Seat Baliza und Seat Brisa

Diskutiere Seat Baliza und Seat Brisa im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Seat Brisa heißt nicht nur ein Radio von Seat, sondern auch eine Studie... und zwar firsteine ziemlich ungewöhnliche: Ähnlich futuristisch...

MrSigno

Reaktionen
0
Seat Brisa heißt nicht nur ein Radio von Seat, sondern auch eine Studie... und zwar
eine ziemlich ungewöhnliche:

Ähnlich futuristisch sieht die Studie Seat Baliza aus (so ganz klar ist mir dabei nicht, wo drin/drauf man da sitzen soll 8) ):

Die Studien sind zwar von 2001, aber nachdem die Suche nichts dazu hervorgebracht hat... :rolleyes:

--
MrSigno

11.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Baliza und Seat Brisa . Dort wird jeder fündig!

Latan

Reaktionen
16
Und was soll das sein? Ein tretroller für 5-10 Jähjrige? :D

toker

toker

Reaktionen
0
Geniale ET an den Hinterrädern vom Seat Baliza :astonished:
Aber ansonsten recht albern :baby:

waidler

Reaktionen
0
Vielleicht hat die Dinger ja auch die NASA bestellt für die Mars Mission, damit man da oben nicht sofort als Erdling erkannt wird. :D

Thema:

Seat Baliza und Seat Brisa

Seat Baliza und Seat Brisa - Ähnliche Themen

• SEAT Tarraco

SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Neu: Seat SUV

Neu: Seat SUV: .....
  • Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Seat Mii

Seat Mii: Seat Mii Also irgendwie ist das nicht ansatzweise "Auto Emocion". :nene: Da hat sogar ein Up mehr Emotionen verbaut als es beim Seat der Fall ist...
  • Seat Mii - Ähnliche Themen

• SEAT Tarraco

SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Neu: Seat SUV

Neu: Seat SUV: .....
  • Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Seat Mii

Seat Mii: Seat Mii Also irgendwie ist das nicht ansatzweise "Auto Emocion". :nene: Da hat sogar ein Up mehr Emotionen verbaut als es beim Seat der Fall ist...