SEAT ab 2009 mit Fzg auf Scirocco Basis ! Vgl BocaNegra mit Scirocco Neu !!

Diskutiere SEAT ab 2009 mit Fzg auf Scirocco Basis ! Vgl BocaNegra mit Scirocco Neu !! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Wenn man das KonzeptAuto BocaNegra mit dem neuen Scirocco vergleicht, sind da gewisse Parallalitäten nicht firstzu übersehen .. Soll ich nun FR...

Waiting4Cupra3

Reaktionen
0
Wenn man das KonzeptAuto BocaNegra mit dem neuen Scirocco vergleicht, sind da gewisse Parallalitäten nicht
zu übersehen ..
Soll ich nun FR 125kw TDI kaufen, akt. Cupra oder warten bis Leon3 Ende 2009 kommt..
oder SEAT auf Scirocco-Basis ?
SEAT "Toloedo-neu" wird es ja auf Audi A4 (-bis 2007 Modell) Basis ja 2009/ 2010 geben...
Was denkt Ihr ?

08.05.2008

Anzeige

Gast

Frazer

Frazer

Reaktionen
0
Hia,
also der BocaNegra ist einfach nur der Ibiza als drei Türer und das ein neuer Leon Ende 2009 kommt wär mir auch neu.

st

BigP

Reaktionen
22
Hol dir nen Cupra, wenn du alles bezahlen kannst.

FR TDI hat noch die Aulaufmodelle PD-TDI.

Ibiza ist Ibiza, eine klasse tiefer und richtige Motoren in der Gegend gibts auch (noch) nicht.

Leon Facelift Leon3 ist nichts bekannt!

consdale

Reaktionen
5
Warte Bis Model 2009 bekann ist.
Konnte gut vorstellen das dem 2.0 Liter CRD dann auch kommt.

BigP

Reaktionen
22
Weiß keiner und die Markteinführung des GOlf VI hilft auch nicht.

Kriegt der Leon ein Facelift überhaupt?
Aus oben gennanten Grund eher nicht.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
418
Der neue Leon wird etwa 5 -6 Jahre nach Markteinführung des jetzigen 2ers kommen...

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
169
Der neue Leon wird etwa 5 -6 Jahre nach Markteinführung des jetzigen 2ers kommen...
Und den gibt es bekanntlich seit September 2005... Vor 2010/2011 erwarte auch ich keinen neuen Leon...

Weiterer Terminplan:
  • 13./14. Juni 2008: Deutschland-Premiere Ibiza 5-Türer (Bestellungen sollen schon vorher möglich sein)
  • September 2008: Einführung Ibiza 3-Türer (BocaNegra)
  • März 2009: Vorstellung Limousine auf Basis des ausgelaufenen A4 (mit eigenständiger Front und eigenständigem Heck)...

TobiTobsen

Reaktionen
0
heute ist mir schon ein LKW mit einer Ladung Ibiza(s) entgegen gekommen

Zorro85

Reaktionen
0
also ich rechne mit einem noch längeren Modellzyklus des Leon´s, wenn er 2005 auf dem Markt war.. dann kommt vor 2012 kein neuer.... und FAcelift, wird wenn es kommt sehr gering ausfallen...

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
Und den gibt es bekanntlich seit September 2005... Vor 2010/2011 erwarte auch ich keinen neuen Leon...

Weiterer Terminplan:
  • 13./14. Juni 2008: Deutschland-Premiere Ibiza 5-Türer (Bestellungen sollen schon vorher möglich sein)
  • September 2008: Einführung Ibiza 3-Türer (BocaNegra)
  • März 2009: Vorstellung Limousine auf Basis des ausgelaufenen A4 (mit eigenständiger Front und eigenständigem Heck)...
und hoffentlich irgendwann den Leon 1P CC :heart: ich bete jeden abend :( aber meine gebete werde einfach nicht erhört ;(

Thema:

SEAT ab 2009 mit Fzg auf Scirocco Basis ! Vgl BocaNegra mit Scirocco Neu !!

SEAT ab 2009 mit Fzg auf Scirocco Basis ! Vgl BocaNegra mit Scirocco Neu !! - Ähnliche Themen

• Telefonbuch übertragen Seat Multimedia System 2.0 im Seat Leon 1P Bj 2009

Telefonbuch übertragen Seat Multimedia System 2.0 im Seat Leon 1P Bj 2009: Hallo zusammen, leider konnte ich hier im Forum noch nichts finden was mir helfen konnte.... Ich habe ein HTC Desire, beim ersten Verbinden mit...
  • Motorrasseln / klappern bei Seat Leon 1P Cupra R

Motorrasseln / klappern bei Seat Leon 1P Cupra R: Servus zusammen, bestimmt wurde diese Frage schon öfter behandelt, hoffe dennoch das ihr mir helfen könnt. Es dreht sich um folgendes; mein...
  • Seat Leon 2.0TDI 2011

Seat Leon 2.0TDI 2011: Hallo Leute, Bin neu hier 😊 Ich habe eine kurze Frage(ich hoffe ist keine dumme Frage). Am Wochenende bin ich günstig an einen Seat Leon 2.0TDI...
  • Bull x ab Kat Erfahrungen

Bull x ab Kat Erfahrungen: Hallo Leute, ich besitze einen Seat Leon 1p fr, bj 2011, 155kw und möchte mir die Bull x Aga mit der Gebrauchsnummer HGAGAVAG02-3 ab kat zulegen...
  • PR Code für vordere Scheibenbremse

PR Code für vordere Scheibenbremse: Hallo bin auf der Suche nach den PR Cod für die VA Bremsscheiben. Seat Leon 1P zu 2.1 7593 zu 2.2 ADJ Identifizierungs- Nummer...