Seat Aufkleber

Diskutiere Seat Aufkleber im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hallo Leute, leider habe ich das Thema noch nicht gefunden (oder bin zu blöd die Suche zu firstbetätigen). Ich bin schon seid längerem auf der...

LC15

Reaktionen
0
Hallo Leute,

leider habe ich das Thema noch nicht gefunden (oder bin zu blöd die Suche zu
betätigen). Ich bin schon seid längerem auf der Suche nach "normalen" SEAT Aufklebern (nicht die Radkappendinger), gerne auch Aufkleber vom Cupra Logo. Es scheint wohl keine zu geben, die man käuflich erwerben kann. :(

Habt ihr evtl. eine Anlaufstelle?

Der Seat Händler um die Ecke hat leider auch keine.

Grüße
LC15

03.08.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Aufkleber . Dort wird jeder fündig!
Ex-KE

Ex-KE

Reaktionen
13
Also mein Folierer hier vor Ort macht dir aus fast allem, was du im passenden Format auf dem Rechner hast auch nen Aufkleber.
Vielleicht hast du auch nie Firma bei dir, die sowas kann.

LC15

Reaktionen
0
Naja ich dachte eher an vorgefertigte Aufkleber vom Besitzer der Rechte selber. ;)

Klar kann ich mir auch selber welche drucken lassen. Aber ich habe weder die Logos in guter Auflösung noch darf ich das Logo an Dritte weitergeben zum "arbeiten". Ich meine wenn ich die nur für den Eigenbedarf brauche, mag das vielleicht ok sein. Aber das gibt's doch nicht das es nirgend stinknormale Aufkleber von Seat gibt.

Glaube ich muss das auf der IAA mal ansprechen...

der_Bär

Gast
LC15: Die IAA ist sicher eine gute Gelegenheit, das anzusprechen.

Aber wenn ich mich recht erinnere, sollten die Händler doch über eine Pressemappe mit Werbematerial - auch Aufkleber etc. - verfügen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass SEAT derartige Werbeartikel nicht vorhält.

LC15

Reaktionen
0
Wie gesagt ich war beim Seat Händler um die Ecke. Die hatten zwar Kugelschreiber (diese roten) aber Aufkleber (oder Lanyards) nö... Fehlanzeige. Der Verkäufer(?) meinte auch das Seat das seit Jahren nicht mehr macht. Vor zwei Jahren auf der IAA gab es bei Seat auch keine "Goodies" mehr zum mitnehmen... Bin mal gespannt auf September.

Micha

Reaktionen
2
Schau mal bei dem Kollegen Hendrik im Ibiza Forum vorbei.

www.ibizaforum.de

Soweit ich weiß, hat er solche Aufkleber.

Thema:

Seat Aufkleber

Seat Aufkleber - Ähnliche Themen

• seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich

seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich: Link zu unserem Shop: https://www.seat-leon.de/shop/seatleon/ Gerne beliefern wir auch DHL-Packstationen und DHL-Postfilialen Hinweise dazu...
  • Neuer seat-leon.de Aufkleber nach Unfallschaden / Scheibentausch

Neuer seat-leon.de Aufkleber nach Unfallschaden / Scheibentausch: Da ich jetzt schon 2x damit zu tun hatte: Hat jemand einen seat-leon.de Aufkleber auf seinem Wagen, und wird aufgrund eines Unfalls- oder eines...
  • seat-leon.de aufkleber 40cm

seat-leon.de aufkleber 40cm: so ich weis das es schon einige beiträge zu "Aufklebern" gibt aber die sind scho a weng älter daher nun meine frage habter auch 40 cm lange...
  • DRINGEND: Brauche noch einen Seat-Leon-Aufkleber!!

DRINGEND: Brauche noch einen Seat-Leon-Aufkleber!!: Hallo! Heute lese ich, daß der Shop geschlossen wird....Hmm.. da meine zahlreichen Mails (wegen Vorkassen-Zahlung) leider nicht beantwortet...
  • Seat-Leon.de Aufkleber

Seat-Leon.de Aufkleber: Hallöchen. Ich würde mir gerne seat-leon.de-aufkleber an die beiden hinteren Türen kleben - sie wie es z.B. Cupra hat. Jetzt wollte ich mal...
  • Seat-Leon.de Aufkleber - Ähnliche Themen

• seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich

seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich: Link zu unserem Shop: https://www.seat-leon.de/shop/seatleon/ Gerne beliefern wir auch DHL-Packstationen und DHL-Postfilialen Hinweise dazu...
  • Neuer seat-leon.de Aufkleber nach Unfallschaden / Scheibentausch

Neuer seat-leon.de Aufkleber nach Unfallschaden / Scheibentausch: Da ich jetzt schon 2x damit zu tun hatte: Hat jemand einen seat-leon.de Aufkleber auf seinem Wagen, und wird aufgrund eines Unfalls- oder eines...
  • seat-leon.de aufkleber 40cm

seat-leon.de aufkleber 40cm: so ich weis das es schon einige beiträge zu "Aufklebern" gibt aber die sind scho a weng älter daher nun meine frage habter auch 40 cm lange...
  • DRINGEND: Brauche noch einen Seat-Leon-Aufkleber!!

DRINGEND: Brauche noch einen Seat-Leon-Aufkleber!!: Hallo! Heute lese ich, daß der Shop geschlossen wird....Hmm.. da meine zahlreichen Mails (wegen Vorkassen-Zahlung) leider nicht beantwortet...
  • Seat-Leon.de Aufkleber

Seat-Leon.de Aufkleber: Hallöchen. Ich würde mir gerne seat-leon.de-aufkleber an die beiden hinteren Türen kleben - sie wie es z.B. Cupra hat. Jetzt wollte ich mal...