schwer schließendeTür selber einstellen

Diskutiere schwer schließendeTür selber einstellen im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, meine Fahrertür lässt sich immer schwerer Schließen. Wird eben firstviel zu sehr genutzt :baby: Kann man die irgendwie selber...

steve987

Reaktionen
0
Hallo Leute,

meine Fahrertür lässt sich immer schwerer Schließen. Wird eben
viel zu sehr genutzt :baby:
Kann man die irgendwie selber nachstellen, oder ist es da besser, ne Werkstatt ranzulassen?
Hab da in der SuFu nichts zu gefunden...

Danke für eure Antworten :wave:

16.04.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: schwer schließendeTür selber einstellen . Dort wird jeder fündig!
Tiefimwesten

Tiefimwesten

Reaktionen
0
Puh, so ahnung hab ich davon auch nicht. Also selbst machen kann mans bestimmt, aber ich würde es lieber in einer Werkstatt machen lassen

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ist die Frage, was für ein Problem Du hast. Hast Du unterschiedliche Spaltmaße? Schließt sie deswegen, weil Sie schief ist, nicht richtig? -> dann mal hier klicken.

Oder geht das Gelenk einfach schwergängig? -> fetten?

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
wenns nur das gelenk is ... mal in der werkstatt neu abschmiern lassen (beim nächsten kd sollten die das eigentl. als service mit machen...

alternativ kannste kurze zeit auch mit motorrad kettenfett überbrücken ...

Thema:

schwer schließendeTür selber einstellen

schwer schließendeTür selber einstellen - Ähnliche Themen

• Kat selber tauschen?

Kat selber tauschen?: Hallo, bei meinem Leon ist der Kat defekt und muss vor der nächstens AU getauscht werden. Seat will da ca 850€ für haben, darum die Idee es...
  • Keilrippenriemen beim V6 selber wechseln?

Keilrippenriemen beim V6 selber wechseln?: Nachdem ich mri das alles so mal angeguckt hab, sollte es eigentlich kein problem sein, den Keilrippenriemen selber zu tauschen, oder? Hab mal...
  • Luftmassenmesser selber tauschen?

Luftmassenmesser selber tauschen?: Hallo an alle! Habe seit kurzem bei meinem Leon das Problem, das er bei Vollgas nur mehr bis ca. 160 km/h geht; denke das dies am...
  • Kupplung Cupra R selber wechseln

Kupplung Cupra R selber wechseln: Hi und frohe Weihnachten an alle! Ich hätte mal eine Frage an die Schrauber unter euch. Die Kupplung an meinem Cupra R rutscht langsam durch (bei...
  • Wasserpumpe selber wechseln

Wasserpumpe selber wechseln: Hallo wollte mal fragen ob sich jemand auskannt wie man am schnellsten die Wasserpumpe selber wechseln kann.Und muß ich da irgendwas besonderes...
  • Wasserpumpe selber wechseln - Ähnliche Themen

• Kat selber tauschen?

Kat selber tauschen?: Hallo, bei meinem Leon ist der Kat defekt und muss vor der nächstens AU getauscht werden. Seat will da ca 850€ für haben, darum die Idee es...
  • Keilrippenriemen beim V6 selber wechseln?

Keilrippenriemen beim V6 selber wechseln?: Nachdem ich mri das alles so mal angeguckt hab, sollte es eigentlich kein problem sein, den Keilrippenriemen selber zu tauschen, oder? Hab mal...
  • Luftmassenmesser selber tauschen?

Luftmassenmesser selber tauschen?: Hallo an alle! Habe seit kurzem bei meinem Leon das Problem, das er bei Vollgas nur mehr bis ca. 160 km/h geht; denke das dies am...
  • Kupplung Cupra R selber wechseln

Kupplung Cupra R selber wechseln: Hi und frohe Weihnachten an alle! Ich hätte mal eine Frage an die Schrauber unter euch. Die Kupplung an meinem Cupra R rutscht langsam durch (bei...
  • Wasserpumpe selber wechseln

Wasserpumpe selber wechseln: Hallo wollte mal fragen ob sich jemand auskannt wie man am schnellsten die Wasserpumpe selber wechseln kann.Und muß ich da irgendwas besonderes...