Seat Altea als Cupra oder FR

Diskutiere Seat Altea als Cupra oder FR im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Ich würde gerne Wissen ob einer von firsteuch schon weiß ob der Altea als Cupra oder FR kommen soll(mehr Leistung)?Am besten als Diesel :D.Schön...

Valentino

Reaktionen
0
Ich würde gerne Wissen ob einer von
euch schon weiß ob der Altea als Cupra oder FR kommen soll(mehr Leistung)?Am besten als Diesel :D.Schön das es bald Xenon gibt.

10.05.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Altea als Cupra oder FR . Dort wird jeder fündig!
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Mehr Leistung kommt sicher, die Frage ist nur wann und unter welchem Namen. ;) Ich tippe mal auf spätestens nächsten Sommer, bis dahin ist der Altea schon 2 Jahre "jung".
Beim Leon 1M kam der Cupra (nicht R!) im Frühjahr 2001, also rund 18-20 Monate nach Markteinführung.

Valentino

Reaktionen
0
Hi Cortez.Jetzt will ich noch nicht wechseln.Nächstes Jahr um die Zeit.Ich mein es bleibt ja ein Seat :D.Wäre ja Klasse nach 20Monaten.Würde von der Zeit genau passen.Ich find den Altea halt echt Klasse.

Valentino

Reaktionen
0
Hallo Topsport-Power.Kannst du mir mal ein Bild von deinem Altea schicken???

Valentino

Reaktionen
0
Habe dir meine Adresse geschickt.Danke für die Seite.Da sind ja echt ein paar schöne dabei.Mit 20Zoll Felgen 8o.

Troete2000

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat hier noch jemad etwas neues gehört? Soll es dieses Jahr noch neue Motoren im Altea (oder auch im Leon II) geben, die mal etwas mehr als 150 PS haben?? :D

Viele Grüße,

Troete2k

roterkaiser

Reaktionen
0
Also heuer glaube ich nicht, daß es stärkere Motoren noch geben wird, oder weiß wer mehr??

Tigersclaw80

Tigersclaw80

Reaktionen
0
der FR wird als nächstes kommen ..... mal schaun wann

Mischas Altea

Reaktionen
0
Original von Troete2000
Hallo zusammen,

hat hier noch jemad etwas neues gehört? Soll es dieses Jahr noch neue Motoren im Altea (oder auch im Leon II) geben, die mal etwas mehr als 150 PS haben?? :D

Viele Grüße,

Troete2k
Nee,so wie ich gelesen habe soll sich erst im nächsten Jahr was mit stärkeren Motoren tun.. :rolleyes: :D

roterkaiser

Reaktionen
0
Ja zuerst werden sie ja die Golf Modelle mit 170 PS PD und die 200 PS FSI noch bedienen.

Thema:

Seat Altea als Cupra oder FR

Seat Altea als Cupra oder FR - Ähnliche Themen

• Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...
  • NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?

NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?: Hi Leute habe auf der IAA eine richtig geile Auspuffblende in nem Glaskasten gesehen und suche genau diese für meinen Altea 2.0 TDI. Ich bin mir...
  • Mittelarmlehne Seat Altea xl

Mittelarmlehne Seat Altea xl: Einen wunderschönen guten Tag, Ich, handwerklich unbeholfen möchte in den aktuellen Seat Altea eine Mittelarmlehne vorne 5P0061000 nachrüsten...
  • Mittelarmlehne Seat Altea xl - Ähnliche Themen

• Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...
  • NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?

NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?: Hi Leute habe auf der IAA eine richtig geile Auspuffblende in nem Glaskasten gesehen und suche genau diese für meinen Altea 2.0 TDI. Ich bin mir...
  • Mittelarmlehne Seat Altea xl

Mittelarmlehne Seat Altea xl: Einen wunderschönen guten Tag, Ich, handwerklich unbeholfen möchte in den aktuellen Seat Altea eine Mittelarmlehne vorne 5P0061000 nachrüsten...