Seat-aura Le

Diskutiere Seat-aura Le im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Das firstNeue Aura

Seat-Henning

Beiträge
143
Reaktionen
0
Das
Neue Aura
 
04.04.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat-aura Le . Dort wird jeder fündig!

MrSigno

Beiträge
1.413
Reaktionen
0
Ist das das Nachfolgemodell des Kassetten-Auras? Was mir auffällt:

- Kein abnehmbares Bedienteil mehr, oder?
- Anordnung ähnlich dem CD-Aura
- Besseres Display?

Sonst noch was?

--
MrSigno
 

ToDII

Beiträge
159
Reaktionen
0
Also nach abnehmbarem Bedienteil siehts schon aus denk ich. Siehe die kleine Taste mit dem Pfeil links vom Kassettenschacht. Und sonst... Naja, bis auf das größere Display ja nicht so viel anders. Gefällt mir aber...
 

Philippe

Beiträge
629
Reaktionen
0
Hätte lieber eins mit Navi.....
 

nomad

Beiträge
79
Reaktionen
0
Hat aber wenigstens das bessere Display, nämlich das wurde langsam Zeit. Sooo schön und informativ fand ich mein Aura-Display nämlich nicht.

*greets*
 

amfti

Gast
Hatte das Aura Cassette tatsächlich JEMALS ein abnehmbares Bedienteil?? ?( ?(
Mein AuraCD hatte das nämlich nicht...

...und das Aura Cassette meines Leih-León von Europcar (anno August 2001) hatte das auch nicht! ;)
 

Mocca-Män

Beiträge
501
Reaktionen
0
Ich denke mal diese Taste ist für Casseten Auswurf oder ?( ?(

Und hier ist das fehlende t
 

Matthias H.

Beiträge
2.815
Reaktionen
8
Ohweia... Matthias im Hifi Bereich... alles in Deckung... :rolleyes:

Das ist bestimmt nicht die Auswurftaste für die Kasette. Das wird unter Garantie der Knopf sein mit dem man die Diebstahlsicherung, sprich das Bedienteil rausnehmen kann.

Soweit ich weiss lässt sich beim Kasettenaura aber nur diese Einheit mit den Senderwahltasten (was weiss ich denn wie die heisst?! Oben rechts halt) rausnehmen. War zumindest in meinem Kasettenaura so dass ich als Standardradio in meinem Toledo hatte.
 
mobi

mobi

Beiträge
1.728
Reaktionen
0
@Matthias H.

Und über welche Taste wirfst Du die Kassette aus?
 

ma_sta

Beiträge
270
Reaktionen
0
und wenn man genau schaut, sieht man nirgends ränder, wo sich der abnehmbare teil vom festen gehäuse löst.
also wenn ich mich fragt, lässt sich hier höschstens die gesamte front lösen, und das glaub ich auch nicht.

was mir grad aufgefalen ist:
wenn man am linken rand der senderspeichertasten schaut, kommts mir so vor, als wäre das ein paar farbunterschiede (grau einmal glatt und einmal nicht). ist das vielleicht doch ein rand zum lösen des teils, oder wurde da am bild herumgepfuscht.

kurz gesagt: auf den ersten blick nix zum herausnehmen, auf den zweiten blick, keine ahnung :(

mfg
ma_sta

EDIT:
@mobi
bei meinem alten radio hab ich die kassetten mit den vor- bzw. rückspultasten ausgeworfen (beide gleichzeitig drücken). kann dir aber sagen, dass das nicht unbedingt die beste lösung ist :rolleyes:
 

ToDII

Beiträge
159
Reaktionen
0
:
EDIT:
@mobi
bei meinem alten radio hab ich die kassetten mit den vor- bzw. rückspultasten ausgeworfen (beide gleichzeitig drücken). kann dir aber sagen, dass das nicht unbedingt die beste lösung ist :rolleyes:
Genauso isses bei meinem Aura

. Und ich hab auch die kleine Farbkante gesehen. Bei meinem Aura CD kann man das Teil mit den Senderspeichertasten abnehmen. Und zum Entriegeln davon ist diese kleine Taste mit dem Pfeil links vom Kassettenschacht. Aber die größte "Neuerung" ist ja wohl nur das Display? Oder hat da jemand auch technische Daten drüber?(@Seat-Henning)
Vielleicht hats ja mal nen Vorverstärkerausgang.... Wär ja nich schlecht??
 

Boromir

Beiträge
1.549
Reaktionen
0
Ooops, wird der Grundig-Aufdruck auch bleiben?
 

Seat-Henning

Beiträge
143
Reaktionen
0
Auflösung !

Dieses Radio ist ein Produkt meiner Phantasie !!!!

Sorry!!!!
Aber ich wollte Euch mal Testen.
Einer hat aber schon einige Farbfehler entdeckt... :D
 
mobi

mobi

Beiträge
1.728
Reaktionen
0
@Seat-Henning:
Ab in die Ecke mit Dir und schäm Dich :O.

Uns hier so zu ver**schen. :evil:

Ist aber nicht schlecht gemacht die Manipulation und bei der Größe des Bildes schwer zu erkennen :respekt:.

Aber eigentlich hätten wir es merken müssen. Ich meine, warum sollte Seat jetzt noch ein neues Kassettenradio entwickeln, es will doch sowieso jeder CD haben.

Also, tu das nie wieder ;) :D
 

Seat-Henning

Beiträge
143
Reaktionen
0
Okay :)


Aber warum nicht noch Cassette? Mein Sohn hört schon oft noch Hörspiele, Mann Kann Ja den Wechsler ansteuern.

Aber ich denke, der verspätete Aprilscherz hat gewirkt.

Das Display ist Übrigens von meinem Alten Video-Recorder.
 

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
Bissel spät für den ersten April oder???
 

Franky-Boy

Beiträge
1.737
Reaktionen
0
Ich wäre auch drauf reingefallen. Nicht schlecht, Dein Fake!
 
Thema:

Seat-aura Le

Seat-aura Le - Ähnliche Themen

  • PhatBox an Seat Aura

    PhatBox an Seat Aura: Hi @ all. Hab eine kurze Frage (hab die Suche schon bemüht aber nichts gefunden). Passt die PhatBox, die es als zubehör für Golf 4, Passat und...
  • !!!!! Hilfe !!!! Seat Leon AURA CD-Radio

    !!!!! Hilfe !!!! Seat Leon AURA CD-Radio: Hi Leutz, habe in meinem Seat Leon ein Kassetten-Radio von Aura, suche daher ein CD-Radio von Aura, es bauen ja sicherlich viele das Teil aus...
  • Wo paßt das Seat AURA noch rein?

    Wo paßt das Seat AURA noch rein?: Hallo, mich würde mal interessieren wo man ein original Seat Radio noch verbauen könnte. In den neuen Toledo paßt es ja auf jeden Fall und in den...
  • Original Aura vom Seat mit Serien Wechsler

    Original Aura vom Seat mit Serien Wechsler: Hallo Leute ich muß mal meinen Senf zum Soundsystem vom Aura ablassen. Kann nur sagen Top, habe mir diese Woche den Original Wechsler von Seat...
  • Passt das Seat Aura CD Radio in Golf IV ??

    Passt das Seat Aura CD Radio in Golf IV ??: Hallo nur eine kurze Frage hab in der Suche nix finden können.. Passt das Seat Aura CD Radio in den Golf IV ?? Mein Bruder will sich nen 4er Golf...
  • Passt das Seat Aura CD Radio in Golf IV ?? - Ähnliche Themen

  • PhatBox an Seat Aura

    PhatBox an Seat Aura: Hi @ all. Hab eine kurze Frage (hab die Suche schon bemüht aber nichts gefunden). Passt die PhatBox, die es als zubehör für Golf 4, Passat und...
  • !!!!! Hilfe !!!! Seat Leon AURA CD-Radio

    !!!!! Hilfe !!!! Seat Leon AURA CD-Radio: Hi Leutz, habe in meinem Seat Leon ein Kassetten-Radio von Aura, suche daher ein CD-Radio von Aura, es bauen ja sicherlich viele das Teil aus...
  • Wo paßt das Seat AURA noch rein?

    Wo paßt das Seat AURA noch rein?: Hallo, mich würde mal interessieren wo man ein original Seat Radio noch verbauen könnte. In den neuen Toledo paßt es ja auf jeden Fall und in den...
  • Original Aura vom Seat mit Serien Wechsler

    Original Aura vom Seat mit Serien Wechsler: Hallo Leute ich muß mal meinen Senf zum Soundsystem vom Aura ablassen. Kann nur sagen Top, habe mir diese Woche den Original Wechsler von Seat...
  • Passt das Seat Aura CD Radio in Golf IV ??

    Passt das Seat Aura CD Radio in Golf IV ??: Hallo nur eine kurze Frage hab in der Suche nix finden können.. Passt das Seat Aura CD Radio in den Golf IV ?? Mein Bruder will sich nen 4er Golf...