Seat-Club für Dresden und Umgebung

Diskutiere Seat-Club für Dresden und Umgebung im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, erstmal ein rießiges Hallo an alle Seat-Fans aus Dresden und Umgebung ! Mir ist aufgefallen das firstes die Landeshaupstadt Dresden...

Ibi-Cruiser

Reaktionen
0
Hallo,

erstmal ein rießiges Hallo an alle Seat-Fans aus Dresden und Umgebung !

Mir ist aufgefallen das
es die Landeshaupstadt Dresden keinen eigenen Seat-Club hat! :(

Daher habe ich mir gedacht das es ja eine gute Idee wäre einen zu gründen und auch mal direkt hier in Dresden Treffen abzuhalten. 8)

Wer Interesse hat, kann sich gern melden!!! :))

Mfg
Ibi-Cruiser

28.06.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat-Club für Dresden und Umgebung . Dort wird jeder fündig!

Hebbel

Reaktionen
0
Ich glaube das da einige Leute interesse dafür haben aber da mus sichnauch jemand intensiv darum kümmern ! Werbung machen Treffen organisieren usw. würde dir gern helfen also pn AN MICH :))

Dodge

Reaktionen
0
Na, so weit ich weiss, gibt es nen SEAT CLub in DD. Die SEAT Lions http://www.seat-lions.de

Weiss ja musste dich mal an Eddi333 wenden, wenn der hier nich rumhängt, dann im emotion-forum.

Hebbel

Reaktionen
0
@Dodge: Danke für den link :)) aber den Eddi333 habe ich hier nicht im Forum gefunden zumindestens nicht unter deim Nicknamen ?(

Thema:

Seat-Club für Dresden und Umgebung

Seat-Club für Dresden und Umgebung - Ähnliche Themen

• nie mehr seat convention?

nie mehr seat convention?: So nachdem ja 2012 nicht stattgefunden hat frage ich mich ob es dieses Jahr eine gibt. Kann im Internet leider nix finden. . . Weiß hier...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Seat Club Halle!?!

Seat Club Halle!?!: Ihr kommt aus Halle, fahrt einen Seat und seit soooo allein? Wie wärs mit ´nem Seat Club Halle? einfach hier eure Meinung posten oder ´ne pn
  • Seat Club Berlin??

Seat Club Berlin??: Wer will mit mir einen SEAT Club in Berlin gründen?? Habe ja auf der Karte gesehen das hier im Forum bei euch einige Berliner dabei sind!! Also...
  • Seat Club Berlin?? - Ähnliche Themen

• nie mehr seat convention?

nie mehr seat convention?: So nachdem ja 2012 nicht stattgefunden hat frage ich mich ob es dieses Jahr eine gibt. Kann im Internet leider nix finden. . . Weiß hier...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Seat Club Halle!?!

Seat Club Halle!?!: Ihr kommt aus Halle, fahrt einen Seat und seit soooo allein? Wie wärs mit ´nem Seat Club Halle? einfach hier eure Meinung posten oder ´ne pn
  • Seat Club Berlin??

Seat Club Berlin??: Wer will mit mir einen SEAT Club in Berlin gründen?? Habe ja auf der Karte gesehen das hier im Forum bei euch einige Berliner dabei sind!! Also...