Seat Club Baden-Württemberg/ deutschlandweit

Diskutiere Seat Club Baden-Württemberg/ deutschlandweit im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebe Seat Gemeinde, wer kommt denn von euch aus dem Raum Stuttgart/ Baden-Württemberg? Würde gerne ein paar neue Kontakte schließen und...
  • Seat Club Baden-Württemberg/ deutschlandweit Beitrag #1

Ccupra_98

Reaktionen
0
Hallo liebe Seat Gemeinde,

wer kommt denn von euch aus dem Raum Stuttgart/ Baden-Württemberg?

Würde gerne ein paar neue Kontakte schließen und einen ähnlichen Thread konnte ich leider in dem Forum hier noch nicht finden.

Wäre cool wenn man eine Gruppe aufmachen könnte und sich allgemein mal etwas besser kennenlernen könnte. 😊

Ich selber heiße Chris, bin 21 Jahre alt und fahre nun seit Juli/2019 meinen 290er Cupra. Ich habe sehr viele Dinge geplant. 😎

Wer seid ihr? 😁

VG
Chris

P.s. (Falls es wen interessiert, heiße ccupra_ auf Instagram)

• Seat Club Baden-Württemberg/ deutschlandweit Beitrag #2
Moin und willkommen.
In Fahrwerk und Räder gehörte deine Vorstellung nicht so ganz rein.
Vielleicht mal kurz gucken, bevor du einen Beitrag schreibst. Danke. *schieb*

• Seat Club Baden-Württemberg/ deutschlandweit Beitrag #3
Huch 😅😅

• Seat Club Baden-Württemberg/ deutschlandweit Beitrag #4
Ich bin Harry, 40 Jahre, aus dem Kreis LB und hab seit Dezember 2019 einen 2.0 TSI Cupra ST 300 4Drive MJ2019.
Und ich habe nicht mehr viele Dinge mit der Kiste geplant, da bin ich wohl langsam zu alt 😆

Thema:

Seat Club Baden-Württemberg/ deutschlandweit

Seat Club Baden-Württemberg/ deutschlandweit - Ähnliche Themen

3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Oben