Seat Anschlussgarantie für Besitzerwechsel

Diskutiere Seat Anschlussgarantie für Besitzerwechsel im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Moin Zusammen, ich hatte mir im März 2018 ein gebrauchten Seat Leon 5F Baujahr 2015 geholt. Dieser hatte noch eine Anschlussgarantie bis 40.000km...

Skrillex

Reaktionen
0
Moin Zusammen,

ich hatte mir im März 2018 ein gebrauchten Seat Leon 5F Baujahr 2015 geholt.
Dieser hatte noch eine Anschlussgarantie bis 40.000km oder November 2019.
Ich hatte damals mit der VVD gesprochen und es hieß man könnte wohl
die KM der Garantie nicht erhöhen. Nun hatte ich damals mit den Unterlagen von den Bedingungen ein Formular gehabt, womit man wohl die KM ändern könnte. Nachdem man die Bestätigungspapiere von VVD bekommt, hat man 1 Monat Zeit die KM anzupassen. Leider habe ich es erst die tage erfahren.
Als ich dann mit der VVD gesprochen hatte, hieß es das man die KM beim Besitzerwechsel anpassen könnte (gegen Aufpreis). Natürlich nur bis zum Ende der bereits abgeschlossen Anschlussgarantie.

Da ich zu meiner Suchzeit nix zu diesem Thema gefunden hatte, hoffe ich natürlich das es dem einen oder anderen helfen könnte.

Falls es das Thema bereits gibt, dann sorry :D

27.09.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Anschlussgarantie für Besitzerwechsel . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Seat Anschlussgarantie für Besitzerwechsel

Seat Anschlussgarantie für Besitzerwechsel - Ähnliche Themen

• Kundenzufriedenheit mit Seat

Kundenzufriedenheit mit Seat: Da es mir zu denken gab, dass Besucher den Eindruck haben, der Seat sein anfällig, Problem behaftet etc. möchte ich mal eine kleine Umfrage...
  • Seat Leon 5f klappern im heckbereich

Seat Leon 5f klappern im heckbereich: Seat Leon 5f 1.4 tsi 125ps Hi, da ich mich nun seit einem Dreiviertel Jahr damit rumkämpfe,schon gefühlt 100x bei meinem Seat vertragshändler...
  • Seat Leon (ST) mit 4Drive, kein Cupra / XPerience | Heckschürze hinter Kennzeichen in Wagenfarbe

Seat Leon (ST) mit 4Drive, kein Cupra / XPerience | Heckschürze hinter Kennzeichen in Wagenfarbe: Hallo liebes Forum, 1. Ich habe gesehen, dass es den "normalen" Leon z.B. als 150PS Diesel, DSG, mit EZ 2019 auch als 4Drive gibt, ohne Cupra /...
  • Probleme mit Bordnetzsteuergerät nach AHK

Probleme mit Bordnetzsteuergerät nach AHK: Hallo, habe an meinem Seat Leon 5f eine Anhängerkupplung nachrüsten lassen. Habe jetzt das Problem , dass mein Bordnetzsteuergerät ein Wackler...
  • Lautstärketaste an der Unit

Lautstärketaste an der Unit: Gibt es jemanden mit einem defekten Lautstärkeknopf direkt an der Unit? Sobald ich diesen benutzten und springt die Lautstärke wie wild hin und...
  • Lautstärketaste an der Unit - Ähnliche Themen

• Kundenzufriedenheit mit Seat

Kundenzufriedenheit mit Seat: Da es mir zu denken gab, dass Besucher den Eindruck haben, der Seat sein anfällig, Problem behaftet etc. möchte ich mal eine kleine Umfrage...
  • Seat Leon 5f klappern im heckbereich

Seat Leon 5f klappern im heckbereich: Seat Leon 5f 1.4 tsi 125ps Hi, da ich mich nun seit einem Dreiviertel Jahr damit rumkämpfe,schon gefühlt 100x bei meinem Seat vertragshändler...
  • Seat Leon (ST) mit 4Drive, kein Cupra / XPerience | Heckschürze hinter Kennzeichen in Wagenfarbe

Seat Leon (ST) mit 4Drive, kein Cupra / XPerience | Heckschürze hinter Kennzeichen in Wagenfarbe: Hallo liebes Forum, 1. Ich habe gesehen, dass es den "normalen" Leon z.B. als 150PS Diesel, DSG, mit EZ 2019 auch als 4Drive gibt, ohne Cupra /...
  • Probleme mit Bordnetzsteuergerät nach AHK

Probleme mit Bordnetzsteuergerät nach AHK: Hallo, habe an meinem Seat Leon 5f eine Anhängerkupplung nachrüsten lassen. Habe jetzt das Problem , dass mein Bordnetzsteuergerät ein Wackler...
  • Lautstärketaste an der Unit

Lautstärketaste an der Unit: Gibt es jemanden mit einem defekten Lautstärkeknopf direkt an der Unit? Sobald ich diesen benutzten und springt die Lautstärke wie wild hin und...