Seat Altea vorab Info!!!

Diskutiere Seat Altea vorab Info!!! im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi Habe gerade eine Mail firstvon Seat bekommen! unter http://2003.seat.de/kontakt/index_infomaterial.htm könnt ihr jetzt vorab Info´s zum Altea...
21.11.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Altea vorab Info!!! . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
366
Da bin ich ja schon mal gaspannt.... :D Bodensee wird wohl definitiv besucht werden ;)

Goddy

Reaktionen
0
isch hab auch ma bestellt, hoffentlich stellt Seat nix dummes mit meinen Daten an.... :evil:

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
So,der Prospekt ist da (nix neues) :(

Aber ich darf im Mai den Altea Prototyp probefahren!!! 8o :astonished: "juhu"

Macx

Reaktionen
0
Im Mai sollte der doch offiziell zu haben sein und
aus dem Prototypenstatus hinaus sein. ?(

fastwolfi

Reaktionen
0
Tja leider wirklich nichts neues in dem Vorabinfos nur das statt dem 2,8 mit 250 Ps jetzt nur noch so ein schlapper FSI mit 150 PS drin sein wird mit wirklich beängstigend schlechten Werten wie 0 -100 Km/h in 9,8 Sec. :trembling: und nur 201 Topspeed ;(

Gruß fastwolfi :D

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Original von fastwolfi
Tja leider wirklich nichts neues in dem Vorabinfos nur das statt dem 2,8 mit 250 Ps jetzt nur noch so ein schlapper FSI mit 150 PS drin sein wird mit wirklich beängstigend schlechten Werten wie 0 -100 Km/h in 9,8 Sec. :trembling: und nur 201 Topspeed ;(

Das ist ja nur der Motor der im Prototyp drin ist!

Und ganz so schlecht sind die Werte ja auch ned!

Der Altea ist 10cm höher/breiter/länger als der Leon und schwerer ist er auch!

fastwolfi

Reaktionen
0
@Offi 1.6: Das ist ja gerade der Grund den ich nicht verstehe, der ist schwerer als der Leon und bekommt trotzdem einen schwächeren Motor?
Ok ist nur der Prototyp so das man hoffen kann das noch ein paar stärkere Varianten mit auf den Markt kommen z.b. die Turbomotoren :D

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Dnek dran das ist ein Familienauto!!

Die meisten Altea´s werden garantiert mit nem kleinen Benziner/Diesel ausgeliefert!

fastwolfi

Reaktionen
0
Klar das das ein Familienauto ist und der größte Anteil sicher die kleinen Motorisierungen kaufen werden aber der Prototyp sollte doch gerade zeigen was möglich ist und wenn sich bei mir irgentwann Nachwuchs einstellt möchte ich trozdem nicht auf spaß mit dem Auto verzichten und richtig Power selbst in nem Pampersbomber haben :D

Matthias H.

Reaktionen
8
Ich hatte mir den Infoprospekt auch bestellt...

Tja... viele schöne nette Hochglanzbildchen und absolut keine, noch nicht einmal die kleinste Neuigkeit. :rolleyes:

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Tja,dachte eigendlich auch irgendwas neues zu lesen!!! :(

Ich will was zur Motorenpalette hören!

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Da wird noch mehr drin sein!!!

Frage ist nur ab wann??? :(

Goddy

Reaktionen
0
hab heute mein prospekt von seat zum altea bekommen. der wird u.a. mit einem FSI 2.0 mit 150 PS gebaut. Veröffentlich ist Mitte 2004.

Sieht goil aus dat ding :D

duffyw

Reaktionen
0
Bis zu 225 PS ab Werk sind doch selbst bei SEAT nichts ungewöhnliches mehr. Oder warum sollte der 1.8T nicht im Altea kommen?
HM?
Was hat den das damit zu tun was der leon hat?
Also ich kann mir nicht vorstellen das irgendein motor aus dem leon in den altea kommt.Das einzig bekannte sind der 2.0 diesel und der fsi mit 150ps.

Oder gibts den 1.8(225) im alhambra(oder in irgendeinem anderen seat)?

Nee....Denke also das dieses auto mit dem ausgestattet sein wird was es in zukunft so geben wird(2.0,fsi,usw-wobei das usw interessant ist)

Thema:

Seat Altea vorab Info!!!

Seat Altea vorab Info!!! - Ähnliche Themen

• Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...
  • NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?

NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?: Hi Leute habe auf der IAA eine richtig geile Auspuffblende in nem Glaskasten gesehen und suche genau diese für meinen Altea 2.0 TDI. Ich bin mir...
  • Mittelarmlehne Seat Altea xl

Mittelarmlehne Seat Altea xl: Einen wunderschönen guten Tag, Ich, handwerklich unbeholfen möchte in den aktuellen Seat Altea eine Mittelarmlehne vorne 5P0061000 nachrüsten...
  • Mittelarmlehne Seat Altea xl - Ähnliche Themen

• Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...
  • NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?

NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?: Hi Leute habe auf der IAA eine richtig geile Auspuffblende in nem Glaskasten gesehen und suche genau diese für meinen Altea 2.0 TDI. Ich bin mir...
  • Mittelarmlehne Seat Altea xl

Mittelarmlehne Seat Altea xl: Einen wunderschönen guten Tag, Ich, handwerklich unbeholfen möchte in den aktuellen Seat Altea eine Mittelarmlehne vorne 5P0061000 nachrüsten...