Schweinferreinigungsanlage geht nicht mehr

Diskutiere Schweinferreinigungsanlage geht nicht mehr im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammmen, ich habe vor kurzem meine Stoßstange demontiert da sie zum lackieren musste. Nach der Anleitung hier im Forum hat es super...

Djacid

Beiträge
59
Reaktionen
0
Hallo zusammmen,

ich habe vor kurzem meine Stoßstange demontiert da sie zum lackieren musste.
Nach der Anleitung hier im Forum hat es super geklappt.
Der Anbau ging auch ganz gut.

Leider ist mir
nun aufgefallen, dass die Scheinwerferreinigungsanlage nicht mehr funktioniert.
Wasser ist im Behälter genug. Es fährt zwar die Anlage vorne links und rechts aus, allerdings kommt kein Wasser heraus.

Kann es sein dass es eine Weile dauert bis die Schläuche wieder voll gelaufen sind?

Ich habe auch mal einen Schlauch demontiert (rechte Seite) um zu sehen ob beim sprühen Wasser kommt. So wie ich das gesehen habe kam da genügend Wasser raus.

Mittlerweile habe ich bestimmt schon 10 mal die SWA ausgefahren. Aber immer nur Luft und kein Wasser. Wo liegt mein Fehler?
 
05.05.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schweinferreinigungsanlage geht nicht mehr . Dort wird jeder fündig!
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
1
AW: SA geht nicht mehr

Hast du alles wieder korrekt angeschlossen?
Und ist die Sicherung noch ok?
ps. ich vermute du redest von der Scheinwerferreinugungsanlage?
 

Djacid

Beiträge
59
Reaktionen
0
Hallo ja was soll ich falsch anschließen es waren ja nur links und rechts die Schläuche und die scheinen fest zu sein.

Nachdem Wasser kommt wenn ich den Schlauch demontiere gehe ich davon aus, dass die Sicherung drin ist.

Muss ich vielleicht irgendwie entlüften?

Gruss

Enrico


PS: Anscheinend war nur Luft im Schlauch. Nach ca. 10 mal sprühen ging die SWA aufeinmal wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schweinferreinigungsanlage geht nicht mehr

Schweinferreinigungsanlage geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Sitzheizung geht nicht

    Sitzheizung geht nicht: Hi Bei meinem Leon geht die Sitzheizung bei beiden Sitzen nicht mehr. Bei der Sicherung (die ist OK) kommt schon kein Strom mehr an. Bei der...
  • Beton auf der Motorhaube - wie geht das wieder weg?

    Beton auf der Motorhaube - wie geht das wieder weg?: Guten Abend liebe Leon-Gemeinde! Nach langer Abwesenheit bin ich auch mal wieder durch die Forums-Reihen gesurft und hoffe (wie so oft) auf ein...
  • Fußraumbeleuchtung einbauen geht das?

    Fußraumbeleuchtung einbauen geht das?: Servus, Hi bin gestern in einem audi A6 mitgefahren und der hatte so geile Fußraumbeleuchtung! Wollte fragen ob jemand schon sowas nachgerüstet...
  • Coming Home Leaving home geht nicht richtig???

    Coming Home Leaving home geht nicht richtig???: Servus, habe einen Seat Leon 1p FR 2,0TDI Baujahr 2011 und hab vollgendes Problem! Wenn ich Coming Home einstelle geht alles wunderbar! Wenn...
  • Tür hinten geht nicht auf

    Tür hinten geht nicht auf: Habe seit kurzen das Problem das ich dir hintere Tür nicht aufgmbekomme die hinter dem Fahrer. Bekomme die nur nicht von außen auf von innen...
  • Ähnliche Themen
  • Sitzheizung geht nicht

    Sitzheizung geht nicht: Hi Bei meinem Leon geht die Sitzheizung bei beiden Sitzen nicht mehr. Bei der Sicherung (die ist OK) kommt schon kein Strom mehr an. Bei der...
  • Beton auf der Motorhaube - wie geht das wieder weg?

    Beton auf der Motorhaube - wie geht das wieder weg?: Guten Abend liebe Leon-Gemeinde! Nach langer Abwesenheit bin ich auch mal wieder durch die Forums-Reihen gesurft und hoffe (wie so oft) auf ein...
  • Fußraumbeleuchtung einbauen geht das?

    Fußraumbeleuchtung einbauen geht das?: Servus, Hi bin gestern in einem audi A6 mitgefahren und der hatte so geile Fußraumbeleuchtung! Wollte fragen ob jemand schon sowas nachgerüstet...
  • Coming Home Leaving home geht nicht richtig???

    Coming Home Leaving home geht nicht richtig???: Servus, habe einen Seat Leon 1p FR 2,0TDI Baujahr 2011 und hab vollgendes Problem! Wenn ich Coming Home einstelle geht alles wunderbar! Wenn...
  • Tür hinten geht nicht auf

    Tür hinten geht nicht auf: Habe seit kurzen das Problem das ich dir hintere Tür nicht aufgmbekomme die hinter dem Fahrer. Bekomme die nur nicht von außen auf von innen...