Schweller zur Cupra Front ???

Diskutiere Schweller zur Cupra Front ??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Servus! Habe an meine Leon Sport ne Cupra Front und möchte mir ein paar Schweller zulegen.( eventuell die von Je Design). Nun stellt sich mir die...
  • Schweller zur Cupra Front ??? Beitrag #1

enric

Reaktionen
0
Servus!

Habe an meine Leon Sport ne Cupra Front und möchte mir ein paar Schweller zulegen.( eventuell die von Je Design).
Nun stellt sich mir die Frage ob diese Schweller nicht zu tief sind, im vergleich zur Front? Habe hier bisher nix gefunden!
Hat jemand erfahrungen bzw. Bilder? (Schweller egal)

• Schweller zur Cupra Front ??? Beitrag #2
hm, also optisch & technisch & preislich passen die Orignalen am besten.
Die gehören da ja quasi dazu und machen machen ne einheitliche Linie mit deiner Cupra Front.
Die von JE gehen schon etwas weiter nach Unten glaube ich, sehen aber im gesamten wie ein "Fremdkörper" aus, wenn du deinen Wagen sonst ala Cupra verspoilert hast.

• Schweller zur Cupra Front ??? Beitrag #3
Hi,ich hab die Schweller von Mattig,die gehen nicht so weit runter wie andere... Sehen ähnlich wie die orig.Schweller aus.
Bild ist in meiner "user db"...

mfg"Fire"

• Schweller zur Cupra Front ??? Beitrag #4
ganz klar originale!!!

• Schweller zur Cupra Front ??? Beitrag #5
Ich würde auch auf jeden Fall originale nehmen, sehen am besten aus zur Cupra Front, zusammengewürfelte Bodykits befriedigen in den seltensten Fällen meinen persönlichen Geschmack.

• Schweller zur Cupra Front ??? Beitrag #6
Erst ma danke!

Dann werd ich halt ma zum Händler fahren und mir das ma in natura anschauen! Persönlich find ich das die orginalen zu braf sind! Aber wie ihr schon gesagt habt, bei unterschiedlichen Herstellern geht die Linie verloren!
Da ich noch einiges vorhabe mit meinem Löwen, muss ich mir das genau überlegen!

• Schweller zur Cupra Front ??? Beitrag #7
Die SEAT Front komtm nru mit den anderen SEAT Teilen gut rüber, alles andere schaut :vomit: aus und wie gewollt und nedd gekonnt...

Thema:

Schweller zur Cupra Front ???

Schweller zur Cupra Front ??? - Ähnliche Themen

[ST] Cupra R Seitenschweller Endstück: Hallo in die Runde, Ich fahre eine Leon Cupra R ST also mit Carbonpaket. Das Problem ist das sich bei den Carbon Einsätzen an den Schwellern der...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
SRA Abdeckung: Hallo, Wegen Umbau von vFL auf Fl Stoßstange stellt sich die Frage ob die SRA-Deckel ebenfalls ersetzt werden müssen. Laut oemvwshop ist die...
DQ381 (0GC) DSG Ölwechsel: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Leon Cupra 300 ST 4Drive (2019) mit 7-Gang DSG (DQ381 / 0GC) den Getriebeölwechsel durchführen und stoße...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Oben