schweizer leon

Diskutiere schweizer leon im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen ich komme aus der Schweiz und fahre seit einem Jahr einen cupra 4. Jetzt ist die Zeit gekommen um den leon ein klein wenig...
  • schweizer leon Beitrag #1

tomb

Gast
Hallo zusammen
ich komme aus der Schweiz und fahre seit einem Jahr einen cupra 4.
Jetzt ist die Zeit gekommen um den leon ein klein wenig abzuändern.
Dazu habe ich zwei Fragen:
-Ich will ihn tieferlegen, Fahrwerk oder andere Federn?
-Kann ich am V6 was machen, Motorentunning?

Danke für Tipps

• schweizer leon Beitrag #2
Ähhmm .. ja Mahlzeit.

bzgl Frage 1. siehe Tuning Bereich, sicher kannst du Fahrwerk/Federn ändern. Je nach Geldbeutel und Ziel was dabei rauskommen soll.

Frage 2 ... 3 Varianten klassiches Tuningen (Ein- und Auslass, Nockenwelle, Abgasanlage, Ansaugweg usw.), Kompressor (gibts ja in der Schweiz ne ganze Ecke von) oder Turbo drauf (reines Chiptuning bringt wohl eher nix - zumindest nicht im Verhältnis zu den Kosten).

Also wühle mal schön, und schreib ggf. in den einzelnen Beiträgen der Bereiche dann deine Fragen dazu drunter.

Gruss
TC

Thema:

schweizer leon

schweizer leon - Ähnliche Themen

Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Oben