paddl
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich gehöre seit gestern zu den glücklichen Besitzern eines Seat Leon.
Nun bin ich gerade in dem Service Guide von Seat auf den Punkt 7, Finanzierung Inspektion, gelandet:
WIE KÖNNEN INSPEKTIONSKOSTEN KALKULIERBAR WERDEN?
Bei Abschluss
der Finanzierung In- spektion* übernimmt die SEAT Leasing für einen geringen monatlichen Beitrag die Lohn- und Materialkosten sämtlicher Inspektionen gemäß Serviceplan. Damit schützen Sie sich vor finanziellen Über- raschungen – denn zum einen bleibt der Beitrag über die gesamte vereinbarte Laufzeit konstant, zum anderen reißen keine größeren Einmalbeträge ein Loch ins laufende Budget.
WELCHE LEISTUNGEN SIND EINGESCHLOSSEN?
Eingeschlossen in die Finanzierung In- spektion* sind Lohn- und Materialkosten für
/ Motorölwechsel inkl. Ölfilter
/ Ersatz Luft-, Pollen- und Kraftstofffilter / Ersatz Zündkerzen
/ Bremsflüssigkeitswechsel
Es hört sich ganz Interessant an und möchte nun Fragen ob dies jemand abgeschlossen und Erfahrung damit hat? Und wie viel die Kosten dafür sind.
Grüße
ich gehöre seit gestern zu den glücklichen Besitzern eines Seat Leon.
Nun bin ich gerade in dem Service Guide von Seat auf den Punkt 7, Finanzierung Inspektion, gelandet:
WIE KÖNNEN INSPEKTIONSKOSTEN KALKULIERBAR WERDEN?
Bei Abschluss
WELCHE LEISTUNGEN SIND EINGESCHLOSSEN?
Eingeschlossen in die Finanzierung In- spektion* sind Lohn- und Materialkosten für
/ Motorölwechsel inkl. Ölfilter
/ Ersatz Luft-, Pollen- und Kraftstofffilter / Ersatz Zündkerzen
/ Bremsflüssigkeitswechsel
Es hört sich ganz Interessant an und möchte nun Fragen ob dies jemand abgeschlossen und Erfahrung damit hat? Und wie viel die Kosten dafür sind.
Grüße