Schwellerkappen Workshop Leon 1M

Diskutiere Schwellerkappen Workshop Leon 1M im 2008 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Wollte mal kurz fragen, ob es evtl. einen kleinen und kurzen Workshop für die Schwellerkappen gibt, oder firstob da mal wer kurz bei mir danach...
maggus86

maggus86

Clubmember
Beiträge
325
Reaktionen
0
Wollte mal kurz fragen, ob es evtl. einen kleinen und kurzen Workshop für die Schwellerkappen gibt, oder
ob da mal wer kurz bei mir danach schauen kann?

Das Video vom user "raider" habe ich schon gesehen, jedoch kriege ich irgendwie meine Kappen trotzdem nicht drauf.

Wäre super, wenn sich da jemand melden könnte, gibt auch n kühles blondes oder es wird sich sicherlich was anderes finden 8)
 
10.08.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwellerkappen Workshop Leon 1M . Dort wird jeder fündig!
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
können wir machen. Werd bei der Show und Shine Jury stehen, komm einbfach hin, stell dich vor und wir schauen dann später danach :)
 
maggus86

maggus86

Clubmember
Beiträge
325
Reaktionen
0
Top Sache von euch Jungs 8)

Aber nicht dass dann am Ende 4 Leute pro Kappe da stehn.. :p
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
wenn du 4 Bier ausgibst, dann kann das schon passieren :D

also wie gesagt, da findet sich schon jemand :)
 
maggus86

maggus86

Clubmember
Beiträge
325
Reaktionen
0
So, hat ja doch ganz gut geklappt - danke an der Stelle nochmal an sondera für die tatkräftige Unterstützung
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
das kühle Blonde haben wir vergessen :eek:

wer waren eigentlich die anderen beiden denen ich noch bie den Kappen geholfen habe. ?( einer war glaub ich Berti und der andere?
 
maggus86

maggus86

Clubmember
Beiträge
325
Reaktionen
0
:rolleyes: Du bist ja gleich weiter, warst noch mit Bewertung oder Auswertung von Show&Shine beschäftigt.

Aber das holen wir spätestens nächstes Mal aufm Jahrestreffen nach, ausser der grüne Flitzer fährt mir eher schonmal über den Weg
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
naja, ich hab ja nichtmal alle 4 geschafft :cry: Die Kappen solltest du auf keinen Fall wieder abnehmen ...
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
Ich war da noch dabei :D und hey ich hab euch den heißen Tip mit Kappentauschen gegeben :p also ich bekomm dann auch ein Bierchen :D gruß ^^
 
maggus86

maggus86

Clubmember
Beiträge
325
Reaktionen
0
Du hast die Antenne bekommen :p

AI kloar kein Ding, kriegst auch n Bierchen :prost:
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
ja, das war schon ok. Auch wenn ich eher Weizen Trinker bin, aber einen geschenkten Gaul ... :D
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Hat'er etwa lecker Stauder bekommen ?(
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
das beste Bier kommt eh aus Franken :p
 
maggus86

maggus86

Clubmember
Beiträge
325
Reaktionen
0
Ich glaub, da muss ich dem Thomas Recht geben.

oder gibt es in AUT etwa auch Bier, welches nach deutschem Reinheitsgebot gebraut wird?
 
poser

poser

Beiträge
88
Reaktionen
0
Frag in Ronny, es gibt nix besseres als a gutes Bier aus Österreich.

I glaub nächstes jahr muss i mehr mitnehmen ;)
 
Thema:

Schwellerkappen Workshop Leon 1M

Schwellerkappen Workshop Leon 1M - Ähnliche Themen

  • Coming Home Workshop 1M?

    Coming Home Workshop 1M?: Hi leute wäre cool wenn es dieses Jahr einen Coming Home Workshop geben würde! Das was man braucht, kann man sich ja dann alles besorgen.. Ne...
  • WORKSHOP: Dach "folieren" (CARBONDACH)

    WORKSHOP: Dach "folieren" (CARBONDACH): Dach „folieren“ Workshop – Verbindliche Anmeldung Da ja scheinbar reges Interesse an schwarzen (oder auch andersfarbigen) Dächern besteht, und...
  • Verbindliche Anmeldung zum GRA Workshop

    Verbindliche Anmeldung zum GRA Workshop: Hallo, wie schon beschrieben GRA WORKSHOP für die 1M Leute am Freitag und Samstag: !!!Verbindliche Anmeldung!!! Nur Leons mit eGas und alle TDI...
  • WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008?

    WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008?: würde da interesse bestehen dass man was macht? wenn ja klär ich das ab mit dem team und schau das wir das hinbekommen... Treffpunkt am...
  • WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen

    WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen: Hab mir mit nem Freund (SVEN alias Bomwollen) überlegt, nen Workshop für den Umbau der LED-Rückleuchten auf 4 Leuchtringe anzubieten! Wer sich...
  • WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen - Ähnliche Themen

  • Coming Home Workshop 1M?

    Coming Home Workshop 1M?: Hi leute wäre cool wenn es dieses Jahr einen Coming Home Workshop geben würde! Das was man braucht, kann man sich ja dann alles besorgen.. Ne...
  • WORKSHOP: Dach "folieren" (CARBONDACH)

    WORKSHOP: Dach "folieren" (CARBONDACH): Dach „folieren“ Workshop – Verbindliche Anmeldung Da ja scheinbar reges Interesse an schwarzen (oder auch andersfarbigen) Dächern besteht, und...
  • Verbindliche Anmeldung zum GRA Workshop

    Verbindliche Anmeldung zum GRA Workshop: Hallo, wie schon beschrieben GRA WORKSHOP für die 1M Leute am Freitag und Samstag: !!!Verbindliche Anmeldung!!! Nur Leons mit eGas und alle TDI...
  • WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008?

    WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008?: würde da interesse bestehen dass man was macht? wenn ja klär ich das ab mit dem team und schau das wir das hinbekommen... Treffpunkt am...
  • WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen

    WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen: Hab mir mit nem Freund (SVEN alias Bomwollen) überlegt, nen Workshop für den Umbau der LED-Rückleuchten auf 4 Leuchtringe anzubieten! Wer sich...