Seat Altea

Diskutiere Seat Altea im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, bin neu hier und möchte alle leon fans begrüßen! nochwas! wie gefällt euch der altea? also mir gefällt er vollkommen. echt fett 8) und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seat Altea Beitrag #1

JimDavo

Gast
Hallo, bin neu hier und möchte alle leon fans begrüßen!

nochwas!
wie gefällt euch der altea?
also mir gefällt er vollkommen. echt fett 8)
und innen auch toll.

lg und viel spaß

JiM

• Seat Altea

Anzeige

• Seat Altea Beitrag #2
Mir persönlich gefällt er sehr gut.
Vor allem die Sitze.
Endlich mal ein Van der wohtuend aus der Masse raussticht, im postiven Sinne und nicht so fad wie ein VW oder Opel ist.

• Seat Altea Beitrag #3
Hallo und herzlich willkommen im Forum!!!!

Aso der Altea ist ein Top Fahrzeug. Freue mich drauf, ihn endlich mal Probe zu fahren.

Aber mal was anderes:

Hier im Forum gibt es eine Kategorie namens "andere Seats". Da passt das eher rein. Aber es gibt natürlich auch schon einen Thread zum Thema Altea. Oben in der Buttonleiste findest du den -Button. Da gibst du am besten Altea ein und findest ne Menge Lesestoff... :D

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass im Forum.

• Seat Altea Beitrag #4
Hi!
Ich freu mich schon auf nächste oder übernächste Woche, dann bekomm ich den Altea zum Ersten mal in Original zu sehen, da unsere Vorführwagen geliefert werden!!Hoff. sieht er so fein wie auf den Foldern und Heften aus. Bin schon mal gespannt!!!

MFG Christoph

• Seat Altea Beitrag #5
Original von webbaer
Hallo und herzlich willkommen im Forum!!!!

Aso der Altea ist ein Top Fahrzeug. Freue mich drauf, ihn endlich mal Probe zu fahren.

Aber mal was anderes:

Hier im Forum gibt es eine Kategorie namens "andere Seats". Da passt das eher rein. Aber es gibt natürlich auch schon einen Thread zum Thema Altea. Oben in der Buttonleiste findest du den -Button. Da gibst du am besten Altea ein und findest ne Menge Lesestoff... :D

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass im Forum.

ok werd ich das nächste mal machen :)

• Seat Altea Beitrag #6
ein hetzliches willkommen aus St.FAVORITEN! :D

• Seat Altea Beitrag #7
Da wir schon einige Threads zum Altea bei den "anderen Seats" haben....

Herzlich Willkommen und zu hier!

ernie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seat Altea

Seat Altea - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Code Felgenschloss: Hallo zusammen, meine Felgennuss für das Felgenschloss an meinem Seat dreht durch und ich bekomme jetzt die Schraube nixht mehr raus. Habe in...
Seat Leon 5f Cupra Kraftstoffpumpenrelais: Guten Tag, Weist einer vielleicht wo sich das Kraftstoffpumpenrelais ggfs. die Sicherung bei einem Seat Leon 5f Cupra befindet? Frage da ich eine...
verändertes Verhalten der Verkehrszeichenerkennung: Hallo ins Forum ! ich bin schon seit einigen monaten aktiver Leser im Forum und hab nun ein Anliegen, zu welcher ich in der SUFU nichts gefunden...
Oben