schwarzmatt pulvern - plastikeinsatz vom FR heck?

Diskutiere schwarzmatt pulvern - plastikeinsatz vom FR heck? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; meine sommeralufelgen werden in ein paar wochen schwarzmatt gepulvert und ich kleb mir dann einen roten felgenrand drauf .... is ja noch alles...

Forza Italia

Beiträge
558
Reaktionen
0
meine sommeralufelgen werden in ein paar wochen schwarzmatt gepulvert und ich kleb mir dann einen roten felgenrand drauf .... is ja noch alles machbar! hab mir gestern nun endlich einen heckdiffusor für meinen
fr bestellt und der wird in schwarzmatt geliefert .... was sich farblich natürlich vom original plastikeinsatz vom fr abhebt (is so dunkelgrau bis schwarz) damit mein heck nach der montage vom diffusor wieder farblich einheitlich wird hätte ich mir gedacht (wenn ich schon meine reifen in schwarzmatt pulvern lasse) können sie ja auch gleich mein heck in schwarzmatt mitpulvern dann wäre alles farblich wieder schön einheitlich - alufelgen und heck mit diffusor! kann ich das meinen reifendealer fragen der mir grundsätzlich die alus in schwarzmatt pulvert? will ja nich wirklich 3 verschiedene schwarztöne am auto haben .... :sabber:
 
05.12.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: schwarzmatt pulvern - plastikeinsatz vom FR heck? . Dort wird jeder fündig!

jensrupprecht

Beiträge
45
Reaktionen
0
Ich denke mal das du das mit dem Heckansatz pulvern vergessen kannst. Wir haben bei uns auf der Firma eine Pulveranlage und soweit ich informiert bin, lassen sich da nur metallische Sachen pulvern.

Das läuft ja auch alles magnetismus und strom soweit ich informiert bin...
 
nenico79

nenico79

Clubmember
Beiträge
939
Reaktionen
6
Das Zauberwort heisst "Folierung".
 

Globetrotter

Beiträge
62
Reaktionen
0
Hallo,

"früher" ging beschickten nur von "metallischem" bzw leitendem Material. Aber mittlerweile, kann soagr Glas und viel mehr beschichtet werden. (Info von einer Firma für Pulverbeschichtung aus der Bekanntschaft)

aber genaues weiß ich ohne Rückfragen nicht :)

MFG

Christian
 

Forza Italia

Beiträge
558
Reaktionen
0
dann frag ich bei meinem reifendealer nach ob er mir das heck auch pulverbeschichten kann.
 
wafer

wafer

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Hallo,

"früher" ging beschickten nur von "metallischem" bzw leitendem Material. Aber mittlerweile, kann soagr Glas und viel mehr beschichtet werden. (Info von einer Firma für Pulverbeschichtung aus der Bekanntschaft)

aber genaues weiß ich ohne Rückfragen nicht :)

MFG

Christian
Hi Chris,

dann mach Dich mal ganz schnell schlau + berichte :D

Ist hier bei vielen Themen ein heißes Eisen
 
Thema:

schwarzmatt pulvern - plastikeinsatz vom FR heck?

schwarzmatt pulvern - plastikeinsatz vom FR heck? - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Schwarzmatt folieren!?

    Motorhaube Schwarzmatt folieren!?: Mahlzeit! Bin am überlegen die Motorhaube meines Lumina Orangenen Cupra in schwarzmatt bzw glänzend folieren zu lassen! Hat jemand fotos von nem...
  • Angebot Dach schwarzmatt bekleben

    Angebot Dach schwarzmatt bekleben: War heute in einer Werkstatt die Folien anbringt, wollte mir das das Dach schwarzmatt bekleben lassen. 220.- Euronen für Folie und Arbeitsaufwand...
  • Ähnliche Themen
  • Motorhaube Schwarzmatt folieren!?

    Motorhaube Schwarzmatt folieren!?: Mahlzeit! Bin am überlegen die Motorhaube meines Lumina Orangenen Cupra in schwarzmatt bzw glänzend folieren zu lassen! Hat jemand fotos von nem...
  • Angebot Dach schwarzmatt bekleben

    Angebot Dach schwarzmatt bekleben: War heute in einer Werkstatt die Folien anbringt, wollte mir das das Dach schwarzmatt bekleben lassen. 220.- Euronen für Folie und Arbeitsaufwand...