Schweizer Konvoi ans Treffen nach Bürstadt (17./18.8.)

Diskutiere Schweizer Konvoi ans Treffen nach Bürstadt (17./18.8.) im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi to all! Ich weiss ich bin etwas früh mit meinem Thread, aber ich mach ihn lieber bei Zeiten auf, denn evtl. firsthabt Ihr ja auch noch Ferien...
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
Hi to all!

Ich weiss ich bin etwas früh mit meinem Thread, aber ich mach ihn lieber bei Zeiten auf, denn evtl.
habt Ihr ja auch noch Ferien vorher.

Wie siehts aus mit dem gemeinsamen Fahren ans Treffen nach Bürstadt? Wann? Freitagabend / Samstagmorgen?

Habt Ihr Euch alle schon fürs Treffen angemeldet?
Wie siehts bei Euch mit zelten aus? Von Thilo, Philippe weiss ich es ja schon, dass sie auch campen.

Meldet Euch doch, evtl. kommen ja noch mehr mit, wäre doch schön. :D :D :D

Greets
Arwen
 
18.07.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schweizer Konvoi ans Treffen nach Bürstadt (17./18.8.) . Dort wird jeder fündig!

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Aud meiner Sicht ist die Abfahrt am Samstagmorgen. Früher geht nicht!!:-(

Gruzz Thilo
 

Philippe

Beiträge
629
Reaktionen
0
Treffpunkt Autobahnraststätte Pratteln (kurz vor Basel).....
Am Samstag, 17.8.
Zeitpunkt; 10 Uhr
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Bin da!!

Werde versuchen im anderen Thread (Treffpunkt für Bürstadt 2002) einen Treffpunkt mit den Jungs aus dem grossen Kanton (D) unterwegs auszumachen!! Damit der Konvoi grösser wird!!! :D :D


:cry: Mein Baby kann es kaum erwarten aber zuerst noch ein neues Gesicht und dann ab ans Treffen (Hauffenarbeitnochwartetaufmich!!)

Gruzz Thilo
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
Oh ja Thilo das mit dem Treffen vom Löwenrudel auf der Fahrt durch Germany hört sich irre an.... evtl. könnte ich dann ja auch schon ein paar Digicam Fotos machen.... Wenn ich sie bis dann habe...

Greetsss
Arwen

(Just back from holiday 8) )
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
Abstecher in Karlsruhe

Das mit dem Treffpunkt in Pratteln geht für mich auch klar. Hab da aber noch ein anderes Problem. Ich sollte noch meinen Kollegen in Karlsruhe abholen.
Wäre es möglich, dass wir uns dann irgendwo auf der Autobahn wieder treffen könnten? Raststätte oder so? Denn ich hab keine Lust alleine nach Bürstadt weiter zu fahren... ;(
Oder hätte von Euch jemand ne andere Idee?

Greetsss
Arwen
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
Leute wie siehts aus???

Wie seht Ihrs mit unserer Löwenschlange nach Bürstadt? Ist alles noch beim Alten? (10 Uhr Pratteln)

Hats jemand der aus der Innerschweiz nach Basel fährt? (ultim8, Paradise) Dann könnten wir uns evtl. schon vorher auf der Autobahn treffen oder? (Neuenkirch / 1. Leontreffen)

Bitte meldet Euch!!!! *grazie*

Greetssss
Arwen
 
ultim8

ultim8

Beiträge
180
Reaktionen
0
@arwen
treffen in Neuenkirch wäre ok...
Ich hab aber momentan noch ein paar "problemchen" zu lösen und weiss noch nicht 100% ob ich überhaupt ans treffen kommen kann. Ich werd dies erst ein paar tage vorher wissen....
Leider müsste ich theoretisch an diesem weekend arbeiten aber eben, ich bin dran... :))
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Für mich ist der Treffpunkt 10.00 in Pratteln in Ordnung!!

Gruzz Thilo
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
Das ist ja bestens. Ok wir werden ja sehen ultim8. Ich werde noch schauen was mit Paradise ist.

@all
Sind wir 4 eigentlich die einzigen Schweizer, die nach Bürstadt düsen?
Habt Ihr ne Idee, wie wir das Problem mit Karlsruhe lösen könnten, dass ich oben erwähnt habe?

Greetssss
Arwen
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
Hab eine Lösung für das Problem wegen Karlsruhe gefunden.

@ Thilo
Hast Du schon mit den Deutschen Leonies abgemacht wegen einem Treffpunkt mit uns? Wenn nicht schlage ich Autoraststätte Bruchsal vor, dann könnte ich da dann auch wieder zu Euch stossen, nach dem ich nen Abstecher in Karlsruhe gemacht hab. OK???

Greetsss
Arwen
 

Philippe

Beiträge
629
Reaktionen
0
@arwen
So wie es aussieht, sind wir ja nur drei Autos...??
Dann können wir ja in Karlsruhe kurz rausfahren und "Deinen Kollegen" mitnehmen, oder nicht ?
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
Ohhh, Ihr würdet mitkommen. Das wäre ja lieb von Euch. Möchte ja den Mohrweiser nicht selber suchen müssen / gehen. Das wäre natürlich ne super Sache.... :astonished:
Wir werden sehen. Mein Kollege wohnt ca. 10 Min. wenn überhaupt von der Autobahn entfernt. Sollte also kein Prob. sein.

@ Philippe
Wie sind Deine Ferien? Alles klar?


Nur noch 2 Wochen und wir sind in Germany so cooooolllllllllllllll. :] :very_happy:

Greetssssss
Arwen
 

Philippe

Beiträge
629
Reaktionen
0
@Arwen
Treffpunkt Autobahnraststätte Pratteln (kurz vor Basel).....
Am Samstag, 17.8.
Zeitpunkt;
eventuell um 8 Uhr ??

@Thilo
Was meinst Du dazu ?

@Arwen+Thilo
Ihr könnt mir auch eine SMS schicken.....
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ Thilo
Von mir aus wäre 8 Uhr in Pratteln ok, denn ich hab eh nur ne Stunde. Und 7 Uhr ist ja auch nicht mehr so früh zum Losfahren.
Wie siehst Du das?

Greetssss
Arwen
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Ja für mich auch ok um 8 dann sind wir früher oben :sabber: :sabber:

Info für euch ich hab nun Ferien und deswegen nicht mehr im Forum werde sicherlich nächste Woche noch mal vor dem Treffen hier reinschauen um die neusten News zu holen. Daher wär ich froh wenn du Arwen allenfalls den Treffpunkt mit den anderen (die von München her kommen) abmachen könntest.
Zum Thema Kollegen holen hab ich auch kein Problem sind ja im Mini Rudel und dann fährts und fährts!!! :D
Wer schaut noch wegem Ultim8?? Gemäss seiner Aussage kommt er um seine geile Anlage zu demonstrieren!!!

Gruzz Thilo
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
neuer Schweizer Treffpunkt!!!

@ Thilo
Hey, das ist ja bestens. OK neuer Schweizer-Treffpunkt ist nun:

17. August, 8 Uhr, Raststätte Pratteln (Basel)

Cool, dann sind wir wirklich fürher dort. Kann es kaum erwarten.:very_happy: :very_happy: :very_happy:

Wir können es auch so machen, dass ich Dich via SMS auf dem laufenden halte. Wäre das ne Idee?

Werde auch schauen, dass wir Ultim8 treffen, hoffe auch das sich Paradise noch bei mir meldet. ?( Ich nehme das Zepter wegen dem Treffen mit unseren Münchnern & Co. an die Hand kein Problem. Kannst Du mir evtl. noch sagen, welcher Thread das wäre oder den Member der das in der Hand hat.

Geniesse Deine Ferien.
Greetssss
Arwen
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ alle Schweizer

Bitte meldet Euch bei mir, wenn Ihr auch nach Bürstadt kommt, damit wir niemanden vergessen / verpassen in Basel.

Bis jetzt sind folgende Member dabei:

Thilo
Philippe
ich



Ultim8 gib mir doch schnell Bescheid wies bei Dir nun aussieht mit dem Kommen und evtl. Vorabtreffen in Neuenkirch (LU).

Greetssss
Arwen
 

ström

Beiträge
80
Reaktionen
0
nun ich komm auch treffen also sind wir nun zu 5 ..ich nehm noch ne "begleitung" mit :)

aber noch betreffend dem sammlungsort... ich fahre ne andere route da ich eh in der nähe singen wohne und es für mich etwas umständlich ist noch richtung basel zu fahrn werd ich den weg nehmen

schaffhausen
singen
stuttgart
bürstadt

vileicht ist es ja möglich das wir uns irgendwo im grossen duetschland uns treffen ;)

greets chris
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ ström

Wow cool Du kommst auch so gediegen. Gehörst doch einfach schon mit zum Inventar der Treffen. :D Freu mich!!!:very_happy:
Zeltest Du auch in Bürstadt wie wir oder gehst Du am Samstag wieder zurück?

Ich denke das einfachste wird wohl sein, wenn wir mal telefonieren am 17.8., denn wir müssen über Karlsruhe fahren, da ich dort noch schnell meinen Kollegen abholen muss.

Wir könnten uns aber auch bei der Raststätte in Bruchsal treffen. Kommst Du dort vorbei? Sorry, hab die Karte gerade nicht da.

Hast Du Dich schon bei Heiko fürs Treffen angemeldet? Der sollte das eben fürs koordinieren wissen.

LG
Silke
 
Thema:

Schweizer Konvoi ans Treffen nach Bürstadt (17./18.8.)

Schweizer Konvoi ans Treffen nach Bürstadt (17./18.8.) - Ähnliche Themen

  • Schweizer Gemeinde

    Schweizer Gemeinde: Wenn der Bär das für ok empfindet dachte ich mir die Schweizer dürfen nen eigenen Thread haben um sich auszutauschen. Nicht nur weil das hier...
  • Seat treffen in der Schweiz 2012?

    Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Schweizer Konvoi nach Bürstadt

    Schweizer Konvoi nach Bürstadt: Wer fährt alles zum TOP EVENT nach Bürstadt? (20. - 22.8.04) Meldet euch, damit wir allenfalls einen Konvoi planen können. Greetsssss Arwen
  • Schweizer Konvoi nach Bürstadt - Ähnliche Themen

  • Schweizer Gemeinde

    Schweizer Gemeinde: Wenn der Bär das für ok empfindet dachte ich mir die Schweizer dürfen nen eigenen Thread haben um sich auszutauschen. Nicht nur weil das hier...
  • Seat treffen in der Schweiz 2012?

    Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Schweizer Konvoi nach Bürstadt

    Schweizer Konvoi nach Bürstadt: Wer fährt alles zum TOP EVENT nach Bürstadt? (20. - 22.8.04) Meldet euch, damit wir allenfalls einen Konvoi planen können. Greetsssss Arwen