Schweizer Gemeinde

Diskutiere Schweizer Gemeinde im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wäre ich auch sofort dabei. firstAllerdings hab ich kaum Zeit sowas zu organisieren, sonst hätte ich das schon gemacht :)
ChrisRB26

ChrisRB26

Beiträge
35
Reaktionen
5
Wäre ich auch sofort dabei.
Allerdings hab ich kaum Zeit sowas zu organisieren, sonst hätte ich das schon gemacht :)
 
FabeCH

FabeCH

Beiträge
104
Reaktionen
19
Die Organisation wäre das kleinste. Schwieriger ist es einige Leute zusammen zu bringen. [emoji6]

Hendschiken bei Lenzburg wäre sehr Zentral und an der A1. Da hätte es ein Restaurant mit grossem PP.
 
diiveRso92

diiveRso92

Beiträge
20
Reaktionen
2
Hallo Zusammen

Bin auch neu im Forum aber schon seit Nov'15 besitzer von einem Cupra ST 280

würde mich auf einen Treffen auch Freuen

---------- Beitrag am 29.04.2016 um 08:59 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 12.04.2016 um 15:44 Uhr ----------

@silverR1racer, FabeCH, ChrisRB26, White Pearl, Seat Ceylan21, EricDraven

Nah leute wie siehts aus?
will jemand was organisieren? oder sponti was machen?
 

Seat Ceylan21

Gast
Ja wiso nicht

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
FabeCH

FabeCH

Beiträge
104
Reaktionen
19
Ich wäre dabei. Müsste nur mal ein Datum, Zeit und Ort abgesprochen werden.
 
ChrisRB26

ChrisRB26

Beiträge
35
Reaktionen
5
Selbes bei mir :)!

ein Vorschlag wäre das Bruger-King Treffen, welches meistens bei gutem Wetter am Samstagabend beim Burger-King in Wetzikon stattfindet. Wenn das vom Weg her nicht zu weit ist für euch.
 
diiveRso92

diiveRso92

Beiträge
20
Reaktionen
2
Ja burgerking wäre auch was.. aber alle in eine reihe.. :) würde super aussehen :)

aber auch sonst wo nur wir seat fahrer wäre sicher au ne idee :)
 
silverR1racer

silverR1racer

Beiträge
3.832
Reaktionen
796
Hatte gestern Abend nach 18:00 auf dem Zürcher Nordring Richtung Bern einen schwarzen Cupra ST vor mir mit ZH 6xx xxx Kennzeichen, ist bei der Ausfahrt Seebach raus und im kurzen Tunnel konnte ich seine Auspuffanlage Probe hören und die hat gebrüllt wie sau [emoji41]
War das jemand von hier vom Forum ?

Kleber hinten dran war von Seat Barandun in Niederhasli:
http://www.garage-barandun.ch/de/
 
FabeCH

FabeCH

Beiträge
104
Reaktionen
19
Hallo zusammen. Am Freitag 2.6.2017 ab 19.30 Uhr findet in Hendschiken nähe Lenzburg ein Höck der Autofreunde statt. Das Restaurant heisst Horner und bietet einen grossen Parkplatz direkt an der Hauptstrasse zwischen Lenzburg und Wohlen. Wer also Lust und Interesse hat soll doch vorbeikommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.801
Reaktionen
338
Is das die Beiz wos bergab geht vor dem 60er? Da wo die Woche über immer die LKW Pause machen?
 
Nightrod_83

Nightrod_83

Beiträge
22
Reaktionen
6
Hallo zusammen

Habe seit Anfangs Januar 18 einen Leon FR-Evolution.

Wäre schön wenn man sich im Frühling / Sommer mal irgendwo treffen könnte.

Gruss aus BL
 
FabeCH

FabeCH

Beiträge
104
Reaktionen
19
Hallo

Mal schauen ob sich was ergibt. Woher aus Basel?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Seat_Leon_FR_CH

Seat_Leon_FR_CH

Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Klingt wäre wenn es Zeitlich passt auch dabei :)

Fahre seit Oktober einen Leon FR ;)

Grüsse aus Romanshorn TG
 
FabeCH

FabeCH

Beiträge
104
Reaktionen
19
Ich auch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Schweizer Gemeinde

Schweizer Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Seat treffen in der Schweiz 2012?

    Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Gibts die Schweizer noch?

    Gibts die Schweizer noch?: Hey Giele u Modi! Gibts euch noch? So langsam wirds wieder wärmer und es wird endlich mal wieder Zeit für ein Treffen! Was meint ihr? Ich...
  • 4. Schweizer Pässetour 2006

    4. Schweizer Pässetour 2006: Hallo zusammen, Da letztes Jahr das Bodenseetreffen terminlich verschoben wurde und zudem auch Arwen sich vom Forum gelöst hat , fiel letztes...
  • 4. Schweizer Pässetour 2006 - Ähnliche Themen

  • Seat treffen in der Schweiz 2012?

    Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Gibts die Schweizer noch?

    Gibts die Schweizer noch?: Hey Giele u Modi! Gibts euch noch? So langsam wirds wieder wärmer und es wird endlich mal wieder Zeit für ein Treffen! Was meint ihr? Ich...
  • 4. Schweizer Pässetour 2006

    4. Schweizer Pässetour 2006: Hallo zusammen, Da letztes Jahr das Bodenseetreffen terminlich verschoben wurde und zudem auch Arwen sich vom Forum gelöst hat , fiel letztes...