seat altea - geber für lenkwinkel mechanischer fehler sporadisch

Diskutiere seat altea - geber für lenkwinkel mechanischer fehler sporadisch im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; hallo, bei meinem seat altea geht nach ca. 15 minuten autobahnfahrt die esp lampe im cockpit an. 8o war schon in der seat werkstatt und firstder...

lupo

Reaktionen
0
hallo,

bei meinem seat altea geht nach ca. 15 minuten autobahnfahrt die esp lampe im cockpit an. 8o
war schon in der seat werkstatt und
der hat den fehlerspeicher ausgelesen.

folgendes kam heraus: 00778 003 geber für lenkwinkel mechanischer fehler sporadisch

der fehler trat direkt einen tag nach dem wechsel von winterreifen auf sommerreifen auf, welchen ich in der selben werkstatt hab machen lassen.

kann mir jemand dazu mehr sagen, wie z.b. was gemacht werden muss, evtl. kosten, ist es schlimm wenn man es nicht machen lässt?

danke schon mal im voraus.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hat keiner eine idee ;(

Zuletzt bearbeitet:
05.05.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: seat altea - geber für lenkwinkel mechanischer fehler sporadisch . Dort wird jeder fündig!
Thema:

seat altea - geber für lenkwinkel mechanischer fehler sporadisch

seat altea - geber für lenkwinkel mechanischer fehler sporadisch - Ähnliche Themen

• Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...
  • NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?

NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?: Hi Leute habe auf der IAA eine richtig geile Auspuffblende in nem Glaskasten gesehen und suche genau diese für meinen Altea 2.0 TDI. Ich bin mir...
  • Mittelarmlehne Seat Altea xl

Mittelarmlehne Seat Altea xl: Einen wunderschönen guten Tag, Ich, handwerklich unbeholfen möchte in den aktuellen Seat Altea eine Mittelarmlehne vorne 5P0061000 nachrüsten...
  • Mittelarmlehne Seat Altea xl - Ähnliche Themen

• Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...
  • NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?

NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?: Hi Leute habe auf der IAA eine richtig geile Auspuffblende in nem Glaskasten gesehen und suche genau diese für meinen Altea 2.0 TDI. Ich bin mir...
  • Mittelarmlehne Seat Altea xl

Mittelarmlehne Seat Altea xl: Einen wunderschönen guten Tag, Ich, handwerklich unbeholfen möchte in den aktuellen Seat Altea eine Mittelarmlehne vorne 5P0061000 nachrüsten...