Seat Angebot: Finanzierung Inspektion

Diskutiere Seat Angebot: Finanzierung Inspektion im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, ich gehöre seit gestern zu den glücklichen Besitzern eines Seat Leon. Nun bin ich gerade in dem Service Guide von Seat auf den Punkt 7...

paddl

Reaktionen
0
Hallo,
ich gehöre seit gestern zu den glücklichen Besitzern eines Seat Leon.
Nun bin ich gerade in dem Service Guide von Seat auf den Punkt 7, Finanzierung Inspektion, gelandet:

WIE KÖNNEN INSPEKTIONSKOSTEN KALKULIERBAR WERDEN?
Bei Abschluss
der Finanzierung In- spektion* übernimmt die SEAT Leasing für einen geringen monatlichen Beitrag die Lohn- und Materialkosten sämtlicher Inspektionen gemäß Serviceplan. Damit schützen Sie sich vor finanziellen Über- raschungen – denn zum einen bleibt der Beitrag über die gesamte vereinbarte Laufzeit konstant, zum anderen reißen keine größeren Einmalbeträge ein Loch ins laufende Budget.

WELCHE LEISTUNGEN SIND EINGESCHLOSSEN?
Eingeschlossen in die Finanzierung In- spektion* sind Lohn- und Materialkosten für
/ Motorölwechsel inkl. Ölfilter
/ Ersatz Luft-, Pollen- und Kraftstofffilter / Ersatz Zündkerzen
/ Bremsflüssigkeitswechsel

Es hört sich ganz Interessant an und möchte nun Fragen ob dies jemand abgeschlossen und Erfahrung damit hat? Und wie viel die Kosten dafür sind.

Grüße

16.11.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Angebot: Finanzierung Inspektion . Dort wird jeder fündig!

der_Bär

Gast
paddl: Frag Deinen Händler oder rufe bei der Seat Bank an....woher sollten wir das wissen?!?

paddl

Reaktionen
0
Wollte nur wissen, ob damit jemand Erfahrung hat und ob dies zu empfehlen ist?

UliBN

Reaktionen
7
.....

Zuletzt bearbeitet:

sheldor

Reaktionen
1
Leg dir einfach einen Betrag x jeden Monat weg... Kostet weniger als finanzieren ;)

Thema:

Seat Angebot: Finanzierung Inspektion

Seat Angebot: Finanzierung Inspektion - Ähnliche Themen

• Verkokungen im Ansaugtrakt

Verkokungen im Ansaugtrakt: Bin auf das Thema Verkokungen im Ansaugtrakt beim Direkteinspritzer gestossen. Die Foren-Suche war wenig erfolgreich, was mich doch ein wenig...
  • Seat Händler fest der Überzeugung falsches Motoröl Cupra 280 DSG

Seat Händler fest der Überzeugung falsches Motoröl Cupra 280 DSG: Schönen guten Tag zusammen, gleich eins Vorweg das soll hier jetzt kein Öl-Thread werden da gibt's ja mitlerweile mehr als genug 🙂. Wollte Euch...
  • Hat Leon 5F Warnkontakt Bremsverschleißanzeige?

Hat Leon 5F Warnkontakt Bremsverschleißanzeige?: Habe einen Leon 5F , TSI, 1,4 l , 150 PS Baujahr 2014. Kann mir jemand sagen, ob das Fahrzeug einen Warnkontakt für die Bremsverschleißanzeige...
  • Serviceintervall Seat Leon Cupra

Serviceintervall Seat Leon Cupra: Ich hab ein Seat Cupra dieser wird im Juni 2019, ein Jahr alt. Gefahren bin ich ca. 4800km bis jetzt. Jetzt wird mir angezeigt, das ich den...
  • [ST] Anzugsmoment Führungsbolzen Seat Leon 5f FNII Bremssattel Pr1ZE

[ST] Anzugsmoment Führungsbolzen Seat Leon 5f FNII Bremssattel Pr1ZE: Hi, mein Name ist Henning und fahre einen Seat Leon 5F kombi Bj 2013. Ich habe am Wochenende die Bremsscheiben und Klötze vorne gewechselt. Meine...
  • Anzugsmoment Führungsbolzen Seat Leon 5f FNII Bremssattel Pr1ZE - Ähnliche Themen

• Verkokungen im Ansaugtrakt

Verkokungen im Ansaugtrakt: Bin auf das Thema Verkokungen im Ansaugtrakt beim Direkteinspritzer gestossen. Die Foren-Suche war wenig erfolgreich, was mich doch ein wenig...
  • Seat Händler fest der Überzeugung falsches Motoröl Cupra 280 DSG

Seat Händler fest der Überzeugung falsches Motoröl Cupra 280 DSG: Schönen guten Tag zusammen, gleich eins Vorweg das soll hier jetzt kein Öl-Thread werden da gibt's ja mitlerweile mehr als genug 🙂. Wollte Euch...
  • Hat Leon 5F Warnkontakt Bremsverschleißanzeige?

Hat Leon 5F Warnkontakt Bremsverschleißanzeige?: Habe einen Leon 5F , TSI, 1,4 l , 150 PS Baujahr 2014. Kann mir jemand sagen, ob das Fahrzeug einen Warnkontakt für die Bremsverschleißanzeige...
  • Serviceintervall Seat Leon Cupra

Serviceintervall Seat Leon Cupra: Ich hab ein Seat Cupra dieser wird im Juni 2019, ein Jahr alt. Gefahren bin ich ca. 4800km bis jetzt. Jetzt wird mir angezeigt, das ich den...
  • [ST] Anzugsmoment Führungsbolzen Seat Leon 5f FNII Bremssattel Pr1ZE

[ST] Anzugsmoment Führungsbolzen Seat Leon 5f FNII Bremssattel Pr1ZE: Hi, mein Name ist Henning und fahre einen Seat Leon 5F kombi Bj 2013. Ich habe am Wochenende die Bremsscheiben und Klötze vorne gewechselt. Meine...