SEAT Altea als EU-Import???

Diskutiere SEAT Altea als EU-Import??? im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi Leute... habe vor mir nen 1.6er Altea Stylance zu kaufen....nun meine frage firstkennt ihr gute EU Importeure, die auch günstig...
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
Hi Leute...

habe vor mir nen 1.6er Altea Stylance zu kaufen....nun meine frage
kennt ihr gute EU Importeure, die auch günstig finazieren???Habe mal im inet nachgeschaut und recht günstige angebote gefunden teilweise 4000€ unter deutschen listenpreis....gibts denn probleme mit der werksgarantie etc?? hat jemand schon erfahrung mit eu fahrzeugen???

mfg

andre

24.04.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SEAT Altea als EU-Import??? . Dort wird jeder fündig!

Knetepappi

Reaktionen
0
Suchfunktion

Hallo,

auch dieses Forum besitzt die außerordentlich nützliche Funktion der "SUCHE"....

Gib einfach mal EU-Import, Re-Import oder einfach nur Import ein und Du hast hast Stoff zum Lesen bis zum Rentenalter.....

Trotzdem meine Tipps:

www.eu-car.de
www.seat-wrede.de

Gruß
Thorsten

Mischas Altea

Reaktionen
0
Original von Fahri im Leon
Hi Leute...

habe vor mir nen 1.6er Altea Stylance zu kaufen....nun meine frage kennt ihr gute EU Importeure, die auch günstig finazieren???Habe mal im inet nachgeschaut und recht günstige angebote gefunden teilweise 4000€ unter deutschen listenpreis....gibts denn probleme mit der werksgarantie etc?? hat jemand schon erfahrung mit eu fahrzeugen???

mfg

andre
J&K hat das März-Angebot bis Ende Mai verlängert,da kosten Deutsche Lagerfahrzeuge Teilweisse weniger als Eu-Importe.Ich habe meinen Altea auch dort gekauft,als EU-Import(ohne ESP) wäre der Wagen sogar noch 500 Euro Teurer gewesen.Ausserdem bekommt man einen 30Euro Tankgutschein,Verbandskasten sowie Warndreieck und ich habe noch kostenlos Fußmatten bekommen.Ich habe gegenüber D Listenpreis 5300 Euro gespart.. :astonished: ;)
EU-Altea Sylance 1,6 bei J&K 15630(ohne ESP)
Deustches Lagerfahrzeug bei J&K 15815(mit ESP,Tankgutschein u.s.w.)
Da würde ich nicht lange überlegen,da die auch günstige Finanzierungen anbieten und eventuell auch deinen Leon Eintauschen würden.Der J&K hat ja in Nettetal das Seat Autohaus Maring übernommen.

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
ähm J&K?????wo sitzen die und hast mal ne Internet adresse....naja 15800 is ja echt günstig....die haben dann ja auch die günstigen finanzierungen ;) schreib mal bitte jemand wo ich die antreffen kann :tongue:

Mischas Altea

Reaktionen
0
Original von Fahri im Leon
ähm J&K?????wo sitzen die und hast mal ne Internet adresse....naja 15800 is ja echt günstig....die haben dann ja auch die günstigen finanzierungen ;) schreib mal bitte jemand wo ich die antreffen kann :tongue:
www.Juetten-koolen.de oder
www.seat-vie.de (ist auch von Juetten)

Juetten selber ist in Heinsberg-Dremmen(zwischen Aachen/Mönchengladbach) und Seat Maring(Juetten) ist in Nettetal,Kreis Viersen..
Auch ist der Juetten in Bayern vertreten... ;)

Thema:

SEAT Altea als EU-Import???

SEAT Altea als EU-Import??? - Ähnliche Themen

• Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...
  • NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?

NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?: Hi Leute habe auf der IAA eine richtig geile Auspuffblende in nem Glaskasten gesehen und suche genau diese für meinen Altea 2.0 TDI. Ich bin mir...
  • Mittelarmlehne Seat Altea xl

Mittelarmlehne Seat Altea xl: Einen wunderschönen guten Tag, Ich, handwerklich unbeholfen möchte in den aktuellen Seat Altea eine Mittelarmlehne vorne 5P0061000 nachrüsten...
  • Mittelarmlehne Seat Altea xl - Ähnliche Themen

• Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...
  • NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?

NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?: Hi Leute habe auf der IAA eine richtig geile Auspuffblende in nem Glaskasten gesehen und suche genau diese für meinen Altea 2.0 TDI. Ich bin mir...
  • Mittelarmlehne Seat Altea xl

Mittelarmlehne Seat Altea xl: Einen wunderschönen guten Tag, Ich, handwerklich unbeholfen möchte in den aktuellen Seat Altea eine Mittelarmlehne vorne 5P0061000 nachrüsten...