Schweiz: 1.8 1M 20V mit AUQ suche Chiper :)

Diskutiere Schweiz: 1.8 1M 20V mit AUQ suche Chiper :) im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, hab nun mal ziemlich alle Threads hier durchgeschaut und bin mir nun so in etwa einig geworden das mein Fz mehr Leistung braucht :D...
Show_of_Force_CH

Show_of_Force_CH

Beiträge
24
Reaktionen
0
Hallo,

hab nun mal ziemlich alle Threads hier durchgeschaut und bin mir nun so in etwa einig geworden das mein Fz mehr Leistung braucht :D

wollte fragen, wer von den Schweizern
erfahrung mit Chiptuning gemacht hat und mir ne Adresse geben kann wo ich das machen lassen kann :)

Ziel ist natürlich wie immer max leistung aber nichts zahlen :D hahaha ne scherz, wenn K/L stimmt solls sein Preis wert sein ...

Wenn dann noch jemand weiss was max. bei meinem Modell möglich ist wär ich noch zufriedener ... wenn dann noch ne Abgasanlage (oder was auch immer) zusätzlich fällig wird dann ist das soweit kein Problem :)

Hoffe hab alles gesagt was ihr braucht .. :)

Danke schonmal im Voraus!

Gruss
:evil:
 
05.03.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schweiz: 1.8 1M 20V mit AUQ suche Chiper :) . Dort wird jeder fündig!
PeviL

PeviL

Clubmember
Beiträge
1.440
Reaktionen
0
schreib mal den user Cupra an der kennt auch nen guten :wave:
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.891
Reaktionen
401
Chip und AGA is in der CH offiziell verboten. Sportec macht dann überhaupt nix mehr ;) Sprich, die Kombi kannst du nedd eintragen ;) Luftfilter und AGA übrigends auch nedd ;)


Ich war mit meinem Leon bei Digit Power in Oberentfelden. Das Auto war nen Tag dort, und lief danach recht gut. Preis war okay :)
 
Stephan_zx6r

Stephan_zx6r

Beiträge
631
Reaktionen
0
Versuechs mal bi heiniger concepts... ich ha d uspuffalag vo dem dra und bi sehr zfride... hamer mal e "offerte" mache lah für's chiptuning... chöschtet zwar chli meh als a andere ort, er het mer aber für min cupra r (210ps original) 255ps und 400nm versproche... möglich wäred 440nm waser aber de kuplig zlieb nüme macht...
 
Thema:

Schweiz: 1.8 1M 20V mit AUQ suche Chiper :)

Schweiz: 1.8 1M 20V mit AUQ suche Chiper :) - Ähnliche Themen

  • Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005)

    Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005): Ich suche in der Schweiz eine Chip-Tuning Firma für mein Seat Leon 1M FR (1,8T, 180PS) aus dem Jahre 2005. Kenn jemand von euch eine gute Firma...
  • Chiptuning für 20V

    Chiptuning für 20V: Hallo zusammen, will in meinen 20V einen neuen Chip einpflanzen lassen. Habe Preisspannen von knapp 230 - 520 € im Netz gefunden - bei gleicher...
  • Wendland 1.8 20V Turbo Chiptuning

    Wendland 1.8 20V Turbo Chiptuning: Hi! Hat denn schon jemand den Wendland Chip für 1.8T 180PS drinn? Das hört sich echt gut bei denen an, sogar mit Prüfstand.
  • Wendland 1.8 20V Turbo Chiptuning - Ähnliche Themen

  • Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005)

    Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005): Ich suche in der Schweiz eine Chip-Tuning Firma für mein Seat Leon 1M FR (1,8T, 180PS) aus dem Jahre 2005. Kenn jemand von euch eine gute Firma...
  • Chiptuning für 20V

    Chiptuning für 20V: Hallo zusammen, will in meinen 20V einen neuen Chip einpflanzen lassen. Habe Preisspannen von knapp 230 - 520 € im Netz gefunden - bei gleicher...
  • Wendland 1.8 20V Turbo Chiptuning

    Wendland 1.8 20V Turbo Chiptuning: Hi! Hat denn schon jemand den Wendland Chip für 1.8T 180PS drinn? Das hört sich echt gut bei denen an, sogar mit Prüfstand.