Scirocco Räder auf Cupra 1P (VFL)

Diskutiere Scirocco Räder auf Cupra 1P (VFL) im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, ich habe einen Cupra 1P (VFL) und möchte gerne die 18 Zoll Scirocco Räder (ET41) mit 225/40 fahren. Kann mir jemand sagen, welche...
  • Scirocco Räder auf Cupra 1P (VFL) Beitrag #1

snoopsta

Reaktionen
0
Hallo, ich habe einen Cupra 1P (VFL) und möchte gerne die 18 Zoll Scirocco Räder (ET41) mit 225/40 fahren. Kann mir jemand sagen, welche Unterlagen ich beschaffen muss, um die Eintragung beim Tüv zu bekommen ?

Viele Grüße
Snoopsta

• Scirocco Räder auf Cupra 1P (VFL) Beitrag #2
Festigkeitsgutachten. Und dann per Einzelabnahme eintragen lassen.

• Scirocco Räder auf Cupra 1P (VFL) Beitrag #3
Vielen Dank. Wo bekomme ich das Festigkeitsgutachten denn ??

• Scirocco Räder auf Cupra 1P (VFL) Beitrag #4
Na wahrscheinlich von VW wenn es sich um Räder vom Scirocco handelt...^^

• Scirocco Räder auf Cupra 1P (VFL) Beitrag #5
Also ich hatte gti felgen auf meinen Löwen letztes jahr da stand in den felgen ne nummer über diese konnten sie die abnahme tätigen ;)

eintragen kein problem ;)

• Scirocco Räder auf Cupra 1P (VFL) Beitrag #6
Vielen Dank für die Antworten. Ich habe ein Gutachten gefunden. Bin gespannt, ob es mit ET41 ein Problem gibt.

• Scirocco Räder auf Cupra 1P (VFL) Beitrag #7
mit 18" ET41 wirst du keinerlei probleme haben

Thema:

Scirocco Räder auf Cupra 1P (VFL)

Scirocco Räder auf Cupra 1P (VFL) - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Tatsächliche elektrische Reichweite Facelift Plug-In: Hallo, ich fahre aktuell einen 2 Jahre alten Plug-In mit 204 PS und da bald das Leasing ausläuft, muss ich mir langsam Gedanken um was Neues...
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
1P Benziner 2007, welches Öl bei wenig Laufleistung?: Hallo zusammen, Aktuell steht bei mir mal wieder der TÜV an und ich möchte damit auch gleich einen Ölwechsel machen lassen. Mein Seat Leon 1P...
[Cupra] Spurplatten ja oder nein?: Hallo ich hole in 2 Woche meinen seat leon st cupra 300 4drive ab. Leider hat er keine winterräder dabei und daraufhin hab ich mit gute...
Oben