Schweiz: EU-Importeure für Leon?

Diskutiere Schweiz: EU-Importeure für Leon? im Schweiz Forum im Bereich Seat-Händler; Also ich kenn folgende Drei: J&K. Kennt ja jeder. Kommt für mich aber nicht in Frage, weil die den Betrag unbedingt in Euro haben wollen und mir...

hilfi

Reaktionen
0
Also ich kenn folgende Drei:

J&K. Kennt ja jeder. Kommt für mich aber nicht in Frage, weil die den Betrag unbedingt in Euro haben wollen und mir das
Wechselkursrisiko zu gross ist (man weiss ja nie, was bis Ende Juni passiert).

Vivacar. Macht für mich nicht so einen seriösen Eindruck. Die wären aber in meiner Nähe. Vorteil, die kaufen die auch dein Auto.

Rüegg.
Der macht mir noch einen guten Eindruck. Hat mir aber jemand eine Internetseite oder ne Adresse? Will da mal persönlich vorbei.

Kann mir jemand event. noch einen EU-Importeur in der Grossregion Olten empfehlen. Darf auch 200, 300 Franken teurer sein, wenn der Service stimmt. Danke!

15.02.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schweiz: EU-Importeure für Leon? . Dort wird jeder fündig!

Leon-Hoshi

Gast
Hallo

Also VivaCar würde ich dir nicht empfehlen. Scheint mir auch etwas unseriös zu sein.

Meinen Cupra habe ich von Rüegg importieren lassen, und kann den nur weiter empfehlen.
Hier noch die Adresse von ihm: klick

Gilbert

Reaktionen
0
@hilfi

Meinen Cupra habe ich von Rüegg importieren lassen. Gute Erfahrung gemacht, kann nur empfehlen.

Gruss aus Kt SO

Gilbert

Xenon

Reaktionen
0
hi

ich habe meinen von J&K. das mit dem euro ist allerdings ein risiko. stieg in den 3,5 monaten wartezeit so an, dass ich unterdem strich 2000.-- CHF mehr bezahlen musste *damn it* :D ;(

wenn du das geld jedoch schon beisammen hast, kannst du ja schonmal euronen wechseln :idee:

bin mit J&K echt zufrieden :]

hilfi

Reaktionen
0
habe gerade mit herr rüegg telefoniert. macht mir einen sehr sympatischen und auch ehrlichen eindruck.

er importiert die autos aber auch nicht mehr selber, sondern lässt sich die autos auch importieren.... er ist rund 1000 franken teurer als j&k hat er gemeint.

SnidiX

Reaktionen
0
ich hab meinen von der garage Knaus...heisst glaub nun Auto Seiler, wenn man unter Autoscout schauen geht. aber der Preis ist etwas in die höhe gegangen 37 200.-

Luke Skywalker

Reaktionen
0
Ich hab einen Bekannten in der Schweiz, der fährt einen CupraR von VIVA Cars. Er ist voll zufrieden. Seinen Gebrauchten haben die auch angekauft. Vielleicht hilft Euch das weiter.

Grüße in die Schweiz!!

hilfi

Reaktionen
0
meine freundin bestellt ihn nun beim seat händler.

hat 13 % rabatt und kriegt einen super preis für ihren gebrauchten (rund 3000 franken über eurotax eintausch).

Thema:

Schweiz: EU-Importeure für Leon?

Schweiz: EU-Importeure für Leon? - Ähnliche Themen

• Zuerich, Schweiz - Vertragshaendler?

Zuerich, Schweiz - Vertragshaendler?: Hallo Eidgenossen .. kennt jemand ne gescheite Werkstatt in oder um Zuerich, die sauber, freundlich usw arbeiten? Klar, wir haben die AMAG ...
  • Seat Werkstatt Schweiz

Seat Werkstatt Schweiz: hi all könnt ihr mir mal eine gute/preiswerte seat-garage in der schweiz empfehlen? hab jetzt 10tkm drauf und muss wohl so in ca 1 monat zum...
  • amag schweiz

amag schweiz: na hallöchen miteinander, bin auch mal wieder hier. nun da dacht ich mir müsst ich mal meine sorgen hier etwas unter die leute bringen. nun ich...
  • EU Import in die Schweiz und Garantie

EU Import in die Schweiz und Garantie: Mein Seat Händler sagte mir das ich bei einem EU-Importiertem Fahrzeug keinen Anspruch mehr auf die Garantie habe. Welche Erfahrungen habt ihr...
  • Was gibt es über Schweizer Händler zu berichten ?

Was gibt es über Schweizer Händler zu berichten ?: Wie sieht es denn eurer Meinung nach mit den Schweizer Garagisten aus ? ?( Schreibt Eure Meinungen dazu damit sich schweizer SEAT-Interessenten...
  • Was gibt es über Schweizer Händler zu berichten ? - Ähnliche Themen

• Zuerich, Schweiz - Vertragshaendler?

Zuerich, Schweiz - Vertragshaendler?: Hallo Eidgenossen .. kennt jemand ne gescheite Werkstatt in oder um Zuerich, die sauber, freundlich usw arbeiten? Klar, wir haben die AMAG ...
  • Seat Werkstatt Schweiz

Seat Werkstatt Schweiz: hi all könnt ihr mir mal eine gute/preiswerte seat-garage in der schweiz empfehlen? hab jetzt 10tkm drauf und muss wohl so in ca 1 monat zum...
  • amag schweiz

amag schweiz: na hallöchen miteinander, bin auch mal wieder hier. nun da dacht ich mir müsst ich mal meine sorgen hier etwas unter die leute bringen. nun ich...
  • EU Import in die Schweiz und Garantie

EU Import in die Schweiz und Garantie: Mein Seat Händler sagte mir das ich bei einem EU-Importiertem Fahrzeug keinen Anspruch mehr auf die Garantie habe. Welche Erfahrungen habt ihr...
  • Was gibt es über Schweizer Händler zu berichten ?

Was gibt es über Schweizer Händler zu berichten ?: Wie sieht es denn eurer Meinung nach mit den Schweizer Garagisten aus ? ?( Schreibt Eure Meinungen dazu damit sich schweizer SEAT-Interessenten...