Schweizerrudel zum grossen Treffen in Bürstadt

Diskutiere Schweizerrudel zum grossen Treffen in Bürstadt im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hy zusammen, da es nun langsam Richtung Ferienzeit geht, dachte ich mir ich bring dieses Thema auf den Tisch. Wie ihr wisst (hoffentlich) findet...

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Hy zusammen,
da es nun langsam Richtung Ferienzeit geht, dachte ich mir ich bring dieses Thema auf den Tisch.
Wie ihr wisst (hoffentlich) findet am 17.&18.8 in Bürstadt die grosse Seat-Party mit evtl Miss-Wah(siehe separatem Thread) statt.
Da
sich einige schon angemeldet haben und die anderen es hoffentlich noch machen, dachte ich dass wir uns mal betreffend dem Treffen Gedanken machen. Aber in erster Linie andere CH-Leonis (Seatdriver) noch rekrutieren! Denn 4 Stück ist schon ein bischen lachhaft!!
Da dieser Event an zwei Tagen stattfindet wäre noch interesssant wann ihr gehen wollt. Ein Tag oder Beide?
Was ich mir auch noch Vorstellen könnte ist einerseits im Rudel da rausfahren (is ja klar) und dort etwas verrücktes anstellen (CH-like) :D
So Leute was meint ihr dazu?

Betrefffend Treffpunkt für die gemeinsame Fahrt ins D-Ländle werde ich dafür sorgen.

So jetzt will ich ne rege Teilnahme sehen ansonsten müssen wir uns noch schämen da draussen!!


Gruzz Thilo
 
17.06.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schweizerrudel zum grossen Treffen in Bürstadt . Dort wird jeder fündig!

Philippe

Beiträge
629
Reaktionen
0
Wo willst Du denn den Treffpunkt machen ??
Mannheim Bürstadt liegt doch rheinabwärts und da würdest Du doch bei der A-Raststätte Pratteln vorbeikommen, oder nicht ?

Was hältst Du von einer Uebernachtung im Zelt ?
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Nach Routenplaner fährt man am besten in Koblenz über den Zoll.
Wie lange hast du von dir aus nach Koblenz und nach Bürstadt wenn du direkt fährst??

Betreffend Übernachtung ist aus meiner Sicht vom Programm abhängig.
Abgeneigt bin ich nicht!

Gruzz Thilo
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
Super Thilo, dass Du dieses Thema mal aufgreifst, denn es sollten schon noch paar mehr sein die nach D mitkommen... *peinlichsonst*
Tja, falls nicht, ist ja der harte Kern dabei. :D :D :D

Also ich würde auch die A-Raststätte Pratteln vorschlagen, denn die kennen bestimmt die meisten aus dem FF nicht?
Ich bin selber noch nie via Koblenz gefahren.

Was ich noch erwähnen wollte ist, dass ich eh via Karlsruhe fahren muss, wenn das nicht auf unserer Route liegt, denn ich muss da noch meinen Kollegen aufpicken. :D :] :D :]

Ich kann es kaum erwarten, bis ich endlich ans Treffen düsen kann. Hoffe doch auch ganz schwer, dass das mit dem Löwenkonvoi über den Zoll zum Klappen kommt. Man freu ich mich drauf, hoffenlich haben wir dann so Wetter wie jetzt. G.....:very_happy: :very_happy:

BITTE MELDET EUCH!!!!!!!!!! Lasst uns nicht im Stich!!!!!

Sommerliche Grüsse
Arwen
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Mir spielt das keine Rolle. Von mir aus können wir schon in Pratteln abmachen.

Gruzz Thilo
 

Philippe

Beiträge
629
Reaktionen
0
Von Pratteln (über Karlsruhe) nach Bürstadt braucht man 3 Std.
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Wie sieht das aus mit dem übernachten?? Bleibt ihr oben oder wollt ihr erst am Samstag hochgehen? Soeben hat einer gepostet das ein Doppelzimmer 56 Euro kosten würde. Aus meiner Sicht wäre das noch ne coole Sache dort zu übernachten!! Und ne kleene Party feiern. Ich denke das wir dies relativ schnell mal abklären damit wir allenfalls noch reservieren könnten.

Gruzz Thilo
 

Philippe

Beiträge
629
Reaktionen
0
Uebernachten ist schon o.k.
Aber 56 Euro ist schon gesalzen, man bedenke ohne Abendessen und Frühstück. Und dann für mich noch mal zwei......... = SFr. 170.- Family-Price. Und das noch im Industriegebiet.
Ich glaube die haben die alte DM 1:1 in EUro umgerechnet.
Da kommt das Benzin für 700 km: SFr.120.-
Und dann haben wir noch nichts gegessen......
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
Also so wie es bei mir bis jetzt aussieht werde ich wohl bei meinem Kollegen in Karlsruhe übernachten und dann am Sonntag nochmal ans Treffen kommen, denn 1. ist es ja nur 30min. und 2. möchte ich schon beide Tage gehen, wenns schon mal so ein Happening gibt.
Natürlich wär ich zum Zelten auch nicht abgeneigt... Aber dies nur bei schönem Wetter. :D

Wir finden sicher noch ne Lösung. :] :] :] *megafreu*

Greets
Arwen
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
@Philippe
Das mit den Zimmern ist klar ***** was ich mal könnte schauen wenn du willst betreffend Zeltplatz.

@Arwen
ICh glaube da verwechselst du was! Das Treffen ist am 17/18.8 und das ist nach meinem Kalender (ein schöner Kalender mit Badenixen und die Lügen nie!!) auf jeden Fall ist es Freitag und Samstag. Daher is nix mit Sonntag!!

@all
Das würde bedeuten dass wir am Freitag am späten NAchmittag uns Treffen müssten. Wie sieht das zeitlich bei euch aus? Ich denke es ist sicherlich angenehm wenn wir ankommen wenns noch hell ist un nicht zappenduster.
Meine Freundin und ich werden so wies aussieht auch am Freitag fahren und oben übernachten.

Gruzz Thilo
 

Philippe

Beiträge
629
Reaktionen
0
Du scheinst einen alten Kalender zu haben.
17.-18. August ist Sa.+So.

Einen Zeltplatz brauchen wir nicht. Oder gibts keine Bauernsöhne mit LEONs ?
Da wird wohl doch irgendwer von den Einheimischen, einen Platz im Garten, oder Hinterhof haben, wo die Leons mit Zelt geparkt werden können........???
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ Thilo
Öhmm, es ist wirklich SA & SO. Deshalb denke ich dass es je nach Happening Beginn reichen würde, wenn wir am Samstag bei zeiten los fahren würden und dann am Samstagabend irgendwo schlafen. Es findet sich bestimmt ein Plätzchen.
Je nach Wetter werde ich dann mein Zelt auch einpacken mal sehen.

Greetsssss
Arwen
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Die Badenixen haben mich doch getäuscht!! :evil:
Ok. Sa.&So.
Ich hab mal nachgefragt wegem Camping mal schauen was so kommt.

Gruzz Thilo
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ Thilo

Ja, hab gerade Deine Message wegen dem Campingplatz gesehen. Wäre sicher noch lustig. :] Wo bleiben eigentlich unsere Kollegen aus Österreich??? Hätten die keine Lust zu zelten?
Hast Du schon was vom Ostschweizer Club gehört, wegen dem 30.6.?

Gruess
Arwen
 
Thema:

Schweizerrudel zum grossen Treffen in Bürstadt

Schweizerrudel zum grossen Treffen in Bürstadt - Ähnliche Themen

  • Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld

    Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld: Seat Treffen in Zürich Hallo Seat Fahrer und fahrerinen Es ist so weit das erste treffen in der schweiz im neuen Jahr und zwahr am 31.01.2004 in...
  • Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld - Ähnliche Themen

  • Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld

    Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld: Seat Treffen in Zürich Hallo Seat Fahrer und fahrerinen Es ist so weit das erste treffen in der schweiz im neuen Jahr und zwahr am 31.01.2004 in...