SEAT anbieten

Diskutiere SEAT anbieten im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Forum, ich brauche eure Hilfe.Ich möchte mein Auto anbieten weis aber nicht wie ich es anstellen muß,das ich es hier anbieten kann. ( mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SEAT anbieten Beitrag #1

heltel

Reaktionen
0
Hallo Forum,
ich brauche eure Hilfe.Ich möchte mein Auto anbieten weis aber nicht wie ich es anstellen muß,das ich es hier anbieten kann. ( mit Fotos ) Könnt ihr mir helfen.

besten Dank, heltel

• SEAT anbieten

Anzeige

• SEAT anbieten Beitrag #2
erstmal brauchst du ne platin oder goldmitgliedschaft und dann kannst du es im teilemarkt mit allem drum und dran reinstellen!

• SEAT anbieten Beitrag #3
was muß ich machen damit ich eine Goldmitglied schaft bekomme.

• SEAT anbieten Beitrag #4
klick links oben auf dein kontrollzentrum, und dann auf "Kostenpflichtige Abos", da steht alles weitere, ansonsten mal die Suche bemühen, da dürfte auch alles schon erklärt sein!

• SEAT anbieten Beitrag #5
Im Kontrollzentrum (Link oben Links) kannst Du das Abo beantragen. Soweit ich mich erinnere bekommst Du dann alle Daten zugeschickt... kostet 6 € im Jahr.

Hinweis: D3mOn hat meine Antwort kopiert, aus Gründen der besseren Übersicht werden Kopien vor das Original gestellt.

• SEAT anbieten Beitrag #7
@satty, Lam0r *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEAT anbieten

SEAT anbieten - Ähnliche Themen

Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Oben