¿ Seat Altea 4X4 ?

Diskutiere ¿ Seat Altea 4X4 ? im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Die spanische Autozeitschrift MOTOR first16 hat heute diese Bilder rausgebracht: http://forocoches.com/foro/showthread.php?t=320318 SEAT hat...
22.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ¿ Seat Altea 4X4 ? . Dort wird jeder fündig!
addi

addi

Reaktionen
0
...leider nur für angemeldete User

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Paco: Sofern du keinen Link auftreiben kannst, der ohne Anmeldung "passiert" werden kann, schicke die Bilder doch an einen Mod deiner Wahl per E-Mail [Mod-Name(at)seat-leon.de] und wir fügen sie als Anhang ein. Das betrifft auch den Thread von neulich mit dem Ibiza. ;)

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
brrr...... :vomit:

Seit froh das ihr kein Login habt :cry:

EDIT//

Die Drogen sind aber verdammt heftig die die bei Seat derzeit nehmen...... :nene:

PS: Gar nich so leicht sich auf na spanischen Website anzumleden und einzuloggen wenn man kein Wort spanisch kann :D

cupra-dude

cupra-dude

Reaktionen
0
Sieht ein wenig zu aus als wäre er am Polo Fun angelehnt.

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Schlimm!:astonish:

Da kann man nur hoffen, dass das Design noch etwas "milder" gestaltet wird. Obwohl sich Käufer dafür sicherlich finden. Der Polo Fun ging ja auch weg wie geschnitten Brot.:nene:

ernie

Stevie

Stevie

Reaktionen
0
Der Polo Fun geht für mich auch als richtiges "Spaßauto" durch. Von A bis Z. Die Krankheit auf dem Bild sieht so aus, als wolle Seat sich Touareg-Käufer angeln... Lächerlich:cry:

addi

addi

Reaktionen
0
sieht aus wie ein Renault Scenic 4x4 :vomit:

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
also wenn der wirklich kommt..dann stellt sich die frage

WARUM NUR SO NEN HOCHBEINIGEN ALTEA UND NICHT IM LEON2????:angry:

roterkaiser

Reaktionen
0
Also ich finde den auch nur;(
aber was will man von einen Konzern der nächstes Jahr einen Lupo und Polo Geländewagen rausbringt???(

Icke20

Reaktionen
0
Also ich finde den gar nicht mal schlecht...:eek:

Nur die seitlichen Schutzleisten passen nicht zur "Dynamic-Line".:nene:

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Fake .. gut gemacht aber Fake .. kann man im Seat-Forum sehen .. im Altea Bereich..

Gruß

Markus

Thema:

¿ Seat Altea 4X4 ?

¿ Seat Altea 4X4 ? - Ähnliche Themen

• Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...
  • NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?

NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?: Hi Leute habe auf der IAA eine richtig geile Auspuffblende in nem Glaskasten gesehen und suche genau diese für meinen Altea 2.0 TDI. Ich bin mir...
  • Mittelarmlehne Seat Altea xl

Mittelarmlehne Seat Altea xl: Einen wunderschönen guten Tag, Ich, handwerklich unbeholfen möchte in den aktuellen Seat Altea eine Mittelarmlehne vorne 5P0061000 nachrüsten...
  • Mittelarmlehne Seat Altea xl - Ähnliche Themen

• Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...
  • NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?

NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?: Hi Leute habe auf der IAA eine richtig geile Auspuffblende in nem Glaskasten gesehen und suche genau diese für meinen Altea 2.0 TDI. Ich bin mir...
  • Mittelarmlehne Seat Altea xl

Mittelarmlehne Seat Altea xl: Einen wunderschönen guten Tag, Ich, handwerklich unbeholfen möchte in den aktuellen Seat Altea eine Mittelarmlehne vorne 5P0061000 nachrüsten...