Seat Altea Vorstellung bei AMS auf Vox

Diskutiere Seat Altea Vorstellung bei AMS auf Vox im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hy Leudz, auf Vox firstkommt ein Bericht über den neuen Altea: Link zu Vox bis denne denn Matze

FR Matze

Gast
Hy Leudz,

auf Vox
kommt ein Bericht über den neuen Altea:

Link zu Vox

bis denne denn

Matze

14.03.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Altea Vorstellung bei AMS auf Vox . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
340
Jo.. mal sehen was die so bringen :]

Stevie

Stevie

Reaktionen
0
War Christian Danner mit nem Leon auf der Autobahn? Nen Seat war es laut Lenkrad-glaube ich... Vielleicht werde ich auch nur langsam verrückt:bonk: :trembling: :bonk:

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
340
Was ist daran neu ?( Die haben oft Leons in AMS TV ;)

Matthias H.

Reaktionen
8
Und wo war der Bericht nun? :dontknow:

Wahrscheinlich in den ersten paar Minuten und ich habs wieder verpasst... tolle Sache :(

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
340
Nö.. wurde gerade angekündigt..ist erst nächste Woche.. wer hat da schon wieder Mist gelesen ?(

Obae

Reaktionen
0
Wieso? Hat doch niemand gesagt, dass der Bericht heute kommt... :D

Obae.

Matthias H.

Reaktionen
8
Na toll, da habens mal nen Seat im Test bei AMS-TV und dann halten die Burschen es nich mal für nötig den Wagen für die Filmaufnahmen zu waschen. Macht ja wieder nen tollen Eindruck... :rolleyes:

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Vorallem wurde wenig gezeigt!

So toll war der Bericht nicht!

Aber der Einstiegspreis von 161xx Euro hört sich sehr gut an!

Matthias H.

Reaktionen
8
Original von Stevie
Und, wie hat der Altea abgeschnitten ausser das er dreckig war?
Naja wie Offi schon sagt... der Fahrbericht (ich hab was von Test geschrieben, es war keiner, nurn Fahrbericht sorry) war eher sehr dürftig. Wertvolle Infos konnte man daraus jedenfalls nicht ziehen. Da kannste dir auch ein Seat Werbeprospekt durchlesen und dir die passenden Bildchen im Prospekt angucken - danach biste dann genauso schlau.

Die Sportsitze seien wohl für breitere Leute recht schmal, hinten könnten wohl auch nur zwei Mann sitzen wegen den stark ausgeformten Außenplätzen und dem daraus resultierenden sehr schmalen mittleren Sitzplatz. Recht wenig Kofferraum im Vergleich zum Touran (dass der Altea 10cm kürzer ist habens dabei aber verschwiegen), halt auf sportlich getrimmter Van.

Viel allgemeines blabla mit bewegten Bildern. Nix dolles jedenfalls...

Thema:

Seat Altea Vorstellung bei AMS auf Vox

Seat Altea Vorstellung bei AMS auf Vox - Ähnliche Themen

• Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...
  • NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?

NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?: Hi Leute habe auf der IAA eine richtig geile Auspuffblende in nem Glaskasten gesehen und suche genau diese für meinen Altea 2.0 TDI. Ich bin mir...
  • Mittelarmlehne Seat Altea xl

Mittelarmlehne Seat Altea xl: Einen wunderschönen guten Tag, Ich, handwerklich unbeholfen möchte in den aktuellen Seat Altea eine Mittelarmlehne vorne 5P0061000 nachrüsten...
  • Mittelarmlehne Seat Altea xl - Ähnliche Themen

• Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...
  • NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?

NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?: Hi Leute habe auf der IAA eine richtig geile Auspuffblende in nem Glaskasten gesehen und suche genau diese für meinen Altea 2.0 TDI. Ich bin mir...
  • Mittelarmlehne Seat Altea xl

Mittelarmlehne Seat Altea xl: Einen wunderschönen guten Tag, Ich, handwerklich unbeholfen möchte in den aktuellen Seat Altea eine Mittelarmlehne vorne 5P0061000 nachrüsten...