Seat Bolero?!?!?

Diskutiere Seat Bolero?!?!? im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo zusammen!! der Seat Bolero wurde 1998 auf einer Messe ausgestellt! Was meint firstIhr? kann man sich dieses Fahrzeug nochmal irgendwo...

Stef

Reaktionen
0
Hallo zusammen!!

der Seat Bolero wurde 1998 auf einer Messe ausgestellt!

Was meint
Ihr? kann man sich dieses Fahrzeug nochmal irgendwo anschauen.

Wir müssten eine Unterschriftensammlung machen, damit dieses Fahrzeug gebaut würde!

Ich würde den BOLERO auf jeden Fall direkt kaufen!!

Würde mich über gute Neuigkeiten sehr freuen!

MFG.
Stef

19.08.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Bolero?!?!? . Dort wird jeder fündig!
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
war ja nur ne Studie und wird nicht gebaut. Da bringt auch ne UNterschriftenaktion nichts. leider. Fand den auch echt richtig gut. :(

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
hehe, ich hab den Bolero sogar zeitweise als desktop hintergrund, der is wirklich fett... wär ne überlegung wert, kommt aber natürlich auch auf preis/leistung/asstattung an!

Stef

Reaktionen
0
ja und was meinst du zu dem Fahrzeug was mal auf der Messe stand!

Meinst du man kann sich das irgendwo anschauen, wenn ja WO???

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
?(
Was hat euch denn geritten? Wie kommt ihr plötzlich nach so langer Zeit auf sowas? ?(

Stef

Reaktionen
0
keine Ahnung!!

ich hatte das Fahrzeug schon immer im Auge!!

Würde es so gerne mal fahren oder wenigsten nur mal in echt sehen!

muss doch gehen, wenn es schonmal auf einer Messe stand.

Die werden es doch bestimmt nicht zerlegt haben!

DannyR.

Reaktionen
0
Ja ist schon nen geiles Teil. Besonders weil er einen Biturbo mit 330 PS hat. :D Ich würd ihn auch sofort kaufen.

DjXcEsS

Reaktionen
0
Oh jaaaaaaaaa.

Da würd ich auch nicht Nein sagen.

Das ist finde ich ein würdiger LEON II mit Rundum facelift wo wirklich alles dann stimmt. Nicht wie bei den jetztigen Neuen Leon II und Toledo die sind ja zum :vomit:

Stef

Reaktionen
0
Hat einer jetzt eine Idee oder nicht!!!????

Will doch nur wissen, ob man sich den Prototyp irgendwo anschauen kann!

MFG
Stef

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Das Teil steht bei SEAT in ner Halle, zusammenmit dem Tango, der CupraR und so weiter.... nur einfachhinlaufen und anguckenist da nicht.

Und Verkauft bzw gebaut wird der auch nedd. Aussedem was willst mit dem Auto, bis du dafür ne Zulassung bekommst bist du längst pleite :D

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Ich nehm ihn...in Belgien ist das wie in England :))#

MFG Uli

Thema:

Seat Bolero?!?!?

Seat Bolero?!?!? - Ähnliche Themen

• SEAT Tarraco

SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Neu: Seat SUV

Neu: Seat SUV: .....
  • Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Seat Mii

Seat Mii: Seat Mii Also irgendwie ist das nicht ansatzweise "Auto Emocion". :nene: Da hat sogar ein Up mehr Emotionen verbaut als es beim Seat der Fall ist...
  • Seat Mii - Ähnliche Themen

• SEAT Tarraco

SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Neu: Seat SUV

Neu: Seat SUV: .....
  • Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Seat Mii

Seat Mii: Seat Mii Also irgendwie ist das nicht ansatzweise "Auto Emocion". :nene: Da hat sogar ein Up mehr Emotionen verbaut als es beim Seat der Fall ist...