Schweizer Löwe

Diskutiere Schweizer Löwe im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo allerseits, Ich bin ursprünglich aus NRW und vor ner Weile in die Schweiz gezogen. Vorher hatte ich "nur" ein Motorrad, aber hier wurde...
  • Schweizer Löwe Beitrag #1

BicTic

Reaktionen
4
Hallo allerseits,

Ich bin ursprünglich aus NRW und vor ner Weile in die Schweiz gezogen.
Vorher hatte ich "nur" ein Motorrad, aber hier wurde dann auch ein Auto notwendig.

Also 2014 einen gebrauchten schweizer Löwen gekauft (war damals gerade mal 10 Monate alt).

Ich hab einen pirineos grauen Leon 5F Style 1.4 TSI mit 90kw und serienmässigen 16 Zöllern, die jetzt meine Winterreifen tragen.
Bin rundum happy mit dem Wagen, er hat mittlerweile die 60000er Marke geknackt und nie Probleme gemacht.
Mehr Power geht natürlich immer (hab im Herbst mal 2 Stunden nen Cupra 280 ST testen dürfen), aber im Alltag bin ich sehr happy mit meinen 122PS. Gerade hier in der Schweiz wirds auch ganz schnell ganz schön teuer wenn man mal die Fotoboxen am Strassenrand für ein Selfie nutzt.

Momentan bin ich auf der Suche nach nem Sommerkomplettrad, damit ich endlich nen zweiten Satz Räder hab und und auch mal ein wenig Individualität ins Spiel kommt. Vielleicht kann mir da auch direkt jemand behilflich sein?

Ich hab mal an Alutec W10 (Schwarz - front poliert) in 18x8 ET 47 mit Goodyear Eagle F1 Asymetric 3 in 225/40 R18 gedacht. Jetzt steht im Gutachten bei den Auflagen was von "KOV". Kann mir eine sagen ob das bei mir Probleme machen kann? Ich versteh die Auflage nicht wirklich.

Viele Grüsse
Christoph

• Schweizer Löwe Beitrag #2
Hallo,
viele Grüße in die Eidgenossenschaft rüber :wave:

Thema:

Schweizer Löwe

Oben