Schweizer Gemeinde

Diskutiere Schweizer Gemeinde im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wenn der Bär das für ok empfindet dachte ich mir die Schweizer dürfen nen eigenen Thread haben um sich auszutauschen. Nicht nur weil das hier...

Cupra21

Beiträge
709
Reaktionen
4
Wenn der Bär das für ok empfindet dachte ich mir die Schweizer dürfen nen eigenen Thread haben um sich auszutauschen.

Nicht nur weil das hier meiner
Meinung nach ein sehr aktives und das beste Seat Forum ist, sondern auch weil viele Schweizer anwesend sind und wir hier bspw. Tuningtechnisch oder auch bezgl. Seat Treffen nicht immer mit Deutschland mithalten können.

Ich mach den Anfang. Mein Name ist Alex, komme aus dem Kanton SG und fahre seit März einen Cupra 280.

Diese Woche sollte meine Milltek ankommen. Gibts schon Schweizer die andere Tuningmassnahmen etc getroffen haben?
Oder Interesse an einem Treffen hätten?
 
25.08.2014
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schweizer Gemeinde . Dort wird jeder fündig!
Odde

Odde

Beiträge
147
Reaktionen
0
Wenn du diesen Thread im richtigen Forum/Unterforum eröffnest hat der Bär sicherlich nichts dagegen. Nichts gegen eure schweizerische Gemeinde, aber Allgemeines zum 5F habt ihr wohl eher nicht zu bieten.
 

der_Bär

Gast
Natürlich haben wir nichts dagegen, ganz im Gegenteil, es ist sogar erwünscht, wenn Ihr Schweizer Euch um Rahmen des Forums organisiert. Der richtige Bereich wäre als Ansatz sicher der Treffen-Bereich, in den ich den Thread verschieben werde.
 

Cupra21

Beiträge
709
Reaktionen
4
Ok thx der_Bär

An alle Schweizer. Dieser Forumsbereich ist irgendwie einbisschen eingerostet. Wie sieht es mal mit nem Treffen etc aus?
 

Seat Ceylan21

Gast
Hallo zusammen ich bin neu hier und komme aus der Schweiz.Ich fahre ein Leon FR 1.8 TSI
 
White Pearl

White Pearl

Beiträge
519
Reaktionen
4
Hi und herzlich willkommen.
In diesem Thread tut sich leider echt nichts, schade eigentlich.
Allzeit gute Fahrt und viel Spass hier im Forum.
Gruss
White Pearl
 
FabeCH

FabeCH

Beiträge
104
Reaktionen
19
Hallo

Bin ebenfalls neu. Ab Montag 21.12. mit einem Cupra ST unterwegs. Hoffe man kann sich mal treffen und austauschen??!!
 
White Pearl

White Pearl

Beiträge
519
Reaktionen
4
Kommt ganz darauf an, aus welcher Ecke du bist ;)

Gruss
White Pearl
 
FabeCH

FabeCH

Beiträge
104
Reaktionen
19
Wohlen AG, also sehr Zentral in der Schweiz ;-)
 
White Pearl

White Pearl

Beiträge
519
Reaktionen
4
Was soooo weit weg?!? Ich wohne in der Nähe von Brugg:D
 
silverR1racer

silverR1racer

Beiträge
3.929
Reaktionen
871
Nähe Zürich, ins Aargau fahr ich nicht, ist mir zu gefährlich :D ;)
 
FabeCH

FabeCH

Beiträge
104
Reaktionen
19
Ich arbeite in der Stadt Zürich und wohne im AG. Geschäftlich lege ich ca. 45000km im Jahr zurück, vornehmlich in AG/ZH, ich kann jedoch keinen Unterschied im Fahrverhalten feststellen. 8) Ausser natürlich wenn ein Aargauer in der ZH City nicht genau weiss wohin er will, aber dafür hat er ja die AG Nummer und ist somit entschuldig. ;)

Am Seat habe ich übrigens eine AG Nummer, dieser steht aber meist in der Garage, am Geschäftsauto eine ZH Nummer als Tarnung. :D

Man könnte sich auch auf dem Mutschellen treffen, hat 8xxx Postleitzahl. ;)
 

Seat Ceylan21

Gast
Ich wohne in Frauenfeld
Falls irgendwo ein treffen stattfinden würde währe ich dabei.
 
FabeCH

FabeCH

Beiträge
104
Reaktionen
19
Ich wäre ebenfalls an einem Treffen interessiert. Ort ist mir mehr oder weniger egal.
 
ChrisRB26

ChrisRB26

Beiträge
35
Reaktionen
5
Oh den Bereich habe ich erst jetzt entdeckt! :D Wäre auch dabei wenn man sich mal treffen würde :) Ort spielt keine Rolle für mich !

LG
Chris
 
FabeCH

FabeCH

Beiträge
104
Reaktionen
19
So, nun wurde ja schon viel geredet, aber passiert ist nix.

Wollen wir nun mal etwas organisieren? Interesse? Wann? Wo? etc.

Ich denke da an einen Samstag/ Sonntag, an einem Ort wo sich auch ein Zürcher hin getraut....muss ja nicht AG sein. ;)

Bin mal gespannt auf das Feedback.
 

Seat Ceylan21

Gast
Ich wäre fix dabei
 
Thema:

Schweizer Gemeinde

Schweizer Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Seat treffen in der Schweiz 2012?

    Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Gibts die Schweizer noch?

    Gibts die Schweizer noch?: Hey Giele u Modi! Gibts euch noch? So langsam wirds wieder wärmer und es wird endlich mal wieder Zeit für ein Treffen! Was meint ihr? Ich...
  • 4. Schweizer Pässetour 2006

    4. Schweizer Pässetour 2006: Hallo zusammen, Da letztes Jahr das Bodenseetreffen terminlich verschoben wurde und zudem auch Arwen sich vom Forum gelöst hat , fiel letztes...
  • 4. Schweizer Pässetour 2006 - Ähnliche Themen

  • Seat treffen in der Schweiz 2012?

    Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Gibts die Schweizer noch?

    Gibts die Schweizer noch?: Hey Giele u Modi! Gibts euch noch? So langsam wirds wieder wärmer und es wird endlich mal wieder Zeit für ein Treffen! Was meint ihr? Ich...
  • 4. Schweizer Pässetour 2006

    4. Schweizer Pässetour 2006: Hallo zusammen, Da letztes Jahr das Bodenseetreffen terminlich verschoben wurde und zudem auch Arwen sich vom Forum gelöst hat , fiel letztes...