[5F] Seat Abrera Kompletträder

Diskutiere Seat Abrera Kompletträder im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Will meine Abrera Winterkompletträder verkaufen. Hab sie erst im November gekauft beim Seat Händler. Felgen: Seat Abrera 16 Zoll in...

br1an

Reaktionen
0
Hallo,

Will meine Abrera Winterkompletträder verkaufen.
Hab sie erst im November gekauft beim Seat Händler.

Felgen: Seat Abrera 16 Zoll in
silber
Reifen Bridgestone Blizzak Lm32 ca 3500km gelaufen.
Sind die Räder aus dem Komplettradangebot von Seat

Keine Bordsteinschäden oder ähnliches, Reifen sind noch wie neu eigentlich.

Was ist der Satz ca Wert ?

Oder ist es sinnvoll Reifen und Felgen einzeln zu verkaufen, Winterreifen Saison ist ja eigentlich vorbei.
Was sind denn die Felgen ohne Reifen Wert ?

Gruß

05.03.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Abrera Kompletträder . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Seat Abrera Kompletträder

Seat Abrera Kompletträder - Ähnliche Themen

• Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen

Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen: Was meint ihr bezüglich des Wertes für: Seat original Felgen Design II mit den Erstausstatter Sommerreifen (205 /16). Beides kein halbes Jahr alt...
  • [1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17

[1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17: Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf den 5F...
  • [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS

[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS: Mahlzeit zusammen :) Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat...
  • [5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG

[5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG: Hallo Community, Ich wollte euch Mal fragen was mein Seat Leon 5F FR 2.0TDI mit DSG Wert ist. Hier Mal ein paar Daten: Farbe: Weiß Kilometer:74000...
  • Seat Leon FR - Diesel jetzt verkaufen...?

Seat Leon FR - Diesel jetzt verkaufen...?: Hallo, da mittlerweile das Diesel-Thema kaum aus den Medien weg zu denken ist, spiele ich mit den Gedanken, meinen 18 Monate alten Seat Leon FR...
  • Seat Leon FR - Diesel jetzt verkaufen...? - Ähnliche Themen

• Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen

Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen: Was meint ihr bezüglich des Wertes für: Seat original Felgen Design II mit den Erstausstatter Sommerreifen (205 /16). Beides kein halbes Jahr alt...
  • [1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17

[1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17: Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf den 5F...
  • [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS

[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS: Mahlzeit zusammen :) Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat...
  • [5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG

[5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG: Hallo Community, Ich wollte euch Mal fragen was mein Seat Leon 5F FR 2.0TDI mit DSG Wert ist. Hier Mal ein paar Daten: Farbe: Weiß Kilometer:74000...
  • Seat Leon FR - Diesel jetzt verkaufen...?

Seat Leon FR - Diesel jetzt verkaufen...?: Hallo, da mittlerweile das Diesel-Thema kaum aus den Medien weg zu denken ist, spiele ich mit den Gedanken, meinen 18 Monate alten Seat Leon FR...
  • Schlagworte

leon abrera