Seat Club Berlin??

Diskutiere Seat Club Berlin?? im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wer will mit mir einen SEAT Club in firstBerlin gründen?? Habe ja auf der Karte gesehen das hier im Forum bei euch einige Berliner dabei sind...

JerryG

Reaktionen
0
Wer will mit mir einen SEAT Club in
Berlin gründen??

Habe ja auf der Karte gesehen das hier im Forum bei euch einige Berliner dabei sind!!

Also bei interesse meldet euch!! :baby:

25.06.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Club Berlin?? . Dort wird jeder fündig!

JerryG_bln

Reaktionen
0
Habe gerade aus zufall entdeckt das ich mich schon mal vor langer Zeit hir im Forum registriert habe!!

Der Nick "JerryG" wird ab sofort nicht mehr benutz!!

sorry @ Moderators & Admin.... :D

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Mhh das wird in Berlin nix!

Wolltest Du nicht zum letzten Treffen von uns (in Berlin) kommen?

Gruß

André

JerryG_bln

Reaktionen
0
Ja wollte ich aber wir waren Brunchen, als ich dann an der Deutschlandhalle ankam wart ihr schon wesch...

Was soll man machen?? :D:very_happy: :ladysman:

TBB

Reaktionen
0
Einfach mal zum nächsten Treffen kommen und alles wird gut.
Hab das von deinem Auto gehört und gesehen @offi, Beileid. :(

JerryG_bln

Reaktionen
0
Gibts denn schon nen Termin fürs nächste Treffen?? ?(

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das nächste Treffen wird denke ich im September stattfinden!

@TBB ick kann nich zu deinem Geb. kommen muß arbeiten! :(

Samson1704

Samson1704

Reaktionen
0
Da muss ich mich leider Offi voll und ganz anschliessen. Da die Leute nie Zeit haben, wird das nix.
Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Bin ja mal gespannt, ob das was wird ?(

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Weil im August schon da sgroße Treffen ist!

Und man die Berliner leider nicht so mobilisieren kann :rolleyes:

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Also warum so spaet...... GG im Juli, Luckau (VW-Treffen) im Juli und Buerstadt im August.

Fuer einige wie mich alle drei Pflicht :))

Und da man auch noch nen bissl Privatleben haben will geht das erst so spaet.

Und dann haben viele gesagt ich sollte doch auch noch nen Treffen machen weil das letzte so schoen war (siehe Threat Treffen mit Grillen)

Und wie alle schon sagten sind die Berliner eher nen bissl traege und haben eher keinen Bock auf solche Aktionen (leider)

Zum Club...

Ich habe mir auch ueberlegt so etwas auf zu ziehen in der Altmark aber ich denke das scheitert bei mir an der Zeit. Mein Club bleibt das Forum. Treffen tun wir uns ja an allen Ecken :D

In diesem Sinne...

MFG Uli

JerryG_bln

Reaktionen
0
Naja ist halt schade, sehe halt immer den Club von nem Kumpel (PEUGEOT) und die sind halt langsam immer größer geworden!!!

Irgendwann wird das schon noch klappen.... ;)

Steffen1410

Reaktionen
0
Wie währe es hiermit scene,sind noch auf der suche nach ein paar Mitgliedern!Könnt ja mal ins GB schreiben!

MfG Steffen!

Steffen1410

Reaktionen
0
Hast du dich schonmal mit jemanden in kontakt gesetzt?

MfG Steffen!

JerryG_bln

Reaktionen
0
Ja kenne mehr oder weniger redpepper aus dem Ibiza Forum...

Die brauchen schon Ewigkeiten um ihr Treffen auf die Beine zu stellen...

Habe im prinzip Termine vorgegeben, Standort gesucht aber nix passiert...

schau hier klick mich

Dat dauert alles so lange... :baby:

JerryG_bln

Reaktionen
0
Mitlerweile vier Interessenten!! incl. mich... 8)

JerryG_bln

Reaktionen
0
Kleines Treffen am Alexanderplatz...

Mittwoch den 14.07.04 um 21:00 Uhr...

Wollen unsere Fahrt nach Hoyerswarda planen!!

Also wer interesse hat soll sich bei mir melden!! :D

JerryG_bln

Reaktionen
0
Jeder der Interrese an einem Club in BERLIN hat, kann sich gern zu uns gesellen:

Sonntag, 25.07.04 um 21:00 Uhr

Rasthof AVUS.... Alles weitere über mich oder vor Ort....

Thema:

Seat Club Berlin??

Seat Club Berlin?? - Ähnliche Themen

• nie mehr seat convention?

nie mehr seat convention?: So nachdem ja 2012 nicht stattgefunden hat frage ich mich ob es dieses Jahr eine gibt. Kann im Internet leider nix finden. . . Weiß hier...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Seat Club Halle!?!

Seat Club Halle!?!: Ihr kommt aus Halle, fahrt einen Seat und seit soooo allein? Wie wärs mit ´nem Seat Club Halle? einfach hier eure Meinung posten oder ´ne pn
  • Seat-Club für Dresden und Umgebung

Seat-Club für Dresden und Umgebung: Hallo, erstmal ein rießiges Hallo an alle Seat-Fans aus Dresden und Umgebung ! Mir ist aufgefallen das es die Landeshaupstadt Dresden keinen...
  • Seat-Club für Dresden und Umgebung - Ähnliche Themen

• nie mehr seat convention?

nie mehr seat convention?: So nachdem ja 2012 nicht stattgefunden hat frage ich mich ob es dieses Jahr eine gibt. Kann im Internet leider nix finden. . . Weiß hier...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Seat Club Halle!?!

Seat Club Halle!?!: Ihr kommt aus Halle, fahrt einen Seat und seit soooo allein? Wie wärs mit ´nem Seat Club Halle? einfach hier eure Meinung posten oder ´ne pn
  • Seat-Club für Dresden und Umgebung

Seat-Club für Dresden und Umgebung: Hallo, erstmal ein rießiges Hallo an alle Seat-Fans aus Dresden und Umgebung ! Mir ist aufgefallen das es die Landeshaupstadt Dresden keinen...