Seat ALTEA zu gewinnen!

Diskutiere Seat ALTEA zu gewinnen! im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Grad bei autobild.de entdeckt: Die verlosen ein Altea-Vorserienmodell: firstGewinnspiel Edit: Schade, doch kein Vorserienmodell, oben steht...

Alx

Gast
Grad bei autobild.de entdeckt: Die verlosen ein Altea-Vorserienmodell:
Gewinnspiel

Edit:
Schade, doch kein Vorserienmodell, oben steht: Gewinnen, noch vor der Markteinführung. Weiter unten dann: Übergabe erst nach Verkaufsstart. Schon irgendwie Verarschung X(
 
05.09.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat ALTEA zu gewinnen! . Dort wird jeder fündig!
DriverX

DriverX

Beiträge
1.139
Reaktionen
0
Wenn ich einen geschenkt bekomme, ist es mir doch egal ob vor oder nach Veröffentlichung.

Und wer ist denn nochmal Chef Designer bei SEAT? War das nicht der, der vorher bei ALFA war?
 

Alx

Gast
Mama und Papa de Silva haben einen Sohn, und den nannten sie Walter.....:baby:

...wenn du gewinnst, darf ich mal mitfahren :]
 

bob2008

Beiträge
709
Reaktionen
0
Voting bei AMS

mal was anderes:

unter http://www.auto-motor-und-sport.de/d/1 kann man voten welche Neuvorstellungen einem am besten gefallen :)

das bisherige Voting treibt einem die Tänen in die Augen, lasst uns das mal ändern ...

Welche IAA-Neuheit aus der Kompaktklasse gefällt Ihnen am besten?

1. Mazda 3 16 %
2. Opel Astra 54 %
3. Seat Altea 13 %
4. Smart Forfour 9 %
5. VW Golf 8 %
:tongue:
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
RE: Voting bei AMS

Vieln Dank für den Hinweis! :D

Unsre knapp 230 Member aus ABG müßten das Verhältnis schon etwas gerade rücken. Immerhin ist der Altea jetzt schon auf Platz 3! :]
 

Haggie

Beiträge
606
Reaktionen
0
so kinddas,voten.
immernoch platz 3
 
DriverX

DriverX

Beiträge
1.139
Reaktionen
0
@ Franky-Boy

Ich muss aber ehrlich sagen, dass der neue Astra wirklich sehr sportlich aussieht, mir gefällt er auf jeden Fall auch.

Nur weil Ihr was gegen Opel habt, muss das kein schelchtes Auto sein, es geht hier mal um Objektivität. Bin selber knapp 3 Jahre den mittlerweile 11 Jahre alten Vectra A meines Vaters gefahren.


Also heißt der Designer wohl, Walter de Silva ???

Wenn ich gewinne dürft Ihr alle mal mitfahren, keine Frage!
 

sub.

Beiträge
681
Reaktionen
0
ich find von allen neuvorstellungen den astra am hässlichsten.
aber das wird off-topic ;)
 
Thema:

Seat ALTEA zu gewinnen!

Seat ALTEA zu gewinnen! - Ähnliche Themen

  • Seat Altea 2004 Problem mit Radio

    Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

    Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

    Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...
  • NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?

    NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?: Hi Leute habe auf der IAA eine richtig geile Auspuffblende in nem Glaskasten gesehen und suche genau diese für meinen Altea 2.0 TDI. Ich bin mir...
  • Mittelarmlehne Seat Altea xl

    Mittelarmlehne Seat Altea xl: Einen wunderschönen guten Tag, Ich, handwerklich unbeholfen möchte in den aktuellen Seat Altea eine Mittelarmlehne vorne 5P0061000 nachrüsten...
  • Mittelarmlehne Seat Altea xl - Ähnliche Themen

  • Seat Altea 2004 Problem mit Radio

    Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

    Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

    Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...
  • NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?

    NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?: Hi Leute habe auf der IAA eine richtig geile Auspuffblende in nem Glaskasten gesehen und suche genau diese für meinen Altea 2.0 TDI. Ich bin mir...
  • Mittelarmlehne Seat Altea xl

    Mittelarmlehne Seat Altea xl: Einen wunderschönen guten Tag, Ich, handwerklich unbeholfen möchte in den aktuellen Seat Altea eine Mittelarmlehne vorne 5P0061000 nachrüsten...