Schweizer Konvoi nach Bürstadt

Diskutiere Schweizer Konvoi nach Bürstadt im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wer fährt alles zum TOP firstEVENT nach Bürstadt? (20. - 22.8.04) Meldet euch, damit wir allenfalls einen Konvoi planen können. Greetsssss Arwen
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wer fährt alles zum TOP
EVENT nach Bürstadt? (20. - 22.8.04)

Meldet euch, damit wir allenfalls einen Konvoi planen können.

Greetsssss
Arwen

31.07.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schweizer Konvoi nach Bürstadt . Dort wird jeder fündig!
lisa

lisa

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich fahr am Samstag früh los... Gibts noch mehr, die dann fahren?

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wird wohl ziemlich schwierig einen Konvoi zu machen, da 1. nicht so viel aus der CH mitkommen und 2. weil ich am Freitag schon bei Zeiten fahren werde.

@ lisa
Evtl. kommen ja am Samstag noch mehr Leute.

Greetssss
Arwen

Thilo

Reaktionen
0
Melde uns zu 100% ab!
Wir sitzen dann in der türkischen Sonne und lassen unsern "Ranzen" bräunen!!:very_happy:

Nächstes Jahr vielleicht!

@Arwen
nette Fotos machen gelle!

Gruzz Thilo

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Thilo
Wünsch euch jetzt schon mal schöne Ferien und geniesst es.
Werde mir mit den Fotos Mühe geben. Mal sehen wie das die Zeit so zulässt. *flash,hatse* :D

Lisa wird mich da sicher auch unterstützen mit ihrer kleinen Cam. 8)

Greetssss
Arwen

leontech

Reaktionen
0
Ich bin natürlich dabei, wie letztes Jahr in ABG!
Ein kollege von mir mit nem cupra4 hat auch zugesagt.
ich kann aber warscheinlich erst freitag abend oder samstag morgen abfahren...

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Cool, dann sieht man sich doch mal wieder. ;)

Greetssss
Arwen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schweizer Konvoi nach Bürstadt

Schweizer Konvoi nach Bürstadt - Ähnliche Themen

• Schweizer Gemeinde

Schweizer Gemeinde: Wenn der Bär das für ok empfindet dachte ich mir die Schweizer dürfen nen eigenen Thread haben um sich auszutauschen. Nicht nur weil das hier...
  • Seat treffen in der Schweiz 2012?

Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Schweizer Konvoi ans Treffen nach Bürstadt (17./18.8.)

Schweizer Konvoi ans Treffen nach Bürstadt (17./18.8.): Hi to all! Ich weiss ich bin etwas früh mit meinem Thread, aber ich mach ihn lieber bei Zeiten auf, denn evtl. habt Ihr ja auch noch Ferien...
  • Schweizer Konvoi ans Treffen nach Bürstadt (17./18.8.) - Ähnliche Themen

• Schweizer Gemeinde

Schweizer Gemeinde: Wenn der Bär das für ok empfindet dachte ich mir die Schweizer dürfen nen eigenen Thread haben um sich auszutauschen. Nicht nur weil das hier...
  • Seat treffen in der Schweiz 2012?

Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Schweizer Konvoi ans Treffen nach Bürstadt (17./18.8.)

Schweizer Konvoi ans Treffen nach Bürstadt (17./18.8.): Hi to all! Ich weiss ich bin etwas früh mit meinem Thread, aber ich mach ihn lieber bei Zeiten auf, denn evtl. habt Ihr ja auch noch Ferien...