Seat Aroa 17" Felgen auf Cupra fahren?

Diskutiere Seat Aroa 17" Felgen auf Cupra fahren? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, Ich möchte auf meinem Cupra 1P gerne 17 Zoll Felgen fahren im Winter. Habe ein Angebot für Aura Felgen, und wollte nachfragen, ob...
  • Seat Aroa 17" Felgen auf Cupra fahren? Beitrag #1

straightpipe

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich möchte auf meinem Cupra 1P gerne 17 Zoll Felgen fahren im Winter.
Habe ein Angebot für Aura Felgen, und wollte nachfragen, ob die Felgen über die Bremse passen und überhaupt eintragbar sind auf dem Cupra?
aroa 1.jpgaroa2.jpg

• Seat Aroa 17" Felgen auf Cupra fahren?

Anzeige

• Seat Aroa 17" Felgen auf Cupra fahren? Beitrag #3
Leider nicht wirklich, da klar ist, dass 17 Zoll Felgen generell passen können.
Es gibt ja massig 17er Felgen im Zubehör mit ABE für den Cupra.
Meine Frage bezieht sich speziell auf die Aura Felgen, da es ja sein kann, dass die Innenform der Felge z.B. am Bremssattel anstößt oder dass die Felge wegen der geringen ET am Federbein anschlägt. Vielleicht hat da jemand Erfahrung mit gemacht.

• Seat Aroa 17" Felgen auf Cupra fahren? Beitrag #4
Das mit der Et könnte man ja mit gebrauchten Spurplatten lösen,
wenn du die Felgen eh eintragen musst.

Frag doch einfach den Besitzer nach dem Innendurchmesser.

Habe mir dieses Jahr diese hier geholt.

Thema:

Seat Aroa 17" Felgen auf Cupra fahren?

Seat Aroa 17" Felgen auf Cupra fahren? - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
Oben