Seat Club Halle!?!

Diskutiere Seat Club Halle!?! im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ihr kommt aus Halle, fahrt einen firstSeat und seit soooo allein? Wie wärs mit ´nem Seat Club Halle? einfach hier eure Meinung posten oder ´ne pn

Cupra TDI

Reaktionen
0
Ihr kommt aus Halle, fahrt einen
Seat und seit soooo allein?
Wie wärs mit ´nem Seat Club Halle?

einfach hier eure Meinung posten oder ´ne pn

25.07.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Club Halle!?! . Dort wird jeder fündig!

Kathrin

Gast
Schade das ich nicht aus Halle bin, aber wie wäre es mal mit nem kleinen Treffen am WE?

LG
Kathrin

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
na da wär ich auch nicht abgeneigt. wie wärs denn in Staßfurt mit dem Treffen. Oder ASL. Da wär Tigersclaw bestimmt auch dabei ;)

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
abber bitte erst im september, vorher habe ich keien zeit mehr

alernativ könnten ja einige am 14.8. zum grillen nach thürigen kommen *mal werbung mach* ;)

mfg schnuf

Cupra TDI

Reaktionen
0
juhu

ja, bei schon 2 treffwütigen kann ich wohl nicht nein sagen und schnuffell bis zum 14.08. is ja noch zeit , ***tröst***

Cupra TDI

Reaktionen
0
Treffen?

ja wenn, wirds langsam zeit einen treffpunkt zu vereinbaren oder wir verschiebens auf ein anderes mal

P:S: Ich suche immer noch Mitglieder für ein Hallensischen Seat Club!!!

Kathrin

Gast
Also ich fahrt erstmal zum großen Treffen

LG
Kathrin

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
vor september wird es bei mir defintiv nichts mit den treffen!

mfg schnuf

Toledodriver

Reaktionen
0
tach auch bin auch aus halle allerdings bin ich die woche über immer in wob und nur am we in halle und da is nich immer zeit

trotzdem kann man(n) sich ja mal in halle treffen

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
naja wie gesagt erst nach Bürstadt da ja diese Woche Treffen in Winterstein und danach schon Bürstadt ist. Und dann ein freies Wochenende wär nicht schlecht. Aber sonst gern

Cupra TDI

Reaktionen
0
ja warten wir erstmal bürstadt ab (wenn da ein konvoi geht komm ich mit, aber allein fahr ich da net hin :),
und dann können wir hier ein kleines regionales treffen machen

mfg cupra tdi

--------------------------------------------------
!!!Hallenser sammeln!!!
Intresse an nem Seat Club Halle pn an mich :p

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
Original von schnufel
Original von Cupra TDI
ja warten wir erstmal bürstadt ab (wenn da ein konvoi geht komm ich mit, aber allein fahr ich da net hin :)
dann schau mal in den bürstadt teil und poste was beim ost-konvoi, ich fahre freitag runter wenn es passt können wir gern konvoi amchen :)

mfg schnuf
genau das hab ich ihm grad per PN geschrieben :D Also genau die 2 Sachen. Dinge gibts ...

Thema:

Seat Club Halle!?!

Seat Club Halle!?! - Ähnliche Themen

• nie mehr seat convention?

nie mehr seat convention?: So nachdem ja 2012 nicht stattgefunden hat frage ich mich ob es dieses Jahr eine gibt. Kann im Internet leider nix finden. . . Weiß hier...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Seat-Club für Dresden und Umgebung

Seat-Club für Dresden und Umgebung: Hallo, erstmal ein rießiges Hallo an alle Seat-Fans aus Dresden und Umgebung ! Mir ist aufgefallen das es die Landeshaupstadt Dresden keinen...
  • Seat Club Berlin??

Seat Club Berlin??: Wer will mit mir einen SEAT Club in Berlin gründen?? Habe ja auf der Karte gesehen das hier im Forum bei euch einige Berliner dabei sind!! Also...
  • Seat Club Berlin?? - Ähnliche Themen

• nie mehr seat convention?

nie mehr seat convention?: So nachdem ja 2012 nicht stattgefunden hat frage ich mich ob es dieses Jahr eine gibt. Kann im Internet leider nix finden. . . Weiß hier...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Seat-Club für Dresden und Umgebung

Seat-Club für Dresden und Umgebung: Hallo, erstmal ein rießiges Hallo an alle Seat-Fans aus Dresden und Umgebung ! Mir ist aufgefallen das es die Landeshaupstadt Dresden keinen...
  • Seat Club Berlin??

Seat Club Berlin??: Wer will mit mir einen SEAT Club in Berlin gründen?? Habe ja auf der Karte gesehen das hier im Forum bei euch einige Berliner dabei sind!! Also...