Seat Altea jetzt bei Motorvision

Diskutiere Seat Altea jetzt bei Motorvision im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; schnell firstDSF einschalten

2easy

Beiträge
278
Reaktionen
0
schnell
DSF einschalten
 
07.04.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Altea jetzt bei Motorvision . Dort wird jeder fündig!

MichiMaster

Beiträge
428
Reaktionen
0
man kann nur eines sagen gelungenes auto für die familie!!!

interessant sind die frontscheibenwischer, hab mich noch gar nicht so für den altea interessiert!!
die wischer sitzen versteckt in der A-säule, ist sicher nicht schlecht für den winter (bezüglich eiskratzen!!)

und der viele platz ist sicher ein weiterere pluspunkt

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)
 

badenonkel

Beiträge
200
Reaktionen
0
Die Sicht wird wohl nicht so toll sein.
 

MichiMaster

Beiträge
428
Reaktionen
0
Original von badenonkel
Die Sicht wird wohl nicht so toll sein.
naja so breit schauen die nicht aus, ich glaube die in motorvision haben ein bisschen übetrieben
ich weiß aber wer, wenn es sich durchsetzt, es als nächster verbauen wird VW genauso wie den heckklappengriff vom leon am 5er Golf

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Jau, war sehr nett, habs zufällig gesehen.
 

badenonkel

Beiträge
200
Reaktionen
0
Mir gefällt das Auto im allgeeinen nicht so.
Bin echt froh das ich nicht gewartet habe und ab morgen Löwenbendinger bin
 

top sport 40AW

Beiträge
23
Reaktionen
0
Ich finde den Altea super. Von der Aussicht her ist er wie der A3 und Golf5 nach vorn und der LEON nach hinten (hatte das Vergnügen Probezusitzen). Innenaustattung ist sehr gut gelungen. Optisch passt er genau ins Seatsegment:respekt:. Von außen hab ich mir den Altea etwas plumper vorgestellt, war aber positiv überrascht, denn er wirkt sehr sportlich 8).

Das mit den Wischern wird VW bestimmt nachbauen, allein schon wegen der Windgeräusche mit den normalen Wischern. Nur dann heißt es in den Prospekten wieder: revolutionär, das neu Wischerkonzept!! :D

Die Vergleichstests werden sicherlich interessant werden. 8)
 

BlueDevil

Beiträge
213
Reaktionen
0
Innenausstattung is der Hammer
 

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
Der Altea ist auch in der aktuellen BILD AUTO TEST & TUNING !! und zwar die beiden veredelten von JE und Mattig !! Markteinführung im Juni. Finde den JE ziemlich schick muss ich sagen (nur die Felgen wie immer Bäh), besonders die Front !
 

Richard

Beiträge
300
Reaktionen
0
War am Samstag beim Händler auf ne Probefahrt mit dem Altea!
Voll Krass sag ich da nur!
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Markteinführung soll am 12. Juni sein, doch Probegucken kann man jetzt schon. Ist zwar merkwürdig, aber was solls.

Hatte am Freitag auch das Vergnügen mich mal reinsetzen zu dürfen. Da ist echt viel Platz drin und genug Kopffreiheit, auch für Leute,die größer als 1,90 m sind.
Ansonsten find ich den nicht schlecht, dennoch werde ich beim Leon bleiben. Spass MUSS sein :D
 

DrDebian

Beiträge
487
Reaktionen
3
Für mich wird der Altea erst interessant, wenn's ihn (hoffentlich) mit Allrad gibt. Und mehr als 140 PS im Diesel wären auch nicht schlecht. Sonst ist er aber jetzt schon sehr gelungen!
 

Richard

Beiträge
300
Reaktionen
0
ja der 2.0TDI mit 140PS kam mir nicht so stark vor im Altea...
 
Thema:

Seat Altea jetzt bei Motorvision

Seat Altea jetzt bei Motorvision - Ähnliche Themen

  • Seat Altea 2004 Problem mit Radio

    Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

    Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

    Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...
  • NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?

    NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?: Hi Leute habe auf der IAA eine richtig geile Auspuffblende in nem Glaskasten gesehen und suche genau diese für meinen Altea 2.0 TDI. Ich bin mir...
  • Mittelarmlehne Seat Altea xl

    Mittelarmlehne Seat Altea xl: Einen wunderschönen guten Tag, Ich, handwerklich unbeholfen möchte in den aktuellen Seat Altea eine Mittelarmlehne vorne 5P0061000 nachrüsten...
  • Mittelarmlehne Seat Altea xl - Ähnliche Themen

  • Seat Altea 2004 Problem mit Radio

    Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

    Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

    Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...
  • NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?

    NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?: Hi Leute habe auf der IAA eine richtig geile Auspuffblende in nem Glaskasten gesehen und suche genau diese für meinen Altea 2.0 TDI. Ich bin mir...
  • Mittelarmlehne Seat Altea xl

    Mittelarmlehne Seat Altea xl: Einen wunderschönen guten Tag, Ich, handwerklich unbeholfen möchte in den aktuellen Seat Altea eine Mittelarmlehne vorne 5P0061000 nachrüsten...