. man hatte nicht die Zugehörigkeit wie unter "reinen" Seatfans.
Also war es nun Zeit daran etwas zu ändern, d.h. ich gründete meine eigene kleine Gruppe, in der jeder jederzeit herzlich willkommen geheißen wird. Einzigste Vorraussetzung, ihr fahrt einen SEAT.

Momentan besteht unsere kleine Gruppe nach gut 3-4Wochen aus 15-20 Mann die man eben auf der Straße ansprach. Teils Pärchen zwischen 18-40 die alle selbst Seat fahren.

Solltet ihr aus der Umgebung kommen lade ich euch herzlichst auf unsere kleine Homepage ein, lasst uns einen Gruß da oder tretet mit uns in Kontakt. vielleicht ist einiges mehr drin.

Da ich beruflich sehr eingespannt bin, wächst unsere Präsenz step by step. Im Moment laufen Verhandlungen mit Sponsoren, Design eines Clublogos und verschiedener Marketingartikel. Noch sind wir noch klein, aber wir wachsen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch und vlt finden wir auf diesem Wege neue Interessenten :)

Bis dahin.
Vlg Marcel

SeatCommunityIngolstadt

oder auf Facebook unter SeatCommunityIngolstadt

• Seat Club Ingolstadt und Umgebung Beitrag #2
Moin!

Na da bin ich doch dabei. Mal schauen, wann es bei mir klappt, euch mal zu treffen.

lg aqui

• Seat Club Ingolstadt und Umgebung Beitrag #3
Ich muss sagen des isn super Club lauter nette Leute und macht immer Spaß wer also noch unentschlossen ist, der darf gerne mal bei einem Treffen vorbeikommen und sich selber ein Bild von uns machen :)

mfg

hellboy

• Seat Club Ingolstadt und Umgebung Beitrag #4
Hi leutz,

kann das sein das ihr euch ab und zu in Denkendorf trefft, da ich das letzte mal beim durchfahren einige Leon`s in einem Hof stehen sah.

• Seat Club Ingolstadt und Umgebung Beitrag #5
ja wir haben uns schon einige male in Denkendorf getroffen.
Wenn du interesse hast kannst du gerne mal anhalten und mal vorbeischauen wir würden uns sehr freuen :)

• Seat Club Ingolstadt und Umgebung Beitrag #6
ja wir haben uns schon einige male in Denkendorf getroffen.
Wenn du interesse hast kannst du gerne mal anhalten und mal vorbeischauen wir würden uns sehr freuen :)

Werde ich machen.:wave:

Kanns mir ja mal bescheid geben, wenn ihr wieder in Denkendorf seid.

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat Club Ingolstadt und Umgebung Beitrag #7
find ich super das du lust hast
wenn du in facebook bist adde mit doch bitte mal mein name Kevin Kastner
und besuche die doch in Facebook unsere Seite "Seat Community Ingolstadt" und beantrage mal Mitgliedschaft dann bist du immer informiert wann das nächste Treffen ansteht.

mfg

kevin

• Seat Club Ingolstadt und Umgebung Beitrag #8
Hi Kevin,

bin leider nicht in facebook.
Mußt dich halt mal melden, wenn es so weit ist.

• Seat Club Ingolstadt und Umgebung Beitrag #9
Ahh du hast uns in Denkendorf bei einem unserer Mitglieder während einer Bastelstunde erwischt ;)

Hier hast du einmal unsere Homepage

Dort findest du auch einen Newsletter in den wir Treffen bekannt geben. SOlltest du im vorraus wissen wann du zeit für ein Treffen hast, so lass es uns wissen, wir können da gerne etwas arrangieren.

MfG Marcel

Thema:

Seat Club Ingolstadt und Umgebung

Seat Club Ingolstadt und Umgebung - Ähnliche Themen

Vorstellung Meinerseits und des Clubs :): So, nun wird es Zeit das ich mich hier auch endlich einmal der Allgemeinheit vorstelle. Mein Name ist Marcel, bin 24Jahre alt und komme aus...
Oben